Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2018, 17:24

Wird heutzutage noch Telefonsex angeboten?

Hallo!

Frage siehe Titel. Damals hat man entsprechende TV-Spots ja immer aber 22h oder ab Mitternacht auf jedem Sender sehen dürfen. Mittlerweile gibt es die nicht mehr, oder? Zugegeben seit dem ich berufstätig bin, schaue ich auch kaum mehr so spät fern.

Mich würde einfach nur mal interessieren, ob es im Zeitalter von Smartphone und Internet überhaupt noch bezahlten Telefonsex gibt?

Was wisst ihr darüber?

2

17.10.2018, 16:26

Natürlich gibt es das noch. :whistling:
Egal, wie technologisch fortgeschritten wir sind, es wird immer Herrschaften geben, die sich danach sehnen...

Ich weiß auch gar nicht, auf welchen Sendern du immer unterwegs bist, denn ich sehe die Werbespots immer so ab 1h in der Früh. Sehen auch noch genauso aus wie in den 90ern... Haha :D

Durch die starke Video-Konkurrenz im Web, ist Handy Telefonsex günstig geworden.
Wenn ich mich so zurück erinnere, hat solch ein erotisches Telefonat damals bestimmt um die 3-4€ in der Minute gekostet. Heutzutage gibt es Anbieter, die es bereits für 1,99€ anbieten. Und seien wir ehrlich, das "Ergebnis" ist doch am Ende eh das gleiche. ;)

Grüße

3

12.06.2019, 10:05

Ich denke auch, dass es angeboten wird, aber das hat mir irgendwie nie so richtig gefallen...
Da stehe ich dann doch mehr auf Livesex cam! Da bekommt man wenigstens etwas zu sehen und nicht wie beim Telefonsex... und dann sitzt auch noch am anderen Ende des Telefons eine "alte Dame" ;) Das wäre doch voll peinlich...
Kann jedoch gut möglich sein, man kann sie ja nicht sehen! Aber, wem es gefällt, ich hab' da sicherlich nichts dagegen!

Wenn es dich so interessiert, dann googel doch einfach mal, bin mir sicher, das du jede Menge Infos dazu finden würdest!
Oder, du versuchst es mal mit Livesex cam! Ist der Wahnsinn! Einfach nur toll...kann es dir auf jeden Fall empfehlen ;)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

16.07.2019, 16:22

Ich kann nur sagen - JA! Auf der letzten Party hat sich jemand spät in der Nacht betrunken den Spaß gemacht und eine Hotline angerufen. Es war sehr amüsant und wir mussten uns echt zusammenreißen, aber irgendwann ist es eben doch aufgeflogen nachdem laut losgeprustet wurde.

5

17.07.2019, 08:54

Macht man sowas heute tatsächlich noch auf Partys? Ich dachte dieser Witz hätte sich bereits vor Jahren ermüdet... Aber eins bedingt vermutlich das andere.

6

13.09.2019, 13:08

Was für eine Frage ^^

7

16.09.2019, 09:19

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand im Zeitalter von LiveChats und LiveCams normalen Telefonsex noch spannend findet und dafür horrende Preise bezahlt...

Ähnliche Themen