Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.11.2018, 09:46

Flug in die USA - Was beachten?

Ich werde demnächst das erste Mal in die USA fliegen. Nun hab ich gehört, dass die Sicherheitsbeamten bei der Einreise mit unter sehr streng sind. Gibt es da irgendwas zu beachten?

Auch würde mich interessieren, ob ich irgendwas hinsichtlich des Fluges beachten sollte. ich frage, da ich bisher noch nie so weit und so lange geflogen bin.

2

30.11.2018, 08:31

Auf jeden Fall solltest du dich für ein bequemes Reiseoutfit entscheiden. Gerade eine enge Jeans wird bei einem Langstreckenflug ungemütlich. Eine Stoffhose oder gar eine Jogginghose sind deutlich angenehmer zu tragen.
Außerdem solltest du dich vorab genau über die Gepäckbestimmungen der Fluglinie informieren. Die variieren mitunter nämlich und du möchtest sicherlich keine zusätzliche Gebühr zahlen, weil dein Koffer zu schwer oder groß ist oder weil du zu viel Handgepäck dabei hast. ;)
Das wären meine Haupttipps... einige mehr findest du noch auf https://www.esta-online.org/reisevorbere…lug-in-die-usa/ :!:

3

05.12.2018, 09:58

Ok, danke für deine Antwort!
Ich hab unter dem Link, den du gepostet hast, noch Informationen zur Einreise gefunden... war sehr interessant zu lesen. Ich hoffe, ich mache nichts falsch, wenn ich vor Ort bin.

4

29.06.2019, 10:32

Ah, einmal USA und zurück, das wäre einer meiner wenigen Wünsche, die ich habe ;)
Hatte es für dieses Jahr in Planung ist aber leider nichts daraus geworden ... Hoffe, das es dann nächstes Jahr auch klappt! Aber gut, Afrika ist auch nicht schlecht, genauer gesagt Kapstadt ;) Ah, ich freue mich schon so sehr darauf!!! Wird bestimmt toll werden... Hab' auch schon mal eine tolle Ferienvilla gebucht wie hier!

Wird das erste Mal sein, das ich nach Afrika reise. Lasse mich überraschen und alles eben auf mich zukommen!
Bin echt gespannt, wie es wird...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen