Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.11.2012, 16:59

3 rpg von yuna und mir :P

Name: Aubrey Storm
Alter: 17 Jahre alt
Charakter: vernünftig, schlau, hilfsbereit, stolze Optimistin, begeistert, Heulsuse
Aussehen: http://wl.static.fotolia.com/jpg/00/42/6…2pxVziK5tyS.jpg (nur das die haare kupferfarben sind ;D)
Sonstiges: Schülerin an einer High-School, liebt Tierbabys, ist in ihrer Schule weder beliebt noch unbeliebt, hat viele Freunde, macht nie mit wenn es ums Alkohltrinken geht (wegen Charaktereigenschaft: vernünftig)


"Aber, Aubrey! Das wird so genial! Du musst kommen!"
"Sue, ich will nicht dahin.."
"Hallo, süße Jungs? Alkohl? Ach stimmt, Moment, du bist ja das `sone ochter will jeder Kind`oder?"
Sue... Mal wieder griff sie mich an... Eigentlich mochten wir uns kaum, aber sie lud mich immer auf ihre Partys ein. Wahrscheinlich um mich damit zu ärgern, dass ich in solchen Sachen vernüftig war. Aber da sie mich schon wochenlang damit mobbte, beschloss ich mich, zuzusagen, da ich einfach keine Lust mehr auf diesen Scheiß hatte.
"Dann komme ich eben doch zur Party", willigte ich schulterzuckend ein.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

05.11.2012, 17:21

Name: Damon Helner (wird von allen nur Dark genannt)
Alter: 21 Jahre alt
Charakter: ziemlich locker drauf, macht gerne Party, unternimmt viel mit seinen Kumpels, geht total gern auch shoppen.
Aussehen: XD (er sieht älter aus, als er ist. Das sorgt dafür das er ziemlich beliebt bei dem weiblichen Geschlecht ist ^^)

Sonstiges: studiert seit drei Semestern Psychologie und soll ein praktisches Jahr an der Highschool absolvieren. Fährt einen blauen Sportwagen.



Ich saß an meinen Tisch und sah mir einen kleinen Zettel an. Wieder mal wurde ich gefragt, ob ich mit zu einer Party kommen würde. Ich grinste belustigt und nickte in die Richtung des Empfängers.
Mal sehen was mich erwarten würde...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (05.11.2012, 17:34)


3

05.11.2012, 17:39

Aubrey:


Sue erzählte aufgeregt, dass sie sogar ein paar gutaussehende Studenten eingeladen hatte und diese kommen würden. Ich verdrehte die Augen. Den ganzen Tag über hörte ich ihr dummes Gerede über die Party und schließlich war ich Zuhause und überlegte was ich anziehen konnte. Ich entschied mich für ein weißes Top, einen Jeansrock und grüne Sneakers. Als ich wenige Meter vor ihrer Haustür stand, dröhnte Musik aus dem Haus und ich hatte ein ungutes Gefühl.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

05.11.2012, 17:46

Damon:


Hätte mir Sina gesagt das es eine Part von Highschool Schülern war, wäre ich niemals hergekommen. das waren doch noch halbe Kinder wie ich fand.
Ich nahm mir ein Bier vom Tisch und leerte die halbe Flasche in einem Zug.
Hoffentlich würde noch etwas spannenderes passieren, als son paar Halbstarke sich betrinken zu sehen. War ich vielleicht genauso schlimm in dem Alter gewesen?
"Ey Damon, steh da nicht so rum. Komm mit tanzen." Mike, mein bester Kumpel grinste mich an und ich konnte nicht anders als zurück zu grinsen.
"Bin schon auf dem Weg", antworte ich und ging ihm hinterher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

05.11.2012, 17:55

Aubrey:


Sue erblickte mich als erste und grinste sofort. Sie hatte sich ein kurzes gelbes Somnerkleid mit tiefem Dekoltè angezogen und noch dazu ihre Haare hochgesteckt.
"Wow, du bist ja wirklich gekommen!", gab sie gespielt überrascht von sich.
dann zog sie mich zur Tanzfläche und sagte kurz bevor sie wieder verschwand:
"Hab deinen Spaß."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

05.11.2012, 18:04

Damon:


Gelangweilt stand ich neben Mike und sah mich um. Echt nur Kinder hier zu sehen, sagte ich mir immer wieder und seufzte ein ums andere Mal.
"Ey Mike, muss das hier wirklich sein?"
"Ja muss es. Sue hat mich regelrecht angefleht mit ein paar Leuten zu erscheinen. Sie will wohl cool wirken oder so", Schulter zuckend ging er sich noch ein Bier holen und ich ging einfach mal zwischen die Mädels. Von denen war doch keine in meinem Alter...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

05.11.2012, 18:27

Aubrey:



Ich wusste nicht was ich machen sollte, also tanzte ich halbherzig mit und wurde auch schon irgendeine Gruppe gezogen. Sie tanzten wild und ich war verzweifelt und überlegte, ob ich nicht gehen sollte. Da schubste mich eine von der Gruppe unabsichtlich und stieß gegen eine Person.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

05.11.2012, 18:33

Damon:


Ich stieß mit jemanden zusammen und griff geistesgegenwärtig nach ihrem Arm.
"Vorsicht! Ist alles okay?", fragte ich und sah mich einem Mädchen gegenüber. Sie war schon echt niedlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

05.11.2012, 18:36

Aubrey:


Ich nickte.
"Sorry", stammelte ich danach.
Der Junge sah echt gut aus.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

05.11.2012, 18:47

Damon:


Ich grinste sie an.
"Ach kein Ding. Ich bin genauso Schuld. Es ist einfach viel zu eng hier", meinte ich Schulter zuckend und zwinkerte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

05.11.2012, 18:53

Aubrey:


Ich würde sofort rot und sagte:
"Normaler Weise gehe ich auch nicht auf Partys.."
Moment mal, wieso sagte ich das? Was ging ihn das überhaupt an?

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

05.11.2012, 18:59

Damon:


Ich lachte leise und sah sie eindringlich an.
"Mir geht es ähnlich. Sind mir einfach zu jung hier." Schnell trank ich einen Schluck und ließ sie dabei nicht aus den Augen.
"Und was hat dich dazu bekommen, doch her zu kommen? Also nicht das ich mich beschweren würde. Du bist echt ne hübsche."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

05.11.2012, 19:05

Aubrey:

Schüchtern sah ich auf den Boden.
"Jemand hat mich genervt... und ich hab zugestimmt..."
"Danke und du bist echt gutaussehend", erwiderte ihr danach und hätte mir am liebsten eine geknallt. Wie peinlich!

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

05.11.2012, 19:09

Damon:


Mein Grinsen vertiefte sich nur noch mehr. Gott, war die süß!
"Vielen Dank. Das höre ich immer wieder gerne. Lust aus dem Gedränge hier zu verschwinden und sich nen Platz zu suchen, wo man sich unterhalten könnte?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

11.11.2012, 09:54

Aubrey:


"Äh...", fing ich an.
Ich wollte, aber durfte mich nicht in sein Angebot einlassen. Die Vernunft in mir war größer. Oder nicht...?"
"Okay", willigte ich nach einer langen Weile unsicher ein.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

11.11.2012, 09:57

Damon:

"Du tust ja grad so, als würde ich dich fressen wollen!", meinte ich belustigt und führte sie nach draußen. Hier war es viel angenehmer.
"ich bin übrigens Damon."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

11.11.2012, 10:08

Aubrey:


"Ich bin Aubrey", sagte ich und lächelte und wurde sofort wieder rot.
"Und was führt dich hierher, Damon?"
Sofort stoppte ich.
"Äh.. Also nicht das es mich was angeht, aber du hast ja... ich mein... du hast doch gesagt, dass dir diese Party zu kindisch ist."
Ich könnte einen Rekord in Peinlichkeit brechen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

11.11.2012, 10:11

Damon:


Ich grinste sie und zwinkerte.
"Ich hab kein Problem das du fragst. Und Aubrey gefällt mir."
Selbstsicher ging ich zu einer Gartenbank und setzte mich darauf. Als sie neben mir Platz genommen hatte, sprach ich weiter.
"Ich hab meinem Bruder noch einen Gefallen geschuldet. Und seiner Freundin halt. Dabei müsste ich auch noch etwas für die nächste Lesung vorbereiten!" Ich seufzte und sah sie an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

11.11.2012, 10:15

Aubrey:


"Oh verstehe... Aber ich finde, dass man als derenige, der noch einen Gefallen erfüllt bekommen kann, da er emand anderem schon geholfen hat, auch bei ernsteren Sachen, um einen Gefallen bitten könnte. Ich meine, dein Bruder oder deine Freundin hätten ja ein anderes Mal irgendetwas von dir verlangen können, da du ja noch eine Lesung vorbereiten musst und...", mitten in meinen Gebrabbel stoppte ich.
Wieso sagte ich das? Diesen Gedanken laut auszusprechen war dämlich gewesen.. Na toll.. Nein, ich konnte in Peinlichkeit wirklich nicht getoppt werden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

11.11.2012, 10:18

Damon:


Ich lachte leise.
"Du gefälltst mir. Und ich muss dir Recht geben. Aber das ist ja nicht mein Problem, wenn sie es so wollen!" Ich trank mein Bier aus und stellte die Flasche neben die Bank.
"Und was machst du so? Von mir weißt du ja jetzt auch, das ich Student bin!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "