Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

03.09.2018, 22:09

Katy

Ich würde so gerne mit ihm zusammen wohnen. Aber er wollte es nicht. Sonst hätte er mich längst gefragt...
"Und hier ist auch gar nicht genug Platz, wenn das Baby da ist", fügte ich leise hinzu und klickte eine Dreizimmerwohnung an, die mir gut gefiel. Sie lag am Stadtrand, hatte einen kleinen Garten und war großzügig geschnitten und hell.

Joey

Ich besorgte während ich auf Veronika wartet schonmal ein Getränk für sie. Meine Jungs waren inzwischen mit Weibern irgendwo in den Räumlichkeiten verschwunden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 922

03.09.2018, 22:13

Matt:

"Ja, da hast du auch recht." ich seufzte schwer.
"Weißt du, eigentlich wollte ich dich shcon seid Wochen fragen, ob wir zusammen ziehen sollten. Auch wegen unserem Baby. Aber ich versteh dich, das du nach der Sache mit Joey vorsichtig bist."

Veronika_

ich kam an und ging rein. Sofort folgten mir einge Blicke. Männer wie frauen gafften mich an.
ich sah Joey ziemlich shcnell.
"Hey du", grinste ich und gab ihn einen kurzen Kuss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 923

03.09.2018, 22:14

Katy

Ich sah ihn an und drehte den Bildschirm zu ihm.
"Was sagst du dazu? Sie ist nicht so teuer."

Joey

"Baby", sagte ich und küsste sie nochmal richtig mit Gefühl.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 924

03.09.2018, 22:16

Matt:

Sie sagte gar nichts dazu...
ich sah mir die WOhnung an und nickte.
"ja, das klingt wirklich gut. Perfekt sogar."

Veronika:

ich shclang meine Arme um ihn und shcmiegte mich auch ran.
Danach grinste ich leise.
"Wow, so hast du mich noch nie begrüßt. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Willst du etwa mit mir angeben?", neckte ich ihn sanft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 925

04.09.2018, 17:10

Katy

Ich klappte den Laptop zu.
"Na ja. Wenn du irgendwann glaubst, dass wir nicht nur zusammen ziehen sollten, sondern es auch willst, lass es mich wissen."
Und wenn du ein wenig mehr Zeit hättest..

Joey

"Ich hab dich vor allem vermisst", lächelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 926

04.09.2018, 21:00

Matt:

Ich ballte eine Hand zur Faust und sah sie nun ausdruckslos an.
"Mhh, weil ich ja so einen Kommentar von mir gebe, wenn ich es nciht wollen würde. Ist klar. Ich geh duschen!"
Ich marschierte ins Bad.

Veronika

Hatte er tatsächich? Mhh...
"Oh, wirklich?", fragte ich total überrascht und sah ihn ebenso an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 927

04.09.2018, 21:05

Katy

Ich sah ihm nach, wischte mir kurz über die Augen und öffnete den Laptop wieder, um dem Vermieter eine Nachricht zu schreiben.

Joey

"Ja. Und wie." Meine Fingerspitzen wanderten über ihre Wange. "Tanzt du mit mir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 928

04.09.2018, 21:13

Matt:

Ich stellte mich unter den warmen Strahl und shcloss die AUgen. Was für ein problem hatte sie bitteschön? Dachte sie, ich würde es ansprechen, wenn cih nciht will? Verdammt! Ich konnte mir nur wenig shcöneres vorstellen!

Veronika

"Aber hast du nicht extra heute was mit Freunden machen wollen, damit wir uns mal einen Tag nicht sehen? Immerhin gibt es seid 5 Wochen keinen Tag ohne das wir uns sahen"; grinste ich amüsiert und nickte
"Ja, liebend gern. Das haben wir noch nie gemacht."
Ich nahm einen Schluck von dem getränk das er mir reichte, nahm danach seine Hand und ging mit ihm auf die Tanzfläche. Ein paar seiner Freunde kannte ich ja schon udn diese begrüßten mich mit einem kurzen Zwinkern. Ich grinste sie an und schlang dann meien Arme locker um Joeys Nacken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 929

04.09.2018, 21:16

Katy

Nachdem das erledigt war, ging ich ins Schlafzimmer, kroch unter die Decke und rollte mich zu einem Ball zusammen. Ich konnte nichts für die Tränen, die über meine Wangen liefen. Das DIng war, dass ich mich einsam fühlte. Und... wie zur Hölle sollte das weiter gehen? Ich würde mit dem Kind nicht klarkommen. Niemals.

Joey

"Hmh, ich kann aber auch was mit dir UND meinen Freunden machen."
Ich lächelte und küsste sie noch einmal, ehe wir zu tanzen begannen. Meine Hände lagen an ihren Hüften.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 930

04.09.2018, 21:26

Matt:

ich trocknete mich ab und ging nackt ins Zimmer um mir was zum anziehen zu nehmen. Ich sah sie im Bett und schloss kurz die AUgen. Wenn sie nicht mit mir sprach, konnte ich ihr leider auch nicht helfen. imemrhin konnte ich ihr ja nur bis vor die Stirn schauen.
"Brauchst du was?"

Veronika:

"Ja, natürlich kannst du das." Was aber dennoch so war, das wir uns wieder sahen. ich versuchte mich extra zurück zu haten und hatte sehr viel weniger danach immer gefragt als er. Mhh, ich wusste echt nicht, was ich davon halten sollte.
Seinen Kuss erwiderte ich nur zu gerne und bewegte mich zur Musik.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 931

04.09.2018, 21:28

Katy

Ich sah zu ihm, setzte mich auf und rutschte an die Wand, die Beine an die Brust gezogen.
"Dich", flüsterte ich. "Bei mir."

Joey

Auch während wir tanzten, konnte ich nicht aufhören sie zu küssen. Verdammt, eigentlich wollte ich nie etwas anderes tun!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 932

04.09.2018, 21:31

Matt:

Ich zog mir rasch eine Boxer und setzte ich zu ihr. Dabei zog ich sie in meine Arme.
"Ich bin da."

Veronika:

jeder Kuss erwiderte ich lächelnd und liebevoll. Meine Bewegungen wurden ein wneig aufreizender und schon bald ließ ich meine Hände ein wenig wandern. Über seine Schultern, seine Arme, brust und Bauch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 933

04.09.2018, 21:37

Katy

Ich schüttelte den Kopf.
"Bist du nicht. Und wenn.. wenn das Baby da ist.. und du.. arbeitest. Du arbeitest so viel."
Wieder kamen mir die Tränen.

Joey

"Baby"; murmelte ich und begann auch sie unsittlich zu berühren. Vor allem an ihrem geilen Hintern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 934

04.09.2018, 21:43

Matt:

"Weil cih dir was bieten will! Weil ich mir eine Wohnung mit euch beiden leisten will. Weil cih will, das du alles hast, was du dir wüsnchst. Damit du es nie bereust, bei mir zu sein..."

Veronika_

"Ja?"; hauchte ich und ging einmal an seinem Körper entlang in die Knie und wieder hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 935

04.09.2018, 21:53

Katy

"Aber wenn du nicht da bist, werde ich es falsch machen! Ich werde alles falsch machen, Matt, versteh das doch!"
Ich packte ihn an den Schultern und schüttelte ihn leicht.
"Und dann ist unser Kind genau so ein Freak wie ich!"
Ich sagte zum ersten Mal >unser< Kind.

Joey

Ich grinste.
"Gleich zerr ich dich wieder ins BEtt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 936

04.09.2018, 22:00

Matt:

Mir entging dieses Unser nicht, denn es machte mich unglaublich glücklich.
"Zuerst mal: du bist kein Freak. Du bist meine Love." Ich löste ihre Hände von meinen Schultern und nahm sie stattdessen in meine. Dabei beugte ich mich zu ihr und hauchte einen Kuss auf ihre STirn.
"Und ich werde mindestens ebenso viel falsch machen. Genau wie WIR BEIDE auch ebenso viel richtig machen werden. Solange wir es lieben, Katy. Glaub mir, bei Jamie haben Claire und ich auch Anfangs den ein oder anderen fehler gemacht. Das ist normal."

Veronika

"Ist ja nichts neues"; lachte ich und knabberte an seinem Hals.
"Immerhin bin cih doch genau dafür da", rutschte es mir heraus. Das war nicht gegen ihn gerichtet. Wirklich nicht. Aber es fühlte sich eben so an. Als wäre ich einfach nur zum... ja, zum vögeln da. Immerhin hatten wir es noch imemr nicht "definiert", was das zwischen uns war.
Obwohl... das zwischen uns war Sex. Mal sanft, mal wild. Aber eben bloß Sex. Zumindest von seiner Seite aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 937

04.09.2018, 22:02

Katy

"Ich schaff es alleine nicht", flüsterte ich und klang vollkommen erschöpft. "Dazu brauche ich dich. Wir sehen uns doch so auch schon nicht."

Joey

Ich zuckte zusammen.
"Nein. Nein, Veronika."
Ich blieb stehen und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
"Wir machen doch auch andere Sachen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 938

04.09.2018, 22:09

Matt:

"Es tut mir leid. Ich will dir doch nur was bieten können..."

Veronika:

Ich erwierte den Blick eher müde.
"Ja, das amchen wir. Aber was machen wir denn die meiste Zeit, Joey? Wir schlafen miteinander. Ohne das wir zusammen sind. Immerhin sehen wir ja einfach, was das zwischen uns so wird oder ist oder wie auch immer. Wir definieren es ja nicht."
ich seufzte leise und shcloss die Augen.
"Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe es mit dir zu schlafen! Ich liebe alles andere was wir unternehmen, Joey. Wirkich. Ich genieße jede einzelne Sekunde, weil..."
ich öffnete die Augen wieder.
"Egal. Vergiss einfach, da sich was gesagt habe. ich hab dir versprochen nicht mehr darüber zu reden. Es tut mir wirklich leid. Lass usn weiter tanzen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 939

04.09.2018, 22:14

Katy

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich weiß. Deshalb tut es aber nicht weniger weh."
Ich legte meine Hand auf meinen Bauch, der in den letzten Wochen schon ein wenig sichtbar geworden war.
"Ich möchte nicht, dass es ohne seinen Papa aufwächst."

Joey

Doch ich trat einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf.
"Ich verstehe nicht, wieso du es definieren musst. Und anscheinend... okay. Gut. Dann schlafen wir jetzt eben nicht mehr miteinander."
Mein Blick wanderte zur Decke.
"Ich dachte... ich hätte dir gezeigt, dass ich.. dass ich dich ziemlich gerne hab."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 940

04.09.2018, 22:26

Matt:

"Das wird es nicht. ich schwöre es dir, Love."

Veronika:

Ich wurde blass. Er wollte mich nicht mehr? Einfach so?! Ich umarmte mich selbst.
"ich weiß, das du mich magst, Joey...", flüsterte ich. Aber mögen war eben nicht... nicht lieben...
"Also..."Ich musste schlucken und trat selbst zwei Schritte zurück.
"Das wars dann? Wenn du nicht mehr mit mir schlafen willst, dann ist unsere Abmachung, unser Deal, hinfällig... Okay, ganz wie du wünschst... Dann kann also jeder von uns jetzt wieder amchen, was und mit wem er will. Du hast ja alles gelernt, was es zu lernen gibt von mir..."
ich drehte mich um und ging mit shcnellen Schritten zur Bar. Der Keeper war grade auf dieser Höhe und ich orderte mir einen dreifachen Whiskey. Ich exte diesen und bestellte sofort noch einen!
Es tat weh.
Es tat so höllisch weh!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "