Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.01.2019, 10:16

Arbeitsschuhe Gastronomie?

Hallo,
kann mir jemand einen Shop für Arbeitsschuhe im Gastrobereich empfehlen? :?: Ich war hier im Geschäft, aber die Preise dort waren nahezu unverschämt. Da bestelle ich dann doch lieber im Internet.

2

16.01.2019, 12:02

Vielleicht findest du bei "Berufsbekleidung Schröter" passendes Schuhwerk: https://www.berufsbekleidung-schroeter.d…b0744d0f7c1842f
Kann die Preise usw. nicht einschätzen, auf den ersten Blick wirken sie aber vertretbar. ;)

3

12.12.2020, 23:55

Hi,
eine Mutter arbeitet auch in der Gastronomie und da sie den ganzen Tag auf den Beinen ist, muss sie bequeme Schuhe tragen. Sie hatte in letzte Zeit auch immer wieder mal Probleme mit dem Rücken, so dass wir uns nach neuen, hochwertigeren Arbeitsschuhen für sie umgesehen haben.
Ich habe online einen Anbieter gefunden, wo man wirklich eine sehr große Auswahl an hochwertigen und sehr bequemen Schuhen für jeden Beruf finden kann. Die neuen Arbeitsschuhe von meiner Mutter sind sehr gut. Sie ist zufrieden und beschwert sich auch nicht mehr über Rückenschmerzen. Falls sich jemand das Angebot anschauen möchte, einfach hier klicken .
Viele Grüße