Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.03.2019, 09:01

Lohnt sich Baufinanzierung noch?

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen wollen, ob sich eine Baufinanzierung bei den Kosten in der heutigen wirklich noch lohnt. Denn die Mieten werden irgendwann auch wieder sinken, wenn alle merken, dass Großstadt doch nicht so dolle ist. Was ist eure Meinung dazu??

2

02.04.2019, 13:03

Warum sollte sie sich nicht lohnen?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

25.09.2019, 17:39

Klar lohnt sich das noch, wir haben erst vor kurzen mit dem Rest der Finanzierung uns eine neue Nebeneingangstür von https://www.sparfenster.de/nebeneingangstur/ gekauft, weil die alte ziemlich kaputt war und eigentlich alles erneuert wurde, außer eben diese Tür. Haben dann einfach ein paar Euros oben drauf gelegt und nun ist alles top. Man sollte aber eben trotzdem immer mal schauen, dass man die Bauteile Fenster und Türen günstig erwerben kann, dann bleibt mehr übrig.

4

07.12.2020, 09:01

Natürlich lohnt sich eine gute Baufinanzierung noch immer. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Dazu solltest du dir mal online einen Baufinanzierung Vergleich anschauen. Da wirst du auf jeden Fall das richtige für dich finden. Ich habe meine Baufinanzierung damals auch über diesen Vergleich bekommen.

5

08.12.2020, 09:22

Meiner Meinung nach lohnt sich das auf jeden Fall.

6

04.02.2021, 21:50

Warum sollte sich eine Baufinanzierung nicht aus lohnen? Bei sowas hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann, da man online viele verschiedene Anbieter für eine Baufinanzierung finden kann. Daher kann es schwierig sein, sich für einen Guten auszuwählen.

Bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht, da ich selber auch eine gute Baufinanzierung für mein Haus brauchte. Als ich online nach einem Anbieter gesucht habe, hat mir am besten die Seite www.baufinanzierungen.de geholfen. Wo ich verschiedene Vergleiche von 450 Anbietern gefunden habe, sie haben auch einen guten Ratgeber, der uns bei der Suche nach einem guten Anbieter für die Baufinanzierung helfen kann.

Daher, falls du immer noch eine Baufinanzierung brauchst, kann ich dir empfehlen, dort einen Blick mal zu werfen.
Viel Glück mit dem Projekt! :)

7

19.08.2021, 10:26

Ich selbst habe gerade erst wieder über eine Baufinanzierung eine Immobilie für meine Tochter erworben. Und ich muss sagen, dass die Beratung von Herrn Bacill Kamal super war. Der hat uns echt super geholfen und wir haben eine wirklich günstige Finanzierung bekommen.
Ich würde vielleicht mal an eurer Stelle bei Herrn Kamal anfragen, denn der macht einen super Job :)

8

31.08.2021, 23:12

Bin auch der Meinung, dass sie eine gute Baufinanzierung sehr lohnt. Man muss sich aber vorher informieren und schauen, welche Option für einen persönlich am besten ist. Ich habe vor einigen Jahren eine Immobilie gekauft und trotz etwas Eigenkapital ging es nicht ohne Kredit. Ich habe mich von einem Profi beraten lassen und er hat mir alles Wichtige über die Baufinanzierung gesagt, was ich wissen musste. Außerdem hat man mir genau gesagt, wie viel ich monatlich für die Baufinanzierung zahlen werde und wie lange der Kredit abbezahlt werden muss.
Liebe Grüße

9

30.10.2021, 19:45

Hallo alle,

hier bin ich wieder, da ich dieses Thema wiederentdeckt habe, da ich kürzlich eine Erfahrung mit Baufinanzierung gemacht habe, die ich gerne teilen möchte.

Also ich habe mich entschlossen mein altes Elternhaus zu renovieren, aber es braucht eine Komplettsanierung, da das Haus über 60+ Jahre alt ist und seitdem nicht mehr renoviert wurde. Ich brauchte viel Geld um es zu renovieren, also entschied ich mich für eine Baufinanzierung. Bevor ich mich für eine entschied, wollte ich die passende Beratung bekommen und ich fand die Seite www.kredit.de/kreditvergleich , wo sie Beratung auf Kredite aber auch Baufinanzierung, Privatkredit, Kreditkarte und mehr anbieten.

Wenn jemand diese Art von Hilfe braucht, kann ich die Seite auf jeden Fall empfehlen! Am besten ist es natürlich, wenn man selbst einen Blick darauf wirft!

Liebe Grüße
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

10

19.02.2022, 17:49

Ich bin auch der Meinung dass man immer vergleichen soll

11

12.05.2022, 09:12

Klar lohnt sich Baufinanzierung. Wenn dann würde ich unbedingt jetzt bauen, solange die Zinsen noch niedrig sind. Du kannst ja einiges selbst machen und dadurch Kosten sparen. Die Eltern meines Freundes haben z. B. eine Außentreppe selbst montiert, nachdem sie einen Bausatz dafür in einem Treppen Onlineshop geordert hatten. Die Montage hat sehr gut funktioniert und die Kosten waren um ein vielfaches geringer, als wenn sie es beim Schreiner in Auftrag gegeben hätten. Nur mal so als Tipp.

12

07.02.2023, 08:41

Meiner Meinung nach sind Baufinanzierungen immer noch sehr sinnvoll. Ich selbst habe auch eine Baufinanzierung. Du kannst dich dazu mal auf der folgenden Website umschauen: https://www.baufinanzierungen.de/baufinanzierung/


Wünsche viel Erfolg dabei.


Viele Grüße

Ähnliche Themen