Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2018, 12:12

Neue Küche, neues Ich!

Na ganz so drastisch wie der Titel ist es auch nicht.
Nur halte ich mich sehr viel in meiner Küche auf, fühle mich dort aber kein Stück wohl.
Gerade haben wir nicht so viel Geld alles neu zu kaufen oder zu renovieren aber welche
kleinen Veränderungen könnte man vornehmen um etwas zu verändern?

2

20.12.2018, 11:39

Wäre gut wenn du deine Küche vielleicht noch etwas beschreiben könntest. Was ist denn der Ist-Zustand? Größe des Raumes? Einbauküche? Ofen? Mikrowelle? Arbeitsplatte? Wie sieht das alles so aus? Tisch? Stühle?

Also wenn du zum Beispiel alles in Holzoptik hast, finde ich es immer schön den "natürlichen" Stil zu unterstützen. Pflanzen werten immer sehr viel auf, machen den Raum freundlicher, heller und einladender. Vielleicht simple Regale aus Holzkisten? Knaufe austauschen kann auch viel wirken.
s
Wenn es eher modern sein soll, könntest du auch so etwas wie die Arbeitsplatte tauschen oder mit Glas arbeiten (so gemeint: https://www.glasprofi24.de/arbeitsplatte ). Den Wasserhahn auszutauschen kann auch ein guter Schritt sein, kleine Veränderungen mit großer Wirkung.

3

05.02.2019, 14:08

Die Küche schon eingebaut?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

18.05.2019, 15:47

Hallo,
auch kleine Veränderungen können eine große Rolle spielen. Du könntest ein neues Möbelstück kaufen. Die Idee mit Pflanzen ist auch nicht schlecht.

5

19.05.2019, 16:27

Hallo miteinander,
ich bin damit einverstanden, dass ein neues Möbelstück dass Aussehen deiner Küche verändern kann. Für unsere Küche haben wir Regale von https://www.master-regale.de/ bestellt. Das war eine tolle Lösung. Einerseits sind sie sehr praktisch, andererseits sieht unsere Küche moderner aus.

TheMaih

unregistriert

6

29.09.2019, 20:20

Hallo hallo,

wir haben auch diesmal richtig zugeschlagen und eine Küche geholt mit allem Zipp und zapp. Also diesmal wollten wir wirklich nicht verzichten und auch keinen Kompromiss eingehen. Wir haben viel gespart aber wir sind auch viel in der Küche. Gerne haben wir dann auch mal auf eine Gefriertruhe zurückgreifen können, sodass wir wirklich mal alles da haben!

7

06.12.2022, 15:09

Wenn du noch auf der Suche nach den passenden Möbeln für deine Wohnung oder deine Küche bist, empfehle ich dir, dass du dich mal hier informierst: https://www.hardeck.de/moebel

Die haben tolle Möbel für die Küche muss ich sagen!

Ähnliche Themen