Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2018, 12:35

Bequemes & gemütliches Schlafsofa gesucht

Ich bin aktuell dabei mein Gästezimmer neu einzurichten. Was mir noch fehlt ist ein bequemes & gemütliches Sofa, dass sich bei Bedarf in ein Bett umwandeln lässt. Einfach gesagt: Ich bin auf der Suche nach einem Schlafsofa. Da meine ersten Ausflüge in umliegende Möbelhäuser nicht erfolgreich waren, würde ich es nun gerne mal online versuchen.

Möglicherweise hat ja jemand von euch einen Tipp? Wo finde ich bequeme und gemütliche Schlafsofas?

2

24.10.2018, 12:43

Nun ja, was verschiedene Menschen als bequem und gemütlich empfinden, ist ja ziemlich unterschiedlich. Ich finde Futonsofas derzeit total cool, von daher würde ich wohl ein Schlafsofa aus diesem Bereich auswählen. Eine recht große Auswahl findest du z. b. auf der folgenden Seite: https://www.futononline.de/schlafsofas/

3

31.10.2018, 14:27

Hast du schon ein Schlafsofa gefunden?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

TheMaih

unregistriert

4

30.09.2019, 14:31

Hallo Orbit,

schöne Idee, da werden sich deine Gäste sicher freuen! Es ist doch immer super, wenn der Gastgeber eine tolle Übernachtungsmöglichkeit hat. Ich hab mir neulich auch ein neues Sofa gekauft und meine Schwester hat schon drauf geschlafen und findet es super! Du kannst mal hier schauen, da wirst du bestimmt fündig. Jeder hat ja einen anderen Geschmack und je nach Größe des Zimmers musst du natürlich auch nochmal schauen, welches Sofa dann rein passt.

5

01.10.2019, 10:36

In welchen Möbelhäusern hast Du denn bisher keine Erfolge gehabt?
Mein Sofa, das man auch zum Schlafsofa umbauen kann, ist von IKEA. Allerdings ist das schon 4 Jahre alt und ich meine, dass es nicht mehr im Sortiment ist.
Aber ich kann dir nur empfehlen, dass Du nochmal dort schaust. Da findet man doch immer was ;)

6

01.01.2023, 07:45

Wenn du noch nicht das passende Schlafsofa gefunden hast, dann empfehle ich dir, dass du dich auf jeden Fall mal auf der nachfolgenden Website umschaust: https://polstero.de/10-schlafsofas

Die haben richtig gute und sehr hochwertige Schlafsofas.

Kann ich also nur empfehlen.

Viele Grüße

7

04.01.2023, 18:57

Schon ein bequemes Sofa gefunden? :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen