Sie sind nicht angemeldet.

1

05.11.2018, 20:39

Blog bekannter machen

Hallo zusammen,
ich habe seit über einem Jahr eine eigene Webseite, so eine Art Blog, über die ich auch versuche bestimmte Produkte zu verkaufen. Leider läuft es gar nicht gut, so dass ich mit der Seite bis jetzt eigentlich nichts verdient habe. Ich würde daher sehr gerne ein bisschen SEO für meine Webseite machen lassen und suche nach einer guten und zuverlässigen Agentur.
Hat jemand von euch hier Erfahrung auf dem Gebiet und kann mir eine seriöse Agentur?
LG

2

06.11.2018, 17:49

Hi,
ja, ich arbeite momentan mit einer SEO Agentur, die ich dir sehr gerne weiterempfehlen kann, schau einfach unter SEO Agentur Berlin nach, da findest du alle Infos.
Für mich machen sie Suchmaschinenoptimierung und ich denke, dass das auch die beste Lösung für dein Problem wäre. Dadurch würde dein Blog online an Bekanntheit gewinnen und so von mehr Leuten besucht werden. Außerdem wir durch die Suchmaschinenoptimierung auch das Ranking deiner Seite bei den Suchmaschinen verbessert.
Das alles ist für dich super wichtig, wenn du Produkte über deine Seite verkaufen möchtest.
Ich würde dir empfehlen, ein Beratungsgespräch zu vereinbaren, danach kannst du weitersehen.
Viele Grüße

3

16.02.2019, 10:32

SEO ist definitiv die beste Art und Weise eine Webseite bekannter zu machen. Ich würde dir empfehlen, dich zuerst selbst ein bisschen über die Themen Suchmaschinenoptimierung und HTML Sonderzeichen zu informieren, damit du so ungefähr eine Ahnung hast, womit du es genau zu tun hast, und dir dann eine gute SEO Agentur zu suchen.
Die Optimierung der Seite für Suchmaschinen kannst du auch von einem Freiberufler machen lassen, aber ich bevorzuge bei solchen Geschichten immer einen Profi, denn schließlich möchte man eine professionell optimierte Webseite haben und eine Garantie dafür bekommt man nur bei einer Agentur. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Blog und hoffe, dass er mittlerweile besser läuft.
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larry« (20.02.2019, 19:53)

4

25.09.2021, 20:12

Hi!
Wie läuft es mit deinem Blog? Für SEO würde ich mir an deiner Stelle immer einen Experten zur Hilfe nehmen. Timo Specht ist ein super SEO Freelancer, mit dem ich selber gerne zusammenarbeite. :)
LG und weiterhin viel Erfolg!