Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2018, 10:04

Diamant-Verlobungsring von Christ?

Ich bin auf der Suche nach einem Diamant-Verlobungsring. Dabei bin ich auch auf den Juwelier Christ gestoßen. Ich habe die Läden zwar schon öfters gesehen, kenne den Juwelier sonst aber nicht weiter. Was denkt Ihr? Ist Christ die richtige Anlaufstelle, wenn man einen Diamant-Verlobungsring sucht?

2

07.09.2018, 10:16

Ich finde Christ durchaus ok und habe da auch schon das ein oder andere Schmuckstück gekauft. Ob ich nun aber einen hochwertigen Diamant-Verlobungsring bei Christ kaufen würde... Ich weiß nicht.

Lies dir vielleicht einfach mal diesen Artikel durch: http://www.verlobungsringe.pro/juwelier-…ungen-und-test/ Ggf. gibt´s ja bessere Alternativen.

3

05.09.2019, 16:39

Keine schlechte Idee :) Ich meine wenn man sich so einen leisten kann dann kann man den natürlich auch kaufen.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einem Schmuckstück für meine bessere Hälfte, will ihr einfach eine kleine Freude machen.

Jedenfalls habe ich mich umgesehen und habe verschiedene tolle Schmuckstücke gefunden, sie steht aber auf so außergewöhnliche Sachen, deshalb lasse ich mir etwas Zeit bei der Suche um auch wirklich das passende zu finden :D

Habe bei https://1001kristall.de/sugilith-anhaenger auch echt schöne Anhänger gefunden, die werde ich im Blick behalten :D
Aber natürlich muss man sich da selbst umschauen und gucken was man verschenken will.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.