Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2018, 16:01

Handschuhe

Hallo Freunde!
Tragt ihr gerne Handschuhe?
Ich muss ehrlich sagen,
dass ich eigentlich gerne Handschuhe trage aber nie die richtige Größe finde.
Aus dem Grund trage ich dann auch nie welche.
Jetzt habe ich eine Seite erfunden wo man die perfekte Handschuhgröße ermitteln kann.
Ich hoffe, dass es euch auch helfen kann!

2

24.01.2019, 00:30

Meine habe ich auf Amazon bestellt, bin ganz zufrieden.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

04.02.2019, 21:01

Ich hab zwei paar Handschuhe, die ich bisher vielleicht insgesamt 10 Mal getragen hab. Und sie sind schon seeeehr alt.

4

23.03.2019, 11:21

Hallo zusammen,
was mich anbetrifft, trage ich sehr gern Handschuhe. Im Winter wage ich nicht aus dem Haus ohne Handschuhe zu gehen. Ich kaufe oft neue Kleidung online. Im Internet kann man viele schöne Sachen finden. Tolle Handschuhe habe ich auch online bestellt. Mit Cashbach Aktionen https://letyshops.com/de/shops/jessica-buurman kann ich auch sparen.

5

02.04.2019, 14:59

Ich kaufe meine Handschuhe tatsächlich immer bei Primark aber ich bin auch nicht wirklich draußen unterwegs wenns bitterkalt ist. Ich nutze die Handschuhe dann 1 bis 2 Saisons und danach fliegen die weg. Sind auch nicht sonderlich teuer. Wenn ich doch mal länger draußen bleiben sollte müssen die Jackentaschen her halten. :D

6

28.04.2019, 09:41

Ich trage gerne Fingerline.. ohne die Kuppen

7

13.05.2019, 09:48

Ich trage gerne Handschuhe die etwas größer sind, also lockerer sitzen. Habe das Gefühl, dass meine Hände dann länger warm bleiben als bei engen, quasi perfekt sitzenden, Handschuhen. Liegt glaube ich an der Luftschicht, die dadurch entsteht und sich erwärmt.

8

13.05.2019, 15:36

Ohne Handschuhe würde ich im Winter sterben. Ich hab so schnell kalte Finger (und Füße), dass ich mir gar nicht vorstellen kann, bei Temperaturen unter Null ohne Handschuhe aus dem Haus zu gucken.
Für den Alltagsgebrauch habe ich recht einfache, aber wenn ich tatsächlich länger draußen unterwegs bin, z.B. einen Winterspaziergang mache, dann kommen meine dicken Wollhandschuhe zum Einsatz.

9

28.01.2021, 17:06

Die richtigen Handschuhe zu finden kann schon eine schwierige Sache sein, da es verschiedene Typen gibt. Für deine Hilfe möchte ich mich gerne mal bedanken, aber selbst habe ich ein spezifisches Problem.

Also egal welche Handschuhe ich trage, habe ich immerhin kalte Finger. Daher habe ich online nach Alternativen gesucht und auf https://produktlexikon.org/beheizbare-handschuhe/ habe ich einen interessanten und hilfreichen Vergleich für beheizbare Handschuhe gefunden, die ich über sie auch auf Amazon bestellt habe.

Ich habe mich einfach für ihre Empfehlung entschieden und habe es nicht bereut, meine Hände bleiben jetzt warm und ich finde solche Handschuhe echt praktisch für solche, die wie ich ein Problem mit kalten Händen haben. Auf ihrer Seite kann man auch andere Vergleiche finden, nicht nur für Handschuhe, sondern fürs Auto, Elektronik, Haushalt und mehr.

Ähnliche Themen