Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.02.2019, 10:55

Familienurlaub in der Nordsee?

Hallo,

plane mit meiner Familie in den Osterferien wegzufahren. Unsere Kinder möchten unbedingt mal zur Nordsee und unsererseits spricht auch nichts dagegen. Das Problem ist halt, dass wir wirklich bisher keine Unterkunft gefunden haben, obwohl gerade Februar ist - das ist schon heftig.

Weiß jemand von euch, wo wir eine Unterkunft finden könnten? Am liebsten in Borkum, da haben wir viele gute Sachen dazu gelesen.

Liebe Grüße

2

21.02.2019, 11:40

Oh, die Idee ist ja total super. Denn um die Zeit ist es dann nicht mehr so kalt, aber auch nicht zu warm.
Da die Insel allerdings ein sehr beliebtes Reiseziel ist, muss man damit rechnen, dass man kein Hotel mehr findet.
Es ist zwar erst Februar, aber die meisten buchen eben früh. Und ihr wollt sicher auch über ein Wochenende fahren.

Ich könnte euch allerdings diese Seite mal empfehlen: https://www.insellust-borkum.de/unterkunft/objekt-105/
Dort könntet es ja noch versuchen, aber versprechen kann ich nichts.
Ansonsten einfach bisschen herum telefonieren oder bei einem Hotel nachfragen, ob die noch Tipps haben.

Hoffe für euch, dass es noch klappt.

LG

3

25.02.2019, 15:15

Hi!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass für die Osterferien alle Hotels ausgebucht sind. Wonach sucht ihr denn genau? Hotel, Ferienwohnung oder Pension? Die Badesaison hat da ja noch nicht mal begonnen. Hast du es schon mit den ganzen Buchungsportalen probiert? Wenn du die großen britischen Portale nicht magst, kann ich dir ein deutsches ans Herz legen, schau mal hier!

Da kannst du sogar nach einer Region, z.B. Nordseeküste suchen und auch Ferienhäuser miteinbeziehen. Was habt ihr denn zu Ostern dort vor? Vielleicht kann ich euch ein paar Tipps geben? Ich kenne die Nordsee wie meine Westentasche :) Mein Geheimtipp wäre Hörnum auf Sylt!

Viel Glück beim Weitersuchen und einen schönen Urlaub!