Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.10.2018, 17:31

Elijah

"Bin dabei", murmle ich und schiebe mein leeres Glas zur Seite. "Wir haben uns wohl beide verändert."
Nervös schiebe ich meine Ärmel hoch und spiele mit dem schmalen Lederband an meinem Handgelenk.
"Also.. Dass du als Thronfolger zurück kommen musstest, das verstehe ich ja. Aber wieso muss ich dabei sein?", frage ich leise und lehne mich im Stuhl zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

10.10.2018, 13:50

Henry
Ich nicke nur auf seine erste Aussage und bestelle uns zwei Whiskey. Joe's hat nicht gerade gute Qualität was den Alkohol betrifft, aber alles was meine Nerven etwas beruhigt ist mir im Moment Recht. Ich sehe zu Elijah rüber, als er beginnt nervös mit seinem Lederarmband zu spielen.
"Die Hütte scheint wirklich zu brennen." murmle ich und mustere ihn einen Moment lang nachdenklich. "Ich schätze Vater will eine geschlossene Familie präsentieren die hinter ihm steht. So ein bisschen auf große, glückliche Familie machen, dass falls es zum Prozess kommt die Jury nicht nur den strengen Businessmann in ihm sieht." eigentlich ziemlich lächerlich wenn man genau darüber nachdenkt. Denn wenn wir eines nicht sind, dann eine glückliche Familie.
Der Whiskey kommt und ich erhebe mein Glas. "Auf unsere glückliche Familie." proste ich Elijah sarkastisch zu und kippe den Whiskey in einem Zug weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

10.10.2018, 20:21

Elijah

Ich schnaube und kippe das Zeug ebenfalls runter. Bah. Das schmeckt ja wie Omma unterm Arm!
"Was machst du?", frage ich meinen Bruder. "Ich meine, wenn du nicht hergezwungen wirst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

17.10.2018, 15:54

Oscar
ich verziehe einen Moment mein Gesicht, weil das Zeug wirklich Scheiße schmeckt, aber ich merke sofort wie der Alkohol sein übriges tut und beginnt meine Nerven etwas zu beruhigen. Ich stelle das leere Glas wieder auf den Tisch und sehe dann zu meinem Bruder rüber. "Ich studiere. In New York. Architektur." ich zucke mit den Schultern weil ich schon den schiefen Seitenblick erwarte der meistens darauf folgt wenn ich Menschen erzähle was ich studiere.
"Und du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

17.10.2018, 19:00

Elijah

Ich nicke und schaue ihn an.
"Das passt zu dir." Dann zucke ich mit den Schultern. "Ich studiere Kunst und Philosophie. Zumindest meistens."
Ich hole mein Gras aus der Tasche und beginne mir seelenruhig einen Joint zu drehen. "Ich arbeite in einer Kneipe, um über die Runden zu kommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

20.10.2018, 13:19

Henry
Ich ziehe beide Augenbrauen hoch als er plötzlich anfängt sich einen Joint zu basteln. Dabei wird mir mal wieder mehr als deutlich bewusst, dass ich so viel in seinem Leben verpasst hab. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe, war er noch ein Teenager und jetzt?
"Ich dachte das wäre nur ein Klischee." grinse ich leicht und nicke zu dem Gras in seiner Hand. "Kunst und Philosophie Studenten und ihre... Angewohnheiten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

21.10.2018, 13:55

Elijah

Ich schaue auf meine Hände, dann zu ihm und grinse leicht.
"Alte Angewohnheit. Wenn ich nach Gras riechend ankomme, fliege ich vermutlich direkt wieder raus. Wobei das ja eigentlich nur von Vorteil wäre." Dann schüttle ich den Kopf. "Ich brauche den Scheiß um runterzukommen. Du wirst auch deine Methode haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

11.11.2018, 20:27

Henry
Ich nicke, weil ich genau weiß was er meint. "Keine Sorge, von mir wirst du da nicht verurteilt." zwinkere ich und überlege einen Moment mir einen Joint zu leihen, aber dann verwerfe ich es wieder. Ich muss immerhin bei klarem Verstand bleiben wenn ich ins Schlangennest zurückkehre.
"Ach übrigens. Ich hab vorhin Donna Beckham getroffen. Sie ist jetzt wohl verlobt. Sie scheint es mir immer noch sehr übel zu nehmen, dass ich sie damals abblitzen lassen hab."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

13.11.2018, 20:20

Elijah

Ich lache leise.
"Wie konntest du das auch. Sie war die heißeste Braut überhaupt. Also.. damals."
Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie sie inzwischen aussieht und drauf ist - ich höre Gerüchte.
"Sie hat aber ja dann wohl jemanden gefunden, der sie erträgt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

18.01.2019, 16:19

Henry
"Aussehen ist nicht alles. Glaub mir, das musste ich auf die harte Tour lernen." ich streiche mir gedankenverloren über das Tattoo an meinem Ringfinger und meine Gedanken schweifen kurz zurück zu ihr. Aber dann schüttle ich den Kopf und mustere meinen Bruder. "Wie siehts bei dir eigentlich aus? Frauentechnisch? Irgendwelche Freundinnen oder so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

18.01.2019, 23:17

Elijah

Ich schüttle den Kopf.
"Nein. Ich hab keine Lust auf Frauenkram", murmle ich und schaue kurz zur Decke. "Oder sonderlich viel Zeit dafür."
Der Joint in meiner Hand zittert kurz und ich lege ihn auf den Tisch.
"Und bei dir? Jemand außer Donna?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

28.01.2019, 15:56

Oscar
Ich grinse meinen Bruder breit an, als er das sagt. "Das kann ich so gut nachvollziehen, glaub mir." dann seufze ich. "Ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung. Jetzt nicht mehr. Ich bin im Moment eher auf Anti-Beziehung eingestellt. Spricht aber nichts dagegen ein bisschen Spaß zu haben. Was hältst du davon, wenn wir heute Abend nach den ganzen Familienangelegenheiten einen drauf machen? Es soll doch dieser neue Club etwas außerhalb aufgemacht haben?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

28.01.2019, 17:12

Elijah

"Du bist hier der mit den Connections", erwidere ich und nicke dann. "Aber ich bin dabei."
Ich trinke noch einen Schluck von meinem Bier. "Was ist passiert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

28.01.2019, 17:18

Henry
Ich zucke mit den Schultern. "Ich dachte wir passen zusammen, aber manchmal täuscht man sich im Anderen." erwidere ich vage. Über sie zu sprechen fällt mir schwer und ich habe nicht das Bedürfnis mich heute wieder mal komplett zuzuschütten. Ich werfe einen Blick auf meine Armbanduhr und seufze. "Trink aus, wir müssen los, sonst zieht uns Mom noch das Fell über die Ohren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

28.01.2019, 17:26

Elijah

"SOll sie machen", grinse ich und frage nicht weiter nach, weil ich merke, dass er nicht darüber sprechen möchte.
Ich trinke die letzten Schlücke, stecke meinen Joint hinter mein Ohr und lege Geld auf den Tisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

28.01.2019, 17:28

Henry
Ich zahle meinen Teil, mit gut Trinkgeld und stehe dann vom Tisch auf. "Was dagegen zum Anwesen zu laufen? Ist ja nicht weit und ich glaube ein wenig frische Luft schadet nicht." ich grinse leicht ehe ich hinzufüge. "Und dann hast du Zeit noch in Ruhe fertig zu rauchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

28.01.2019, 17:34

Elijah

Ich grinse ebenfalls und nicke ihm zu.
"Machen wir so. Bin eh zu Fuß."
Mein Rucksack wird wieder aufgesetzt und passt so gar nicht mehr zu meinem Outfit. Kaum sind wir draußen, stecke ich meinen joint an und nehme einen tiefen Zug.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

22.02.2019, 22:52

Henry
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg durch die Stadt in Richtung unseres riesigen Anwesens. Eine Weil herrscht Schweigen während Elijah raucht und ich mich in Erinnerungen an meine Kindheit in diesen Straßen, dieser Stadt verliere. Dann sehe ich zu meinem Bruder rüber und spreche das an, was wir bisher vermieden haben. "Denkst du Dad kommt echt ins Gefängnis?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

24.02.2019, 15:29

Elijah

Der Joint entspannt mich, was gut ist. Denn je näher wir unserem Elternhaus kommen, desto schlimmer werden meine Bauchschmerzen.
Als Henry mich das fragt, muss ich kurz schlucken.
"Er hat es verdient", antworte ich dann leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

04.03.2019, 17:23

Henry
Ich sehe überrascht zu meinem Bruder rüber, komme aber nicht umhin mir einzugestehen, dass ich tief in meinem Inneren schon weiß, dass er Recht hat. Immerhin wurde ich mit vielen Dingen betraut, damals als ich noch hier lebte. Ich bin schließlich der Thronfolger und sollte einmal das Familienunternehmen fortführen... Und schon damals wusste ich, dass mein Vater nicht nur mit legalen Mitteln arbeitet um zu bekommen was er will. Aber Mord?
"Ich weiß nicht Elijah... Mord klingt einfach nicht nach ihm... Ich meine.... Er ist kein Heiliger... Aber er ist immer noch unser Vater. Wir sollten zu ihm halten, meinst du nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!