Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.03.2019, 19:52

April

"Ja. Mein Vater und ich sind vor eineinhalb Jahren hergezogen, nachdem Mum gestorben ist", erwidere ich unbedacht und werfe eine schwarze Jeans aufs Bett, die mir gefällt. "Wir wollten möglichst weit weg von allem."

Elijah

Schließlich stecke ich mir das fertige Ding an und lehne mich entspannt zurück. So, was mache ich denn dann heute noch? Ich hab Bock mich abzuschießen. Deshalb hole ich mein Telefon aus meinem Rucksack und schalte es ein, damit ich schauen kann, was so abgeht.
Während es hochfährt schaue ich mich um und sehe ein Mädchen, dass mich anstarrt. Grinsend zwinkere ich ihr zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

10.03.2019, 20:12

Henry
Ich halte inne in meiner Bewegung als sie ihre tote Mutter erwähnt und brauche einen Moment um das Gesagte zu Verarbeiten. "Oh... Tut mir leid. Das muss schrecklich gewesen sein." sage ich und Mitgefühl liegt in meiner Stimme. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sein muss ein Elternteil zu verlieren. Wobei ich dazu vermutlich überhaupt erst zwei Elternteile bräuchte die sich um etwas anderes kümmern als um sich selbst, Geld und den Ruf der Familie.

Josie
Als der Kerl plötzlich seinen Kopf hebt und mir zuzwinkert, komme ich nicht umhin breit zu grinsen. Der Kerl hat auf jeden Fall ein Rad ab. Aber irgendwie macht es ihn sympathisch. Wäre ich nicht so eine verdammt beschissene Schisserin und wäre ich besser darin Small-Talk zu führen, würde ich jetzt vermutlich zu ihm rüber gehen. Aber weil ich beides nicht kann, bleibe ich wo ich bin und zwinge mich meinen Blick schweifen zu lassen, anstatt den Kerl die ganze Zeit zu beobachten. Das hab ich schon immer gern gemacht. Einfach dasitzen und Leute beobachten. Menschen sind nämlich am ehesten sie selbst wenn sie nicht wissen, dass man sie beobachtet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

10.03.2019, 20:22

April

Ich halte auch inne und muss schlucken. Verdammt.
"Schon gut. Zieh die Hose mal an, ich muss wissen, wie sie an dir aussieht."
Hoffentlich so sexy, wie ich es mir vorstelle.

Elijah

Ich behalte sie im Blick. Und schließlich, als ich aufgegessen habe, stehe ich auf und gehe zu ihr.
"Ich beiße nicht", raune ich ihr zu. "Wenn du mich interessant findest, dann sprich mich doch an."
Ohne zu fragen, setze ich mich neben sie und klaue ihr eine Pommes.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

10.03.2019, 20:51

Henry
Ich sehe sie noch einen Moment an, ehe zum Bett gehe und ohne große Scham meine jetzige Hose ausziehe um die schwarze die sie mir hergelegt hat anzuziehen. "Und?" drehe ich mich anschließend mit einem Grinsen vor ihr hin und her.

Josie
Ich bin tief in Gedanken versunken, als der Kerl auf einmal neben mir erscheint und sich neben mich setzt, wo er auch gleich anfängt meine Pommes zu klauen. Ich sehe ihn grinsend an und schiebe ihm den Rest meiner Portion hin. "Hier. Schätze du bist ziemlich hungrig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

10.03.2019, 21:01

April

Ich mustere ihn nachdenklich und nicke dann. Sein Hintern sieht echt knackig aus in der Hose.
"Ja, wie ich es mir vorgestellt habe."
Mein nächster Griff geht in seine Shirts und ich durchwühle die.
Sein Geschmack gefällt mir. ER gefällt mir.
"Wenn du mich mitnimmst, müssen wir aber noch bei mir vorbei", teile ich ihm mit. "Kann ja schlecht im Dienstmädchenoutfit feiern gehen."

Elijah

"Das ist wegen der Medizin", zwinkere ich und nehme mir noch eine. "Was macht jemand wie du in diesem Laden? Ganz alleine, fremde Männer anstarrend?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

11.03.2019, 16:25

Henry
Ich bemerke ihren Blick sehr wohl und ein Grinsen stiehlt sich auf meine Lippen. Ihr gefällt also was sie sieht.
Ich setze mich auf die Bettkante, während sie meine Shirts begutachtet. "Stehen tut es dir." zucke ich mit den Schultern. "Aber klar, können wir machen."

Josie
Ich grinse über seinen Spruch mit der Medizin und zucke dann mit den Schultern. "Weiß doch jeder, dass im FastFood-Restaurant die heißesten Kerle unterwegs sind."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

12.03.2019, 18:37

April

Ich lache.
"Ja, natürlich steht es mir. Das heißt aber nicht, dass ich so auch tanzen gehen möchte."
Ich werfe ihm ein graues Shirt mit V-Ausschnitt zu.

Elijah

Ich schaue mich um und sehe genau das Gegenteil.
"Ja, ich erkenne schon, welchen Geschmack du hast. Oder wusstest du, dass ich heute hier sein werde?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

25.03.2019, 11:05

Henry
Ich fange das Shirt auf und lache leise. "Gut, das kann ich verstehen." ich ziehe mein jetziges Shirt aus und schlüpfe in das neue hinein. "Und? Was sagt die Jury?" grinse ich und schmeiße mich in eine Modelpose.


Josie
"Was denkst du wieso ich dich sonst so angestarrt habe?" grinse ich zurück. "Und was machst du hier alleine mit deiner ... "Medizin"?" klaue ich mir eine von meinen Pommes zurück und ziehe fragend eine Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

26.03.2019, 19:18

April

Ich nicke.
"So gefällt mir das. Steht dir gut. Nur... wo ist dein Schmuck?"
Da fehlen eindeutig ein paar Lederbänder!

Elijah

"Ich bin auf der Flucht. Kennst du diese komischen Mitbewohner? Die sich Eltern nennen?"
Ich nehme einen neuen Zug und atme langsam wieder aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

03.04.2019, 16:01

Henry
"Schmuck..." ich hole meine Kette mit dem Holzkreuz unter dem Shirt hervor und werfe einen kurzen Blick darauf. Seit meine Großmutter sie mir damals geschenkt hat, hab ich sie niemals abgelegt. "Zählt das hier auch?" grinse ich leicht und richte die Kette hin, sodass sie gut liegt.

Josie
Ich lache auf. "Oh ja. Die kenne ich auch noch. Jetzt hab ich allerdings eine Mitbewohnerin die ihren verdammten Wecker immer auf halb 6 Uhr morgens stellt und vergisst ihn auszumachen, wenn sie mal wieder bei ihrem Freund schläft." ich seufze und mustere den Kerl dann. "Wie kommts dass du bei deinen Eltern lebst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

03.04.2019, 18:08

April

"Ja, die ist perfekt", freue ich mich und zwinkere ihm zu.

Elijah

"Ich lebe nicht mehr bei ihnen. Tatsächlich war ich ein Jahr gar nicht mehr dort, aber wir wurden aufgrund von... familiären Problemen herbeordert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

23.04.2019, 11:17

Henry
"Gut, dann bin ich ja jetzt startklar." grinse ich und mustere mich einen Moment in dem großen Spiegel an der Wand gegenüber vom Schrank. "Du hast wirklich guten Geschmack, April!" grinse ich, ehe ich mich wieder ihr zuwende. "Dann lass uns mal zu dir aufbrechen um dich passend zu mir einzukleiden." grinse ich breit und gehe zur Türe.

Josie
"Scheiße." kommentiere ich seine Situation. "Mein Beileid." ich esse noch ein zwei Pommes, ehe ich mich ein wenig im Stuhl zurücklehne und den Kerl mustere. "Also flüchtest du dich vor deiner Familie in ein Fast-Food-Restaurant?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

23.04.2019, 19:00

April

Ich lache und folge ihm.
"Alles klar. Na, dann bin ich aber auch beruhigt. Was wäre denn passiert, wenn es dir nicht gefallen hätte?"

Elijah

"So kann man es ausdrücken. Ist noch zu früh für einen Club. Und eine Grundlage ist ja immer ziemlich gut", zwinkere ich und lehne mich ebenfalls zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

23.03.2020, 12:50

Henry
"Hätte ich dich feuern lassen!" scherze ich mit einem Zwinkern, halte ihr die Türe auf und verlasse mit ihr zusammen mein altes Elternhaus. Da ich vorhin meine Maschine vor Joes Bar stehen gelassen habe, fällt mit meinem Motorrad zu fahren wohl flach. Schade eigentlich. Auf so einer Maschine kommt man sich gezwungenermaßen etwas näher... "Hast du ein Auto? Sonst können wir auch zu Fuß laufen." sehe ich sie von der Seite an.


Josie
"Ohne Grundlage knallt das Zeug meistens mehr. Spart man sich einige Drinks." grinse ich und tippe mir gegen die Schläfe. "Als armer Student kommt man auf die besten Ideen." Ich mustere ihn einen Moment. Er sieht wirklich verdammt gut aus. Aber auch wie jemand, der verdammt viele Altlasten mit sich trägt. Wieso wundert es mich nicht, dass ich ausgerechnet solche Typen wieder anziehe? Gleich und gleich gesellt sich wohl wirklich gerne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

26.03.2020, 22:32

April

"Ja, es steht auf dem Parkplatz der Angestellten. "
Ich gehe in entsprechende Richtung.
"Besitzt der reiche Sohn etwa kein Auto? haben Mummy und Daddy ihm keines gekauft?",scherze ich dabei und drückte den Entriegler. Mein kleiner Opel Corsa blinkt und entsperrt sich. Rasch rutsche ich auf den Fahrersitz.

Elijah

"Gut, da muss ich dir wohl zustimmen. Vielleicht sollte ich dann aufhören zu essen und auf den Alkohol hoffen."
Ich grinse sie an.
"Ich. kann dich natürlich auch gerne auf einen Drink einladen, wenn du so arm dran bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.