Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2019, 13:02

Neue Haustür

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand bei meiner neuen Wohnung behilflich sein. Also ich habe mir ein neues Haus gekauft, aber die alte Eingangstür muss weg und sie muss auch von einer neuen und besseren Aluminium Haustür umgetauscht werden. Online habe ich schon nach guten Türen gesucht, aber ich wollte auch fragen, ob jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich hat.

Ein gutes Angebot habe ich auch eigentlich bei Haustür2000 gefunden, wo sie Haustüren aus Deutschland haben, also die in Deutschland hergestellt werden.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

02.04.2019, 15:07

Geh mal zum Baumarkt und lass dich beraten. Ich denke die helfen dir weiter. :)

3

18.04.2019, 10:44

Den von dir genannten Anbieter kenne ich leider nicht. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen, wie die Türen dort von der Qualität her sind. Würde aber an deiner Stelle auf jeden Fall achten, dass die Türen eine hohe Energieeffizienz haben und eine gute Wärmeisolierung gewährleisten. Meine Haustür (die ist allerdings aus Kunststoff ) habe ich von diesem Anbieter . Ich bin sehr zufrieden mit der Tür. Aluminium-Türen bieten die übrigens auch und meiner Meinung nach ist das auch preislich sehr fair und gut.

4

28.04.2019, 09:39

Wow, noch nie daran gedacht, dass ich mir eine Haustüre kaufen könnte :D
Schaun aber schön aus!
LG Kerstin

5

24.09.2019, 21:24

Hey zusammen,

wenn ihr neue Haustüren einbauen lasst dann achtet auch bitte
auf die Stahlzargen , meine vorherigen waren völlig kaputt und haben kaum mehr was ausgehalten.
Nachdem wir dann renoviert haben, haben wir das auch gleich wieder erneuern lassen.

Grüße

6

27.05.2021, 18:06

Hallo
Meine Haustür ist auch aus Aluminium und ich kann sie nur empfehlen. Um ehrlich zu sein, habe ich vor dem Kauf auch ein bisschen gezweifelt, ob Alu stabil und robust genug ist. Es ist aber wirklich einen sichere und schöne Haustür mit der ich persönlich sehr zufrieden bin.
Was ich noch empfehlen kann und ich mir auch vor kurzem gekauft habe, ist ein Vordach. Ich habe mir ein Aluminium Vordach nach Maß bestellt, welches perfekt zu meiner Haustür passt.
Grüße