Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2012, 16:21

Many shades of black - RPG e93&MusicJunkie91

Name: Jane
Alter: 18
Aussehen: Jane
Charakter: frech, aber dennoch sehr schüchtern
Beruf: Schülerin
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (11.11.2012, 17:22)


2

11.11.2012, 17:17

Name: Ken
Alter: 21
Charakter: ein geheimnisvoller Mensch
Beruf: Sportmedizin Student
Aussehen:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

11.11.2012, 17:26

Jane:
Mein Leben war so stressig geworden. Irgendwie lebte ich für nichts anderes als Schule mehr.
Ich war in die Oberstufe gekommen und es ging strack aufs Abi zu. Das hieß lernen, lernen, lernen! Sonderlich intelligent war ich nämlich eiegntlich nicht, aber meine Eltern wollten, dass ich das Abitur schaffe.
In der Mittagspause saß ich mit meiner besten Freundin auf dem Sportplatz. Wir hörten Musik und aßen Pizza, als sie plötzlich grinste.
"Wusstest du, dass wir gleich im Sportunterricht Besuch von einem Sportstudenten haben werden?"
Ich zuckte bloß mit den Schultern.
"Mir egal."
"Oh man, du mit deinem nicht vorhandenen Männerinteresse!"
"Sie interessieren sich auch nicht für mich, also sind wir quitt", erwiderte ich und schloss dann die Augen. "Außerdem hab ich genug mit der Schule zu tun..."
Wir aßen unsere Pizza auf und dann klingelte es auch schon.
Seufzend gingen wir zu Sporthalle und warteten auf unseren Lehrer, der uns aufschließen musste, damit wir uns umziehen konnten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

11.11.2012, 17:40

Ken
"Hey Ken, komm schon zeig mehr Interesse, du stehst doch auf Sport", hörte ich meinen besten Freund Michael ((englisch aussprechen bitte :D) sagen. Er studierte mit mir zusammen und auf unserer ehemaligen Schule sollten wir heute den Schülern einiges über unser Studium erzählen, zumindest über das was wir lernten.
"Also gut, lass mich noch eine rauchen und dann gehen wir rein, kay?", fragte ich, nahm meine Zigarrenpackung raus, zündete mir ne Kippe an und rauchte genüsslich.
"Das Rauchen ist schädlich, das solltest du als Sportmediziner wissen!", meinte Michael und ich rollte nur die Augen. "Uni und Freizeit sind zwei verschiedene Sachen, also lass mich in Ruhe!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

11.11.2012, 17:45

Jane:
Nachdem wir uns umgezogen hatten liefen wir in die Halle und begannen uns aufzuwärmen. Wenn man es richtig machte, konnte man während des Laufens am Anfang Musik hören. Das tat ich auch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

11.11.2012, 18:13

Ken
Wir zogen uns in meinem VW an und betraten die Turnhalle. Sofort schlang unser ehemaliger Sportlehrer uns in seine Arme und begrüßte uns herzlich: "Wie schön meine ehemaligen Einserkanditaten hier zu sehen."
"Danke", antwortete Michael freundlich und nachdem alle Schüler und Schülerinnen in der Turnhalle waren, betraten wir diesen Ort ebenfalls und der Lehrer hielt erst eine kurze Rede, stellte uns vor und während Michael die Aufwärmphase machte, verteilte ich die Blätter auf der Bank aus und würde die Theorie übernehmen. Was für langweilige Kids.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

11.11.2012, 18:17

Jane:
Ich ließ mich, nachdem die Viertelstunde um war, auf die Bank nieder und schaltete meinen iPod aus. Scar ließ sich neben mich fallen und atmete, im Gegensatz zu mir, heftig.
"Gott, ich hasse Sport!"
"Dito."
"Pff, dir macht das doch alles nichts."
Ich grinste.
"Tja, lieber mal ein paar Runden laufen gehen abends, anstatt GZSZ zu schauen."
Ich zwinkerte ihr zu und nahm dann einen dieser Zettel in die Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

11.11.2012, 18:48

Ken

Ich hatte das Gespräch der beiden belauscht und musste frech grinsen. Mädels die auf Sport standen, waren bei mir auf jeden Fall im Vorteil. Nachdem jeder ein Blick drauf geworfen hatte, fing Michael an zu reden und ich führte seine Rede fort und fragte zu guter Letzt: "Hat noch jemand eine Frage? Wenn nicht, dann werden wir euch nun einige Übungen zeigen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

11.11.2012, 18:52

Jane:
Ich schwieg gelangweilt und starrte auf meine Fingernägel. Na, auf die Übungen war ich gespannt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

11.11.2012, 19:02

Ken
"Ken, Ken!", hörte ich unseren ehemaligen Schulleiter nach mir rufen und verließ die Halle. "Was ist?"
"Deine Mutter hat angerufen... dein Vater liegt im Krankenhaus.", teilte er mir mit und meine Augen weiteten sich geschockt.
"Was?", fragte ich und als er seine Aussage bestätigte, sagte ich Michael das ich gehen müsse, verabschiedete mich von dem Couch, rannte raus zu meinem Wagen und fuhr direkt in die Klinik.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

11.11.2012, 19:09

Jane:
Nach dem Sportunterricht hatte ich Schulschluss. Zuhause stellte ich mich direkt unter die Dusche. Endlich war Wochenende!
Nach dem Duschen stylte ich mich und schob einen Kaugummi in meinen Mund. Erst checkte ich Facebook, dann rief ich meinen besten Freund an und fragte ihn, was heute Abend anstand. Ich erfuhr, dass wir einen neuen Club austesten würden und stimmte begeistert zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

11.11.2012, 19:58

Ken
In der Klinik sprach ich mit den Ärzten und erfuhr das die Herzkrankheit sich fortgeschritten hatte und wenn ich nicht bald genug Geld auftreiben würde, könnte es zu spät sein. Nachdem ich meine Mutter und Geschwister getröstet hatte und noch ein Blick auf Papa geworfen hatte, fuhr ich die Kids zu meiner Tante und stylte mich daheim auf. Anschließend rief ich meinen Auftraggeber an, dieser meinte, dass ich zu ihm gehen und die neue Ware holen sollte, also tat ich das und mit zwei weiteren Dealern fuhren wir zu dem neuen Club und musterten erstmal die Gäste. Nebenbei saß ich an der Bar und trank einen Bacardi.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

11.11.2012, 20:02

Jane:
Wir betraten den Club und grinsten uns an. Gute Musik, gute Stimmung... sofort fühlten wir uns wohl! Scar und ich tanzten sofort los und grinsten uns breit an, während Liam, mein bester Freund, und Harry, Liams bester Freund, uns Getränke besorgten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

11.11.2012, 20:08

Ken
Zwei Typen kamen an die Bar und während der Barkeeper die bestellten Getränke zubereitete, nahm ich mein Handy raus und fragte meine Komplizen, ob sie Fische angeln konnten, natürlich in unserer Geheimsprache. Als die beiden Kerle wieder gehen wollten, stolperte der eine und kippte das Getränk auf mein Hemd. "Alter, kannst du nicht aufpassen oder was?", schrie ich wütend und der zweite meinte nur: "Er hat es doch nicht extra gemacht."
"Na und!" Sofort packte ich den der mir das Getränk geschüttet hatte am Arm fest und warf ihm einen zornigen Blick zu.
"Den ersetzt du mir jetzt!" Doch er blickte nur perplex drein und da ich eh schon au 180 war, zerrte ich ihn aus dem Club raus und boxte ihn mitten ins Gesicht. "Hurensohn!", schrie er und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, also schlug ich immer wieder auf ihn ein, ehe meine Kollegen kamen und mich von ihm fernhielten. "K. Lass ihn in Ruhe, du weißt warum wir hier sind!"
"Alter ihr könnt mich alle mal!", erwiderte ich zeigte mein Mittelfinger, stieg in mein Wagen ein und fuhr an den Fluss wo ich einfach nur frische Luft schnappen wollte. Wenn es meinem Vater etwas passieren würde, wäre ich tot!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

11.11.2012, 20:15

Jane:
Als es einen Tumult gab, schaute ich auf und bemkerte, dass Liam von einem Typen, der mir irgendwie bekannt vor kam, aus dem Club gezogen wurde. Eilig rannte ich hinterher. Ich schrie auf, als ich sah, wie er von diesem Kerl verprügelt wurde und eilte zu ihm. Da erkannte ich den Typen auf - es war dieser Student aus dem Sportunterricht.
Gerade, als ich mich auf ihn stürzen wllte, wurde er von seinen Kumpels weggezerrt. Ich ließ mich neben Liam fallen und legte seinen Kopf in meinen Schoß.
"Liam..."
Dann sah ich auf und brüllte: "Ruft vielleicht mal jemand einen Krankenwagen?!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

11.11.2012, 20:24

Ken
Nachdem ich 2 Stunden lang einfach spazieren war, beschloss ich einen Blick nach meinem Vater zu werfen. Ich hatte Glück und wurde rein gelassen, sofort umarmte ich ihn und er blickte mich traurig an. "Mein Sohn, meine Zeit ist gekommen."
"Nein!", rief ich autoritär aus und ging mir verzweifelt durch die Haare. "Ich werde dieses Geld von irgendwoher holen."
"Nein, wenn du illegale Sachen machst, werde ich dir das nie verzeihen."
"Es tut mir leid, aber für dich würde ich alles tun!", sagte ich auf und küsste ihn auf die Wange, ehe mir die Tränen runterliefen. "Du bist mein Vorbild, mein ein und alles, du bist mein bester Freund, mein Lebenssinn, wenn du gehst krepiere ich, Dad."
Diese Worte brachten ihn zum weinen und ich küsste nur zärtlich die Tränen weg. Dann setzte ich mich zu ihm und hielt bis er eingeschlafen war, seine Hand fest, ehe ich in einer unserer Stammclubs war und alle Tüten verkaufte und somit 1260 € verdiente. Schlussendlich fuhr ich zum Chef, dieser nahm 45% des Geldes 693 € blieben also nur noch für mich übrig. Fuck, Alter. Ein guter Arzt verlangte mind. 1000. "Ken, du weißt was ich dir anbieten würde."
Ja, ich wusste das und bislang hatte ich mich stets von dieser Scheiße fern gehalten, aber wenn es anders nicht ging, hatte ich keine Möglichkeit nein zu sagen, also seufzte ich und nickte.
"Braver Junge, du wirst sicher ein guter Assassin. Komm morgen her, ich werde dir eine Liste von Leuten geben, die du ausschalten musst. Außerdem wirst du erst einmal drei Wochen lang eine Training haben."



(Hoffe ich bringe Spannung genug rein ;))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

11.11.2012, 20:27

ehm... ich finds grad ganz schön krass und ich weiß ncith wirklich, wie er jetzt noch mit jane irgendwas haben soll xD

Jane:
Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich fuhr natürlich mit. Er war mein Seelenverwandter... die Ärzte stellten fest, dass er nur ein paar Prellungen hatte. Wir durften nach Hause. Ich nahm ihn mit zu mir. Wir kuschelten und in mein Bett und hielten uns fest im Arm. Irgendwann schliefen wir ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

11.11.2012, 20:38

hahaha warte

Ken
Am nächsten Tag fuhr ich in die Klinik und keine Ahnung wie, doch mein Vater schlug mich grün und blau. "Du Wixer hab ich dir das beigebracht? Ich hab dir doch gesagt du sollst keine Scheiße bauen!", schrie er und jagte mich fort. Bei meinem Auftraggeber angekommen erklärte ich ihm die Situation und da ich noch kein Vertrag unterschrieben hatte, konnte er gesetzlich auch nichts machen! Dennoch würde ich nun auch Heroin verkaufen um mind. das doppelte zu verdienen. Als ich mit allem fertig war, lief ich ein wenig mit einer guten Freundin in der Stadt rum, bis sie mich hinter sich herzog und ein Mädchen, die mir bekannt kam ansprach: "Hey du bist doch mit Liam befreundet oder?"
War das etwa der Liam den sie toll fand und den sie so in Facebook stalkte?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

11.11.2012, 20:40

Jane:
Ich durchwühlte gerade Sonderangebote von einem Modegeschäft, als ich von einem Mädchen angequatscht wurde. Kurz schaute ich auf und erkannte hinter ihr diesen Studenten. Da wurde ich wütend.
"Du meinst den Liam, der gestern von deinem Freund halb tot geprügelt worden ist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

11.11.2012, 20:51

Ken
"Wie bitte?", fragte sie und schlug mir direkt in die Fresse. "Wie konntest du nur?"
"Verdammt ich wusste nicht einmal das er es ist er hat mein Hemd verdreckt!", giftete ich sie genervt an und meine Freundin entschuldigte sich so sehr bei ihr und bat: "Kannst du mir sagen wo ich ihn finde? Ja, ich stehe auf ihn."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen