Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.02.2019, 14:00

Fahrschule in Köln

Hallo ihr lieben,

hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, wo ich mein Führerschein in Köln machen kann. Google hat mir auch ein wenig weitergeholfen und somit habe ich die Fahrschule Köln Rettig gefunden, sie bieten sehr gute Preise für die Fahrstunden an und kann sagen, dass sie sicherlich was für mich sind.

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch bei der Fahrschule ihren Führerschein gemacht hat und wie ist eure Erfahrung damit?

Auf Tipps und Hilfe bin ich ganz verlassen.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

18.06.2022, 10:48

Nun, auch ich bin super zufrieden mit meiner Fahrschule Echterdingen gewesen. Angst hatte ich vor der Theorie und verstand so einiges nicht, aber unser Fahrlehrer hat das immer super anschaulich erklärt und so hatte ich es doch tatsächlich beim ersten Anlauf geschafft zu bestehen. Die Praxis war dann auch keine Schwierigkeit für mich.

Ähnliche Themen