Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.02.2019, 11:26

Tipps für Trauzeugin

Meine beste Freundin heiratet im Sommer. Ich freu mich riesig für sie und ich habe das Glück, dass ich Trauzeugin sein darf und bei der Planung ein wenig mitwirken darf. Nun habe ich ein Problem. Sie macht aus allen ein Drama. Selbst ihr Verlobter verzweifelt schon und freut sich einfach nur, wenn der Planungsstress vorbei ist. Das fing schon bei der Location an. Ihr war nichts gut genug und kaum hatte sie mal einer Location zugestimmt, war sie am nächsten Tag wieder dagegen.

Es soll ja ihr schönster Tag werden, aber sie übertreibt es echt. Wie kann ich sie da ein wenig runterholen?

2

12.03.2020, 12:09

Hey, wie ging es weiter damit?

Ich muss ehrlich sein, es ist wirklich gut, wenn man weiß, dass man Trauzeuge/in einer Hochzeit ist. Genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man sich wirklich viel Mühe dabei gibt und alles macht, was man als Trauzeuge machen sollte. Ich war auch letztens Trauzeuge und weiß, wie sich sowas anfühlt. Genau aus diesem Grund kann ich jetzt laut sagen, dass die Rede an der Trauung am wichtigsten ist. Da ich nicht so gut daran war, hab ich https://www.omilia.de/freie-trauung/hamburg gefunden und kam sehr gut zurecht damit. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen