Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

10.11.2012, 18:11

(süüß<3:D:D)

Ich ging Einkaufen,aber sein Lächelnd..und das er mir zugezwinkert hatte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ahhhhh!!! Dieser Mann machte mich offenbar verrückt..
Ich spürte sogar ein leichtes Kribbeln aus meiner Mitte..was mich wirklich verunsicherte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

10.11.2012, 18:16

Zachary:

Wir redeten eine ganze Weile bis das Abendessen serviert wurde. Frauen konnten wirklich manchmal zu viel reden. Und obwohl sie meine Mutter war, ging es mir doch auch auf die Nerven. Nichts desto trotz hörte ich ihr wie immer geduldig zu.
Irgendwie musste ich aber ständig an diese Kellnerin denken...
Um halb zehn Abends verabschiedete ich mich wieder von meiner Mutter und fuhr in die Stadt zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

10.11.2012, 18:32

Dawn:

Die Arbeit rief...
Ich stand,wie jeden Abend in der Bar und setzte ein gespielt freundliches lächeln auf.
Ob Mr.I´m-so-successfull heute abend wohl kommen würde?.. Alleine der Gedanke an ihn,
lies mich eine Gänsehaut bekommen und -was noch kein Mann geschafft hatte- er lies mich feucht werden...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

10.11.2012, 18:36

Zachary:

Ich hatte wirklich nicht gerade wenig Lust, heute wieder in diese Bar zu gehen. Garantiert würde sie auch heute wieder dort arbeiten. Leider ließ es meine Zeit nicht zu. Die ganze Nacht hindurch saß ich über einem großen Problem. Eigentlich hatte es weniger mit der Arbeit zu tun, als wie mit meinem Vater...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

10.11.2012, 18:49

Dawn: Er kam nicht und irgendwo war ich enttäuscht..
aber ich riss mich zusammen,zog meine Jacke an und machte mich auf den Weg nach hause.
Es war mitten in der Nacht und es war kalt..sehr kalt.
Ich sah meinen Atem und lächelte etwas. Ich mochte das immer,deshalb war der Winter auch meine lieblings Jahreszeit. Die Unterführung die ich normalerweise lief,war voll mit betrunkenen Pennern...
also beschloss ich schnell kehrt zu machen und den etwas längeren Weg zu gehen ,der durch´s
super Reichen Viertel führte. Ob er wohl in einem Dieser Penthouse-Apartments wohnte?..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

10.11.2012, 18:53

Zachary:

Erst kurz nach Null kam ich aus dem Büro raus und fuhr postwendend zu mir nach Hause. Ich stieg gerade aus dem Wagen, als ich sie schon wieder sah...
Waren das wirklich nur Zufälle?
Augenscheinlich war ihr auch kalt. Ich konnte mir schon denken was sie hier machte. Hier war es um einiges sicherer. Lächelnd ging ich auf sie zu.
"Hallo, kann ich dir vielleicht was warmes zu trinken anbieten?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

10.11.2012, 19:01

Dawn:

Ich drehte mich erschrocken um,sah ihn an und lächelte. "Stalken sie mich?" fragte ich lachend.
Eigentlich hätte ich jedem Mann der mir so eine Frage stelle,schon längst den Laufpass gegeben..
aber..er.. war anders. Also nickte ich ... hoffentlich war das keine falsche Entscheidung..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

10.11.2012, 19:06

Zachary:

Bei ihrer Frage schmunzelte ich nur und schüttelte den Kopf leicht.
"Keineswegs, werte Lady. Aber Sie kreuzen immer wieder meinen Weg", gab ich gut gelaunt zurück.
Wir gingen ins Haus hinein und fuhren mit dem Lift nach oben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

10.11.2012, 19:11

Dawn:

DAS HAUS HAT EINEN LIFT?! Ich staunte und genoss es mit dem Lift zu fahren. Das hatte ich schon lange nicht mehr getan. Er stand ganz lässig neben mir.. er ahnte ja gar nicht wie sehr er auf meinen Köper wirkte.. Ich kaute auf meiner Lippe herum und sah auf meine Füße.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

10.11.2012, 19:17

Zachary:

Sie roch wirklich gut. Obwohl ich mir sicher war, das es nur ein billiges Parfüm war. Wen interessierte das schon?
Aus dem Lift raus, lief ich auch schon gleich in die Küche.
"Möchtest du einen Kaffee oder lieber was anderes?", fragte ich und deutete ihr es sich im Wohnzimmer bequem zu machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

10.11.2012, 19:28

Dawn:

Sein Apartment war riesig! Ich sah mich etwas um und setzte mich auf die Ledercouch.
"Hast du Tee?"fragte ich lächelnd und zog meine jacke aus. Ich hatte eine schwarze enge Hose und
ein schwarzes Oberteil an,welches meine Brüste (körbchengröße D :D) ziemlich gut betonte..
Zum Glück hatte ich einen Bh an,sonst würde er meine aufgerichteten Nippel sehen..und das wollte ich wirklich nicht.. oder etwa doch?.. Ich malte mir in meinem kopf aus,wie er aus der Küche gestürmt kam,mir meine Klamotten vom Leib riss und mich sehr hart ran nahm..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

10.11.2012, 19:36

Zachary:

Ich mach dir sofort einen", rief ich aus der Küche und schaute durch die kleine Nische. Gott, diese frau war heiß.
Am liebsten hätte ich ihr sofort die Klamotten von ihrem heißen Leib gerissen. Doch ich bemühte mich damit, sie an zu schauen.
Ich spürte irgendwie, das sie anders war...so ganz anders. Zeit lassen, sagte ich mir mehr als einmal und brachte ihr dann den Tee. nachdem ich die Tasse auf den Tisch gestellt hatte, setzte ich mich ihr gegenüber auf den Sessel. Meine Jacke hatte ich schon in der Küche ausgezogen und auch die Krawatte sowie Hemd abgelegt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

10.11.2012, 19:43

Dawn:

Ich lächelte "danke" Ich beugte mich etwas vor um den Tee umzurühren und hob meine Hand vor mein Dekolté. Soo einfach würde ich es ihm auch nicht machen. "Ihr Apartment ist so... wow!"
sagte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

10.11.2012, 19:48

Zahary:

Wieder grinste ich.
"Ich heiße übrigens Zachary McEven. Aber eigentlich nennen alle mich nur Zac. Und das ist nur mein kleines Apartment."
Ich hatte gar nicht erst versucht ihre Brüste anzusehen, denn das hatte ich schon von der Küche aus getan gehabt. Wenn se das nur wüsste.
"Ich hoffe, der Tee ist nach ihrem Geschmack!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

10.11.2012, 19:57

Dawn: Ich lächelte "Ich bin Dawn" sagte ich lächelnd. "Es gibt leider keinen spitznamen für dawn.."sagte
ich entschuldigend lächelnd und nippte an meinem Tee. Ich schmeckte schon das er verdammt teuer war.."er schmeckt sehr gut,danke"sagte ich lächelnd und richtete mich auf.
Sein kleines Apartment?...Wenn das sein kleines war,wie sah dann sein großes aus?...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

10.11.2012, 20:01

Zachary:

"Das ist wirklich ein schöner Name. Sie sind Irin, nicht wahr?"
Es war mir komischerweise sofort aufgefallen. Sie musste einfach Irin sein. Alleine ihre Augen verrieten es einen förmlich.
Ich setzte mich etwas bequemer hin und ließ sie keine Sekunde aus den Augen. Sie war mehr als nur heiß. Und ich wurde langsam aber sicher erregt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

10.11.2012, 20:11

Dawn: ich war verwundert..woher wusstete er das?.. "J-ja ich bin Irin.. woher weißt du das?Woher kommst du eigentlich?" fragte ich ihn und sah ihm in die Augen, ich sah nur ein mal ganz kurz auf seinen Schritt..gaaanz kurz!
Ein Wassertropfen von meinem Tee perlte meine Lippe herunter,über meinen Hals,in mein Dekolté,ohne das ich es merkte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

10.11.2012, 20:16

Zachary:

"Deine Augen haben es verraten..."
ich war dem Wassertropfen mit meinen Augen gefolgt. Schnell sah ich wieder hoch.
"Ich bin halb Amerikaner und halb Inder." Jetzt klingelte auch noch mein Handy
Ich stand so auf, das sie nicht meine Erregung sehen konnte.
"Tut mir Leid. Ich muss da kurz ran gehen. Entspann dich einfach..."
Mit großen Schritten verschwand ich ins Arbeitszimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

10.11.2012, 20:55

Dawn:

Inder?... das einzige was mir dazu in den Kopf schoss... war Kamasutra ..
Ich schüttelte den Kopf und sah ihm schließlich hinterher. Knackarsch...
dachte ich lächelnd und kaute auf meiner Lippe herum. ich versuchte mich
zu beruhigen und nicht nur an Sex zu denken..
Ich nippte an der Tasse und genoss den Tee. Ich stand mit der Tasse auf und
ging zur riesigen Fensterfront. Faszinierender Ausblick..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

10.11.2012, 21:01

Zachary:

Ich versuchte das Gespräch so kurz wie möglich zu halten. Leider war das nicht so einfach. Eiligst teilte ich meinen Assistenten mit, das ich auf dem Weg sei. Dann ging ich zu Dawn zurück.
"Es tut mir wirklich leid, aber leider muss ich gehen. Ich werde in der Firma gebraucht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "