Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.09.2018, 19:13

Ich merke wie mir bei seinem Anblick ein kleiner Schauer den Rücken herunter läuft, denn immerhin hat er mehr Macht als jedes andere Wesen auf dieser Welt. Halt aber nur wenn er seine Kräfte bekommt.
Umso erleichterter bin ich, als er mein Angebot annimmt und sich gemütlich in seinem Sitz zurücklehnt.
Seufzend öffne ich die Akte, die ich ihm auf der Insel gegeben habe und zeige ihm ein Dutzend Gesichter.
„Wir hatten die Gruppe schon für eine Weile im Visier, bisher haben sie aber nicht getan was eine Verhaftung rechtfertigen würde. Dementsprechend schlampig wurde damit im Laufe der Zeit umgegangen. Vor zwei Wochen wurden die ersten Gerüchte laut, dass sie planen würden die Nuklear Coded der USA zu stehlen. Aber es waren wie gesagt nur Gerüchte.
Vorgestern würde dann schließlich ins weiße Haus eingebrochen und der Koffer gestohlen. Zeitgleich sind in 12 anderen Ländern der Erde ebenfalls die Codes gestohlen. Seitdem sind sie alle untergetaucht und nicht mehr gesehen worden.
Und jetzt kommen Sie ins Spiel. Sie helfen und sie zu finden und zu besiegen.“, beende ich meinen Vortrag und lehne mich wieder zurück um ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

22

23.09.2018, 19:25

Ich schweige eine Weile und lese mir die Akte durch, lasse mir das eben erzählte durch den Kopf gehen.
"Sie wissen aber, dass ich kein Hund bin, oder? Ich kann keine Fährten wittern..", murmle ich und schließe die Akte, um sie ihr zurück zu geben. Ich frage mich, was sie sich erhoffen. Ich bin ein Löwe, kein Hund, kein Wolf. Sobald ich meine Kräfte wieder habe, werde ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. Dann bin ich frei und sie haben andere Sorgen, als eine nukleare Katastrophe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

23.09.2018, 19:42

„Nein das denke ich in keinster Weise, aber wenn sich jemand mit den bösen Typen auskennt. Dann ja wohl sie.“, packe ich meine Sachen zusammen als das Flugzeug zum landen ansetzte und sehe Zane an.
„Sie lernen als erstes meine Chefin kennen. Hohes Tier in der Regierung. Je mehr Honig Sie Ihr um den Mund schmieren umso mehr Vorteile hat es für sie.“, sehe ich ihn ein letztes Mal an bevor ich aufstehe und auf die Tür zu gehe.
Für die nächsten 3 Stunden liegt er nicht mehr in meiner Verantwortung und ich würde lügen weben ich sage, dass ich das nicht genießen würde.
The purpose of life is to be happy.

24

23.09.2018, 19:54

"Oh, keine Sorge.. ich habe ihr einiges zu sagen..", murmle ich und verlasse nach ihr den Flieger, um mich im Visier eines Dutzend von Soldaten wieder zu finden.
Seufzend rolle ich mit den Augen und werde in eine verdunkelte Limousine befördert.
Die Fahrt ins Kapitol dauert nur eine halbe Stunde. Ich werde gefilzt und bekomme goldene Ketten an meine Hand- und Fußgelenke. Zähneknirschend spüre ich, wie sich das verdammte Metall in meine Fleisch brennt. Schließlich führen sie mich in einen riesigen Konferenzraum, wo eine betagte Dame bereits auf mich zu warten scheint.
"Willkommen.", begrüßt sie mich und an ihrem Blick erkenne ich, dass sie ihre Nase unglaublich hoch trägt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

25.09.2018, 14:27

Die schweren Holztüren schließen sich hinter uns und ich sehe Zane an, wie er gefesselt and goldene Hand- und Fußketten an einem der vielen Tische Platz nimmt und sie Dame gegenüber genau beobachtet.
Meine Patentante, die Chefin unserer Organisation höchst persönlich, braucht einen Moment um sich zu sammeln und sich gegenüber von Zane zu setzen während sie mich ansieht.
"Katherine meine Liebe, setz dich doch. Es macht mich ganz nervös wenn du in der Ecke stehst wie eine graue Maus.", schüttelt sie den Kopf und ich schließe einen Moment meine Augen bevor ich mich ebenfalls an den Tisch setze und die Hände darauf verschränke.
Schweigend beobachte ich die Situation und versuche mich zurück zuhalten.
The purpose of life is to be happy.

26

25.09.2018, 15:09

Ich beobachte die alte Dame schweigend und warte, während sie mir die selbe Geschichte nun zum 3. mal erklärt.
„Kommen wir zu meinem Anliegen..“, unterbreche ich sie irgendwann und fixiere sie mit meinem Blick.
„Die Umstände auf der Insel sind eine Katastrophe. Sollten Sie meine Hilfe wollen, muss sich einiges drastisch ändern.“, zucke ich mit den Schultern.
„Andernfalls.. müssen Sie sich einen anderen Idioten suchen.“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

25.09.2018, 15:12

"Und ich habe Ihnen bereits zugesagt, dass sich die Umstände ändern werden, Zane.", unterbreche ich ihn bevor meine Patentante eingreifen kann und sehe ihn an.
"Sie helfen uns, wie helfen Ihnen. So einfach ist das. Und jetzt bringe ich sie in ihr Zimmer, es ist bereits spät.", seufze ich und helfe ihm aufzustehen bevor er von den Wachen und gefolgt von mir zu seinem Zimmer gebracht wird.
Ich kann mir nur vorstellen, welche Diskussion ist später mit meiner Tante führen werde.
The purpose of life is to be happy.

28

25.09.2018, 15:17

Sie lösen die Ketten und schubsen mich in ein gar nicht mal so schlecht eingerichtetes Zimmer.
Nachdenklich sehe ich mich um und setze mich schließlich auf das viel zu weiche Bett.
„Was für ein merkwürdiger Tag..“, murmle ich und reibe mir die verätzten Handgelenke.
Schweigend denke ich darüber nach, wie ich es anstellen soll. Wie ich mit neugewonnener Kraft alles dem Erdboden gleich machen werde. Ein wohliger Schauer läuft mir bei dem Gedanken über den Rücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

25.09.2018, 15:23

Ich beobachte Zane einen Moment bevor ich ihm ein Telefon reiche und die Arme vor der Brust verschränke.
"Sie können mich bei Fragen erreichen. Sollten Sie Hunger haben können Sie mit dem Telefon außerdem etwas zu Essen bestellen. Denken Sie gar nicht daran, abzuhauen. Das Gebäude ist bewacht udn mit Kameras ausgestattet. Unser erstes Treffen beginnt morgen um 7.", nicke ich ihm zu bevor ich zur Tür gehe und mich im Türrahmen noch einmal umdrehe.
"Kooperieren Sie Zane. Alles Andere ended nur im Disaster."
The purpose of life is to be happy.

30

25.09.2018, 15:32

Ich rolle mit den Augen.
„Tuen Sie nicht so, Miss. Ich kann in Ihren Gedanken lesen wie in einem schlechten Buch. Gute Nacht.“, grinse ich, ehe ich in meinem Bad verschwinde, um mich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mit heißem Wasser zu duschen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

25.09.2018, 15:40

Seufzend lasse ich mich von dem Taxi nachhause bringen und schließe meine Wohnung hinter mir ab.
Auf meinem Handy sind 15 Mitteilungen von meiner Tante und einige von Blake, dem Mann den ich seit einigen Wochen date. Oder sowas in der Art.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit für eine Beziehung und es ist viel zu anstrengend, meinen Job vor den Männern geheim zu halten.
Aber ich mag Blake wirllich und irgendwie lenkt er mich von dem ganzen Scheiß ab, aber was wenn er da mit reingezogen wird?
Wenn ihm etwas passiert?
Seufzend setze ich mich auf meine Couch und schalte den Fernseher an während ich versuche meine Gedanken zu ordnen.
The purpose of life is to be happy.

32

25.09.2018, 16:01

Eine halbe Stunde später lasse ich mich nur in Unterwäsche bekleidet auf das Bett sinken und denke nach. "Wenn ich schon einmal hier bin..", murmle ich und nehme das Handy in die Hand, um mir etwas zu essen zu bestellen. Wenn ich schon hier eingesperrt bin, werde ich das Ganze in vollen Zügen auskosten und die Gelegenheit nutzen. Wer weiß, wann ich das nächste mal eine solche Gelegenheit habe? Ich bestelle mir einmal fast die halbe Karte, welche ich in einer Schublade neben meinem Bett gefunden habe und lasse mich auf das Bett fallen. Ich schließe die Augen und denke an meine Verbündeten auf der Insel. Ob sie klar kommen? Fang wird sicherlich nicht begeistert sein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

25.09.2018, 16:19

Ich muss irgendwann im Laufe des Abends auf der Couch eingeschlafen sein, denn als mein Wecker klingelt bin ich erst einmal mehr als irritiert und weiß nicht, wo ich mich befinde.
Nachdem ich dann aber eine warme, lange Dusche genommen und mich fertig gemacht habe, mache ich mich auf den Weg zu Zane.
Meine Motivation mit ihm zusammen zuarbeiten ist gering aber was muss, dass muss.
Und so stehe ich eine Stunde später in Jeans und Bluse vor seinem Zimmer und klopfe an der Tür.
Zum ersten Mal seit wir ihn abgeholt haben sogar ganz ohne goldene Fesseln oder Soldaten.
Es wird Zeit, dass ich ihm das Gefühl gebe ihm zu vertrauen.
The purpose of life is to be happy.

34

25.09.2018, 16:28

Ein Klopfen an meiner Tür, reißt mich aus einem leichten Schlaf und ich öffne genervt die Augen.
7 Uhr. Genervt schlage ich die Decke weg und strecke mich, ehe ich mich langsam, nur in Boxershorts bekleidet zur Türe begebe.
"Welcher gottverdammte Mensch ist auf die Idee gekommen, sich zu solchen höllischen Zeiten zu treffen?", knurre ich und gehe zurück ins Zimmer, um mich wieder auf das Bett zu setzen und mir durch die Haare zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

25.09.2018, 16:32

"Meine Tante und glauben Sie mir, ich bin ebenfalls nicht begeistert.", zucke ich mit den Schultern und folge ihm in sein Zimmer bevor ich einen Kaffee Becher ausstrecke und ihn ansehe.
"Was auch der Grund ist wieso wir erstmal ausgiebig frühstücken gehen werden bevor wir uns mit ihr treffen. Egal was sie davon hält.", umspielt ein kleines Lächeln meine Lippen und ich habe große Mühe, ihn nicht anzustarren.
The purpose of life is to be happy.

36

25.09.2018, 16:46

Ich nehme ihr den Becher ab und nehme einen großen Schluck.
Keine Ahnung wann ich das letzte mal einen nur annähernd genießbaren Kaffee hatte.
"Danke..", murmle ich und stehe wieder auf, um ins Bad zu gehen und mir etwas überzuziehen.
"Weiß ihre Tante eigentlich von ihren Neigungen?", rufe ich, während ich mir mein Shirt überziehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

25.09.2018, 16:49

"Wovon sprechen Sie?", runzele ich irritiert die Stirn und setze mich an den Schreibtisch in seinem Zimmer während ich darauf warte, dass er zurück kommt.
"Wenn Sie vom zuspät kommen sprechen, dann ja. Sie kennt meine Einstellung zu diesen furchtbar frühren Uhrzeiten.", zucke ich mit den Schultern und spiele mit dem Armband an meinem Handgelenk.
Natürlich ahne ich, dass er nicht davon spricht sondern von der Tatsache, dass ich meine Probleme damit hatte, ihn nicht anzustarren.
The purpose of life is to be happy.

38

25.09.2018, 16:53

"Nicht nur das anstarren..", verlasse ich das Bad wieder, um mir meine Schuhe anzuziehen.
"Ich habe Ihnen gesagt, dass ich Ihre Gedanken wie ein Buch lese..", grinse ich, als sie mich verdutzt ansieht und ihr die Röte ins Gesicht steigt.
"Ich kann zwar niemanden mehr töten, naja, jedenfalls nicht mit meinen Kräften, aber diese kleinen Taschenspielertricks beherrsche ich nach wie vor.", zucke ich mit den Schultern und gehe zur Tür.
"Kommen Sie jetzt, oder wollen Sie dort versauern?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

25.09.2018, 16:57

Mit einem leicht beschämtem aber auch beeindrucktem Grinsen stehe ich auf und verlasse vor ihm sein Hotelzimmer um ihn nach draußen zu begleiten wo ich auf ein kleines, süßes Café ansteuere.
"Ich würde sagen wir haben schätzungsweise eine Stunde bevor meine Tante auf die Barrikaden geht und abdreht.", grinse ich leicht und setze mich auf einen der Stühle bevor ich seufze und mir die Speisekarte schnappe.
The purpose of life is to be happy.

40

25.09.2018, 19:53

Stirnrunzelnd setze ich mich ihr gegenüber und mustere sie.
"Und Sie gehen aus welchem Grund nun mit mir gemeinsam frühstücken?", ziehe ich eine Augenbraue hoch, ohne sie auch nur eine Sekunde lang aus den Augen zu lassen.
"Ich meine.. Sie könnten auch alleine gehen. Oder mit diesem.. wie war sein Name.. Blane? Blake? Unwichtig. Das macht für mich keinen Sinn.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned