Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

25.09.2018, 20:42

"Wir sind da.", seufze ich und schließe einen Moment die Augen während ich tief Luft hole.
Hier zu sein, wird niemals einfacher und ich werde mich ganz sicher niemals daran gewöhnen.
Nach einer geführen Ewigkeit nehme ich meine Tasche und steige aus meinem Auto um mit Helios zusammen auf das Gebäude zu.
"Irgendwann fackel ich den ganzen Laden einfach ab, ich schwöre es dir."
The purpose of life is to be happy.

22

25.09.2018, 20:46

"Damit wärst du wohl möglich nicht besser als sie, aber meine Heldin..", murmle ich und betrete das Gebäude. Sie wartet bereits, mit ihrem falschen Lächeln grinst sie mich an.
"Morgen..", brumme ich und verschränke die Arme vor der Brust.
"Und? Wollen Sie mir zuerst wieder Blut abzapfen lassen, damit ich auch so richtig schön "fit" bin, bevor Ihr kleiner Liebling mich malträtiert, oder soll er mich erst zerfetzen und sie wischen mein Blut einfach auf?", knurre ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

25.09.2018, 20:54

"Aber nein Helios. Es ist die selbe Ausführung wie jedes Mal.", lächelt Elisabeth ihn an während sie mich keines Blickes würdigt.
Nachvollziehbar. Bin ich doch der Grund, dass das ganze Programm den Bach herunter gegangen ist.
Seufzend nehme ich seine Hand und verschränke unsere Finger ohne Linus auch nur einen Moment aus den Augen zu lassen.
"Können wir es heute bitte beim Blut abnehmen lassen? Er muss nicht immer gequält werden.", flüstere ich und halte ihn weiter fest.
The purpose of life is to be happy.

24

31.12.2019, 17:53

„Nein.“, antwortet sie kurz, knapp und kalt wie immer.
Ich seufze und schließe die Augen.
„Ich bin gleich wieder da..“, flüstere ich ihr zu und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe sie mich ins Untersuchungszimmer verfrachten.
Der behandelnde „Arzt“ macht es heute wieder besonders spannend: Er braucht mehrere Anläufe um auch nur Ansatzweise an mein Blut zu kommen.
Als er endlich fertig ist, verlasse ich das Zimmer, um gleich wieder auf Linus zu treffen.
„Komm mit.“, grinst er mich an und ich folge ihm.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

02.01.2020, 15:10

Nachdenklich sitze ich im „Besucherraum“ und sehe aus dem Fenster. Sie haben Helios schon vor einer ganzen Weile mitgenommen und ich weiß immer noch nicht, was hier eigentlich gerade los ist.
Seufzend setze ich mich auf einen der bequemen Sessel und streiche mit dir Haare aus dem Gesicht.
Hätte ich damals gewusst, was auf mich zukommt als uns die Wesen zugeteilt worden, hätte ich vermutlich sofort abgesagt.
Aber dann hätte ich Helios nicht kennen und lieben gelernt auch wenn es mir unglaublich schwer fällt, die Situation irgendwie zu ertragen.
Am Liebsten würde ich einfach nur schreien und mich irgendwo mit ihm verstecken.
The purpose of life is to be happy.

26

02.01.2020, 15:18

Wir finden uns in einer Art Schutzraum wieder.
Dicke, stählerne Wände umgeben uns, meterhoch.
„War klar..“, schüttle ich den Kopf, wissend, dass der Penner einen Vorteil haben wird.
Mein Blick schweift weiter durch den Raum und bleibt bei einem Tisch mit Waffen hängen. Pures Gold.
„Hier spielt die Musik.“, grinst Linus mich an und schießt mir eine Salve seines Feuers entgegen, welcher ich gerade so ausweichen kann.

Linus
„Kämpfe, Bastard!“, rufe ich ihm zu und wiederhole meinen ersten Angriff, welcher ihn tatsächlich trifft. Erneut bleibt der gewünschte Erfolg aus.
Ich spreize meine Flügel und begebe mich in die Luft.
„Ich weiß wirklich nicht was Kate an dir findet. Du magst vielleicht wieder aussehen wie früher, aber innerlich bist du noch immer nur ein Häufchen Elend!“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

03.01.2020, 21:34

„Kate.“, ertönt Elisabeths Stimme und ich drehe mich zu ihr um bevor ich die Arme for der Brust verschränke und sie ansehe. Keine Ahnung was sie von mir möchte aber ich habe nicht das Bedürfnis mit ihr zu reden.
„Lassen Sie die Kleinkind Haltung. Sie sind eine erwachsene Frau, verhalten Sie sich so.“, schüttle sie den Kopf und ich kann nichts gehen das verächtliche Lachen tun, was aus meinem Mund kommt.
„Was wollen Sie.“
The purpose of life is to be happy.

28

03.01.2020, 21:41

Helios
Es erschreckt mich immer noch, das mir sein Feuer absolut nichts mehr anzuhaben scheint.
Ich bleibe einen Augenblick wie erstarrt stehen, ehe ich mich wieder fange und zu dem Tisch mit den Waffen laufe. Es wird mir zwar selbst nicht gerade gut tun, aber ich habe keine andere Wahl.
„Das nennt sich Liebe, Linus.“, antworte ich kühl auf seine Bemerkung, bevor ich mir eines der Messer schnappe und nach ihm werfe.

Linus
Der Bastard ist doch tatsächlich dumm genug zu glauben, dass er mich mit einer der Waffen angreifen könnte. Ich beobachte ihn belustigt wie er zu dem Tisch rennt.
„Liebe..“, murmle ich belustigt und schüttle den Kopf, als mich plötzlich eines der Messer an meinem Flügel streift.
„Na warte...“, knurre ich und stürze mich auf ihn.
Ich lasse eine Peitsche aus Engelsfeuer in meiner Hand erscheinen und schaffe es, sie um seinen Hals zu wickeln und ihn zu Boden zu schleudern.
„Na komm schon, mach endlich irgendwas interessantes.“, knurre ich und ziehe mein Schwert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

05.01.2020, 14:28

„Kommen SIe mit.“, deutet sie mir mit dem Kopf an zu folgen und ich laufe ihr seufzend hinterher. Überall um uns herum laufen sie. Die aufgetakelten Tussen die nichts besseres zu tun haben, als ich der Regierung in den hintern zu schleimen.
Ihr Absätze hallen durch die langen Flure und ich streiche mich die Haare aus dem Gesicht bevor wir vor einem Labor stehen bleiben.
„Da Helios kaum bis gar nicht kooperiert, werden wir alle informationen aus ihnen fischen. Ich meine, er liebt sie doch, richtig?“, sieht sie mich an und im nächsten Moment spüre ich wie sich eine kleine, spitze Nadel in meinem Hals bevor alles schwarz wird.
The purpose of life is to be happy.

30

05.01.2020, 14:41

Helios
Ich greife nach der Peitsche an meinem Hals, kann mich jedoch nicht davon befreien.
Knurrend sehe ich Linus an und erst jetzt wird mir bewusst, dass der Kerl wirklich vor hat mich zu töten.
„Deine Chefin wird das nicht begrüßen..“, knurre ich und sehe ihn wütend an.
‚Kate, ich sitze in der Falle..‘, versuche ich sie über ihre Gedanken zu erreichen.

Linus
„Elizabeth ist es mittlerweile egal was mit dir geschieht. Du sprichst nicht und mit der Forschung kommen wir auch nicht mehr weiter.“, zucke ich mit den Schultern und hebe seinen Kopf mit der Klinge an, sehe, wie sich das Feuer in seinen Augen spiegelt.
„Kate wird es gut mit mir haben. Ich war sowieso die besser Wahl.“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

05.01.2020, 14:51

Wach werde ich das nächste Mal in einem stockdunkelen Raum und sehe mich verwirrt um.
Mein Schädel brennt und ich habe keine Ahnung, wo ich bin oder was passiert ist.
„Was zur Hölle?“; seufze ich schmerzverstuehrt und ziehe an meinen Fesseln, die mich mit Händen und Füßen an einen Stuhl fesseln.
Scheiße.
„HALLO? HELIOS? IRGENDWER?“, rufe ich verzweifelt und versuche mich irgendwie fortzubewegen.
The purpose of life is to be happy.

32

05.01.2020, 14:55

Helios
Stirnrunzelnd probiere ich es ein weiteres Mal.
‚Kate, wo bist du ?!‘, rufe ich nach ihr und starre auf das Schwert.
„Du dreckiger.. Was ist mit Kate passiert? Wieso hört sie mich nicht?“, knurre ich und sehe ihn an.

Linus
„Eigentlich geht es dich gar nichts mehr an.. aber sie wird nun als Informationsquelle dienen.“, zucke ich mit den Schultern und hole aus, um ihm eine lange, tiefe Wunde quer über die Brust zuzuführen.
„Interessant, dass dich das hier noch verletzt..“, murmle ich und mustere das Schwert mit seinem Blut, ehe ich wieder zu ihm runter sehe.
„Dein Tod wird ein Unfall sein.“
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

05.01.2020, 15:06

„HELIOS!“; schreie ich immer und immer wieder während ich wie wahnsinnig an meinen Fessel reiße. Der Stoff schneidet in meine Hand und ich merke, wie das Blut meine Hände herunterläuft.
KEine AHnung wie lange ich gerissen und gezerrt habe, aber irgendwann lösen sie sich und ich springe auf um an die Wände zu klopfen.
„Hallo? Hört mich hier irgendwer?“
The purpose of life is to be happy.

34

05.01.2020, 15:12

Helios
Ich schließe die Augen und beginne mich mit der Situation abzufinden.
„Ihre Lippen sehen so weich aus.. ich kann es kaum erwarten, sie zu spüren..“, lacht Linus und holt aus.
„Verreck in der Hölle, bei deiner verdammten Mutter!“, knurrt er und greift an.

Linus
Ich bin gerade im Begriff ihm den Gnadenstoß zu geben, als ich plötzlich weggeschleudert werde und der Raum zu explodieren scheint.
„Verdammte Scheiße was ist denn jetzt los??“, ächze ich, als ich mich aus den Trümmern frei kämpfe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

05.01.2020, 16:48

Plötzlich wird das gesamte Haus von einer starken Erschütterung überrascht und habe ich die größte Mühe, den herunterfallenden Teilen auszuweichen.
„Heilige Scheiße.“, erschrecke ich mich, bin aber gleichzeitig heilfroh, dass durch den Einsturz ein wenig Tageslicht n den dunkelten Raum dringt.
Ächzend klettere ich zu dem kleinen Loch und Versuch irgendwas zu erknnen.
„Hallo? Ist da jemand? Helios?“
The purpose of life is to be happy.

36

05.01.2020, 16:56

Helios
Blitzschnell stürme ich auf ihn zu und ignoriere meine Verletzungen.
„Niemand spricht so über meine Mutter!“, fauche ich und verpasse ihm eine mit Feuer in der Faust, ehe ich ihm sein Schwert abnehme und ihn am Boden festnagel.
Ich starre auf meine Hand und schüttle den Kopf, verwirrt von meinen eigenen Kräften.
„Helios!“, höre ich Kates Rufe plötzlich und renne los.

Linus
„Was zur...“, starre ich ihm mit großen Augen nach, ehe ich realisiere das mir der kleine Bastard gerade den Flügel durchlöchert hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

05.01.2020, 17:28

Und auf einmal ist er da.
Noch nie war ich so erleichtert ihn zu sehen.
„Helios.“, lächele ich erleichtert und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
„So gerne ich auch Zeit mir dir verbringe, hier eingesperrt zu sein ist irgendwie nicht so cool.“, lache ich leicht und strecke meine Hand aus dem kleinen Spalt.
„Bist du okay?“
The purpose of life is to be happy.

38

05.01.2020, 17:31

„Ich erkläre es dir später, Süße.. geh mal ein Stück zur Seite!“, grinse ich geschwächt und fange an die Trümmer auf die Seite zu räumen, um ihr schließlich raus zu helfen.
„Lass uns von hier verschwinden, bevor sie wieder auf dumme Ideen kommen.“, nehme ich ihre Hand und versuche den Ausgang zu finden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

05.01.2020, 17:44

Seufzend lasse ich mir von ihm aus den Trümmern helfen und klopfe mir den Staub sowie restliche kleine Trümmerteile von den Klamotten.
„Was ist passiert? Du bist verletzten.“, sehe ich ihn mit einem Stirnrunzeln an und versuche den Ursprung für das Blut auf seinen Klamotten zu finden.
The purpose of life is to be happy.

40

05.01.2020, 17:48

„Später, Kate.. wir müssen von hier weg.“, murmle ich und ziehe sie auf meinen Rücken, um mit ihr gemeinsam los zu rennen.
„Wir haben nicht viel Zeit, Fakt ist, das Elizabeth scheinbar der Geduldsfaden gerissen ist.“, seufze ich und steuere auf den Ausgang zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen