Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. November 2018, 11:55

Hochzeitsreise in Österreich

Hallo, ihr Lieben!
am 11. Mai 2019 ist es so weit und wir werden endlich heiraten!!!

Mein (zukünftiger) Mann und ich sind nicht solche Reisetiger. Wir wollen schon ein bisschen urlauben, aber lieber luxoriös in Österreich als in Sri Lanka oder Bali auf Sparflamme.

Wir dachten da an ein Hotel an irgendeinem schönen See oder eine Therme, am besten beides, denn im Mai wird der See ja wahrscheinlich noch nicht so warm sein...
Wenn ihr Urlaub in Österreich macht, wo fahrt ihr dann hin? Welche Regionen/Seen/Hotels könnt ihr uns empfehlen?

Danke an alle :love:

2

Mittwoch, 14. November 2018, 13:51

Wow, das klingt ja schön. Wird eine schöne Frühlingshochzeit werden. Wenn ihr Glück habt, wird es nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm sein. Eigentlich fast perfekt, für eine Hochzeit. :-D

Also Österreich ist wirklich wunderschön. Ich war schon ein paar Mal dort, aus unterschiedlichen Gründen. Und die Landschaft ist einfach nur wunderschön, egal ob im Winter oder im Sommer. Ich kann euch jetzt nicht direkt ein Luxushotel empfehlen, da ich nicht so der Schickimicki-Typ bin, aber ich weiß, dass es in Kärnten viele schöne Seen gibt. Dort müsste es sicher sowas geben, wonach ihr sucht. Schau doch mal hier vorbei: https://www.aquaalpina.at/oesterreichs-hotel-am-wasser/

<3liche Grüße