Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2019, 09:33

Software Entwicklung

Hallo,
wo kann ich gute Leistungen im Bereich der Softwareentwicklung finden? Was könnt ih mir empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ombra« (04.03.2019, 21:28)


2

06.03.2019, 12:15

Hey,
welche Leistungen brauchst du? Möchtest du eine Software entwickeln?

3

06.03.2019, 14:49

Hallo,
mach dich mit dem Angebot von light-it vertraut. Das ist eine Agentur mit langjährigen Erfahrungen. Den Kunden werden Planung, Beratung und Betreuung Ihrer gesamten Projekte zur Vefügung gestellt. Sogar schwierige Aufgaben können verwirklicht werden.

TheMaih

unregistriert

4

29.09.2019, 23:45

Hey Leute.

ich bin etwas von der Software weiter weg gekommen, weil ich die Zugänge unbedingt sichern muss wenn ich über die Cloud gehe. Also wenn mich jemand hackt dann bin ich meinen Job los und hab vermutlich noch eine Klage am Hals. Das braucht echt keiner haben sowas. Hab aber das hier https://privise.io/products/usb-daten-blocker gefunden. Das sollte erstmal helfen oder?

5

11.07.2022, 13:02

Kennt sich jemand mit der Mobile App Entwicklung gut aus?
Ich selbst habe leider keine Programmiererfahrungen bislang machen dürfen und wollte daher direkt auf einen Experten zurückgreifen.
Wer kann mir da was empfehlen?

6

14.07.2022, 13:55

Na einen Programmierer in euer nächstgrößeren Stadt sollte es doch eigentlich geben. Allerdings sind die meisten Programmierer auf spezielle Programme ausgerichtet, bzw. ist deren Fachgebiet. Kommt also darauf an, für welche Software du jemanden suchst.

7

09.10.2022, 08:50

Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich unsere Kunden managen kann?


Suche da schon verdammt lange muss ich sagen und habe bislang noch nicht wirklich was gefunden.
Kennt ihr QuoJob und könnt das empfehlen?

Liebe Grüße
Dana

Ähnliche Themen