Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2019, 14:39

Flitterwochensafari in Afrika

Hallo!

Ich werde heiraten und plane danach als Flitterwochenreise eine Safari in Afrika. Wir wollen aber nicht nur einen Ort ansehen, sondern mehrere Reiseziele ansteuern. Leider ist das mit den Reisezeiten dann so eine Sache.. wie könnten wir die Reiseplanung angehen? Welche Orte, bzw. Nationalparks, eignen sich gut für eine Besichtigung im Juni?

Erfahrungsberichte anyone?

2

07.02.2019, 15:23

Heyhey!

Afrika ist top! Ich weiß gar nicht zu welchem Park ich dir raten soll, denn es gibt so viele schöne Parks. Juni möchtet ihr verreisen - da ist es halt schwieriger, da in manchen Gebieten Regenzeit ist. Uganda ist da Trockenzeit und ideal für Gorilla Trekking. Sambia und Simbabwe sind auch gut zu der Zeit und ist ideal für Tierbeobachtungen. Wenn ihr mehrere Orte anschauen wollt, dann würde ich euch empfehlen, dass ihr euch mit einem Reisebüro zusammensetzt. Dann ist es wahrscheinlich ideal geplant. Oder ich informiert euch mal vorab hier: https://www.enchantingtravels.de/beste-r…-safari-afrika/

Auf der Seite könnt ihr auch mit Experten in Kontakt treten, die euch noch weitere Infos geben können und ein passendes Angebot für euch erstellen. Kann ich empfehlen!

Gute Reise und schönes Flittern!

Ähnliche Themen