Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

25.09.2018, 19:57

"Sein Name ist Blake und er ist arbeiten, danke.", schüttele ich den Kopf und bestelle mir als Erstes einen großen Kaffee.
"Und wieso ich mit Ihnen frühstücke ist einfach: Ich behandel sie nur so, wie ich selbst behandelt werden möchte. Nur weil ich ihre Hilfe brauche heißt das nicht, dass ich Sie behandeln muss wie ein Stück Dreck. Um ehrlich zu sein, kann ich die Wut der Insel Bewohner irgendwie verstehen."
The purpose of life is to be happy.

42

25.09.2018, 20:02

Bei ihrer letzten Aussage kann ich nicht anders, als in ein lautes Lachen auszubrechen.
"SIE können unsere Wut verstehen?!", lache ich noch immer und schüttle den Kopf.
"Sie haben doch keine Ahnung, wie dass da draußen wirklich läuft. Keine Regeln, keine Struktur. Jeden Tag erbitterte Kämpfe bis auf´s Blut, nur um zu überleben. Um ein Stück Brot. Bitte, sagen Sie sowas nie mehr..", werde ich schließlich wieder ernst und bestelle mir ebenfalls einen Kaffee.
"Wie auch immer. Wann kriege ich meine Kräfte wieder? Und wie soll das heute laufen? Höre ich jetzt ein viertes Mal diese total spannende Geschichte? Von dem verschwinden der Codes und der Pläne?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

25.09.2018, 20:05

"Gott nein. Die Story kommt selbst mir schon zu den Ohren raus.", schüttele ich den Kopf.
Dankend nehme ich meinen Kaffee entgegen bevor ich ihn mit etwas Milch versehe und einen Schluck trinke.
Natürlich glaubt mir Zane nicht, dass ich es verstehe. Natürlich glaubt er, ich bin wie meine Tante.
"Wir zwei werden uns gleich in mein Büro begeben wo sie einen Teil ihrer Kräfte wiederbekommen um rauszufinden, wo sich unsere Idioten gerade aufhalten. Danach werden ihre Kräfte wieder unterdrückt. Wie ich bereits sagte, kein GPS - keine Kräfte."
The purpose of life is to be happy.

44

25.09.2018, 20:11

"Immerhin..", murmle ich und leere den heißen Kaffee in einem Zug.
"Ich frage mich immer noch, wie ihr Menschen so blöd sein konntet, eure mächtigsten Waffen nicht ordentlich zu beschützen..", schüttle ich den Kopf und schaue ins Leere.
"Oder diese Pläne mit GPS auszustatten.. Oder einem Selbstzerstörungs-Mechanismus.. Ihr solltet mal ein bisschen mehr auf sowas achten, als uns täglich zu terrorisieren.. Die Verrätern befinden sich unter euch. Vielleicht sind es ja sogar eure heißgeliebten Engel?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

25.09.2018, 20:14

"Okay als Erstes: Hören Sie auf von 'uns' zu sprechen. Sie kennen wieder mich, noch meine Einstellung zu dem Ganzen hier.", hebe ich eine Augenbraue und nehme noch einen Schluck von meinem Kaffee während ich ihn weiter ansehe.
"Und Zweitens: Die Codes in den USA werden hier von 3 Dutzend super trainierten Soldaten beschützt und ich weiß auch, dass das nicht Ideal ist aber die Leute die etwas dagegen sagen, überleben hier nicht lange.", entfährt es mir recht harsch und ich hole tief Luft.
The purpose of life is to be happy.

46

25.09.2018, 20:21

"Habe ich Sie etwa provoziert?", grinse ich, amüsiert über ihre Reaktion.
"Tja.. drei Dutzend super trainierte Vollidioten trifft es wohl eher.", schüttle ich den Kopf und beginne erneut zu lachen.
"Verbannen uns und vernichten sich im Endeffekt selbst! Was mich zu meiner nächsten Frage bringt. Wieso eigentlich ein Dämon? Wieso keine geflügelte Himmelsratte?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

25.09.2018, 20:24

"Dämonen sind kaltherzig und zögern nicht zu töten.", antworte ich kalt und ich streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Engel zögern, hinterfragen. Wollen friedlich sein. Ich habe die Schnauze voll von Frieden. Deswegen brauche ich Sie.", zucke ich mit den Schultern und beginne mir ein Brötchen zu schmieren.
Ich hasse es, dass er unter meine Haut kommt und merkt, welche Knöpfe er drücken muss.
The purpose of life is to be happy.

48

25.09.2018, 20:32

"Ganz schön düster..", grinse ich und beobachte sie.
"Aber das wissen wir beide ja schon längst.", zwinkere ich ihr zu und sehe mich dann ein wenig in dem Café um.
"Meinen Sie, dass die Leute hier in Panik ausbrechen würden, würden sie es wissen? Das ihnen ein baldiges, vielleicht sofortiges Ende droht?", frage ich amüsiert und beobachte eine junge Familie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

25.09.2018, 20:37

"Vermutlich nicht. Die Menschen sind zu sehr damit beschäftigt sich mit ihrem Scheiß zu beschäftigen als dass sie sich um das Größere Wohl Gedanken machen würden.", schüttele ich den Kopf und beobachte die junge Familie ebenfalls.
"Sie sind zu sehr beschäftigt damit ihre falschen Geschichten zu verfeinern und die Lügen aufrecht zu erhalten.", zucke ich mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

50

25.09.2018, 20:42

"Probieren wir es doch einfach mal aus..", grinse ich und stehe auf, um direkt auf die Familie zuzusteuern. Mit katzenartigen Augen starre ich auf sie hinunter.
"Die Welt steht kurz vor einer nuklearen Katastrophe. Wenn alles schlecht läuft, sind sie vielleicht heute noch tot. Genießen Sie Ihr Frühstück.", lächle ich und blicke in angstverzerrte Gesichter, ehe ich an ihr vorbei gehe.
"Ich warte draußen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

25.09.2018, 20:47

Seufzend folge ich ihm nach draußen nachdem ich für unser Frühstück bezahlt habe und sehe ihn an.
"War das wirklich nötig?", schüttele ich den Kopf und deute in die Richting in die er laufen soll.
"Mir ist es egal was Sie den Leuten erzählen aber meine Tante wird Ihnen das nicht so schnell verzeihen und am Ende sind es ihre Freunde auf der Insel, die leiden."
The purpose of life is to be happy.

52

25.09.2018, 20:53

"Ach? Jetzt drohen Sie mir schon mit meinen Leuten auf der Insel? Vielleicht würde Ihnen ein kleiner Aufenthalt dort helfen.", lache ich und gehe weiter.
"Ihr Menschen seid alle so falsch und verlogen.. Eure Politiker haben alle Leichen im Keller und ihr preist sie an. Belügt euch tagtäglich selbst. Wir sind wenigstens ehrlich, zerstören unsere Natur nicht, was wir haben. Denken Sie darüber nach."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

25.09.2018, 20:57

"Glauben Sie ich will das alles hier, Zane? Glauben Sie ich finde es toll, Sie und ihre Freunde wie Monster auf eine abgelegene Insel zu karren? Ich hasse was Ihnen angetan wird und ich hasse dass Sie und ihre Freunde ein Scheißleben leben. Wenn ich könnte wie ich wollte, würden die Dinge anders laufen.
Aber für Sie ist es einfach so zu tun, als wären wir alle gleich.", schüttele ich den Kopf und gehe an ihm vorbei in Richtung meines Büros.
The purpose of life is to be happy.