Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2012, 15:29

RPG von mia&raindrop

(Noch ohne Titel)

Name: Bradley "Brad" Parker
Alter: 25 Jahre alt
Status: Single (ändert sich im Verlauf der Geschichte)
Charakter: ehrgeizig, bescheiden, bodenständig, jähzornig, ernst
Aussehen: dunkelbraunes Haar, blaue Augen, groß
http://www.fanpop.com/clubs/chris-pine/images/6171992/title/chris-pine-photo?ir=true
Vorgeschichte: Als Brads Eltern vor 3 Jahren starben übernahme er den Vorsitz der von seinem Vater gegründeten Versicherungsfirma. Dadurch ist er auch erwachsener geworden, obwohl er vor dem Unfall der Eltern nur an Partys, Alkohol und Frauen gedacht hatte. Brad hat einen jüngeren Bruder Mike, der 17 Jahre alt ist.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (19.11.2012, 22:41)


mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

13.11.2012, 16:47

Name: Evelyn
Alter: 16
Status: Single
Charakter:
naiv, schlagfertig und hat das Motto: yolo (you only life once)
Aussehen: rosa Haare, blaue Augen und schlank

Vorgeschichte: Ihre Eltern kümmern sich wenig und sie und sie ist oft alleine daheim. Deswegen trinkt und raucht sie.
Sie hat keine Geschwister, nur eine beste Freundin(Jackie), die genauso wie sie ist.


Evelyn
Meine Freundin hatte mich überredet mit ihr in die Disco zu gehen, eigentlich wollte ich heute ausnahmsweise mal etwas alleine sein, doch Jackie wollte ja kein Nein akzeptieren.
Jetzt bin ich hier, sitze an der Bar, mit einem Cocktail in der Hand und wundere mich darüber, wie blöd manche Leute sein konnten. Ich musste ihnen nicht mal meinen Ausweis zeigen um hier in den Club 180° hinein zu kommen.
Mir ist langweilig und immer wieder nehme ich einen Schluck von meinem süßlich schmeckendem Cocktail. Es war heute nichts los hier.
Love the life you live.'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mia« (20.01.2014, 22:13)


3

13.11.2012, 20:14

Brad

Ungeduldig trommelte ich mit meinen Fingern auf dem Treppengeländer rum, das in den zweiten Stock führte. Erneut warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr und langsam stieg die Wut in mir hoch.
"Mike!" - rief ich nach oben zum Zimmer meines jüngeren Bruders. "Ich habe heute noch was vor." - fügte ich leise hinzu.
Ich wollte Mike schnell bei der Disco 180° absetzen und dann ins Büro, wo auf meinem Schreibtisch sich die Akten starpelten.
"MIKE!" - meine Stimme zitterte vor Wut. "Wenn du in zwei Sekunden nicht unten bist, dann darfst du sehen, wie du dahin kommst." - drohte ich ihn.
"Ja, ja." - er lief mir entgegen und zog dabei seine Jacke noch an. "Bin schon fertig." - meinte er.
"Ich muss noch ins Büro." - gab ich ihm zu verstehen, doch er ignorierte meine Aussage.
Gemeinsam stiegen wir in mein Auto und ich fuhr aus der Einfahrt.
"Du bist um zwölf wieder da." - meinte ich zu Mike und sah ihn aus dem Augenwinkel streng an.
"Okay." - er nickte nur.
"Ich meine es ernst." - fügte ich hinzu und warf ihm einen fluchtigen Blick zu.
"Ich weiß, du Spießer." - mozte er und ich knirschte mit den Zähnen.
"Spießer? Ich arbeite nicht, weil es mir Spaß macht. Ich tue es, damit du was zum Anziehen und jeden Tag eine warme Mahlzeit auf dem Tisch hast." - verriet ich ihm und vernahm aus dem Augenwinkel ein genervtes Augenverdrehen.
Vor einem Club mit der Ausschrift 180 ° blieben wir stehen.
"Bist du sicher, dass der Einlass ab 16 ist?" - irgendwie hatte ich Bedenken.
"Ja." - Mike stieg aus und schlug die Tür zu. Dann sah ich wie er an der Tür seinen Ausweis vorzeigte und reinging.
Ich wendete das Auto und befand mich bereits auf der Schnellstraße, als mir Mikes Handy auf dem Boden einfiel.
"Mist." - schimpfte ich und drehte um.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

4

13.11.2012, 21:34

Bei einem rpg musst du nicht so lange Texte schreiben:) Evelyn
Ich kippte mir meinen Drink runter und ging auf die Tanzfläche, ich musste nicht lange warten bis ich Gesellschaft bekam. Von Mike.
"Na, Mike?" ich lächelte ihn an. Mike sah gut aus und wir verstanden uns hervorragend. Konnte auch daran liegen, dass wir einfach auf der selben Wellenlänge lagen. Wir beide mochten Alkohol und Zigaretten.
Wir tanzten eine Weile zusammen.
Love the life you live.'

5

14.11.2012, 09:42

Sorry, ich bin ja neu in diesem Genre. :D


Brad:

Ich parkte meinen Wagen und betrat, nach einer Ausweiskontrolle die Disco. Ein Geruch von Alkohol und Zigaretten schoss mir entgegen und trieb mir Tränen in die Augen. Ich hielt Ausschau nach Mike, doch dank dem Dunst konnte ich kaum etwas sehen.
Ich war echt genervt: Die Arbeit macht sich nicht von alleine.
Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, beschloss ich einen kurzen Augenblick an der Bar auf Mike zu warten. Ich nahm auf einem Barhocker platz und streckte mir den Hals nach meinem Bruder.
"Hi." - wurde ich angesprochen und wand meinen Kopf in die Richtigung. Ein Mädchen stand neben mir und lächelte mich an. "Ich bin Jackie."
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (14.11.2012, 14:55)


mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

6

14.11.2012, 17:10

Kein Problem. :)Evelyn
Als Mike etwas verwirrt guckte erkundigte ich mich:
"Mike, was ist los?"- ich zog eine Augenbraue hoch und sah Jackie, wie sie einen 'Mann' ansprach und musste lachen. Doch Mike lachte nicht und zog mich am Handgelenk mit zu Jackie und dem 'Mann.
Love the life you live.'

7

14.11.2012, 18:00

Brad:

Ich ignorierte das Mädchen neben mir. Auf pubatäre Anmache hatte ich wirklich keine Lust.
"Ich bin Jackie." - rief sie an meinem Ohr. An ihren Atem konnte ich Alkohol und Zigaretten riechen.
"Okay." - gab ich nur zurück und hoffte jetzt von ihr in Ruhe gelassen zu werden.
"Wie heißt du denn?" - wollte sie dann wissen und rückte mir auf die Pelle.
"Brad." - antwortete ich knapp.
"Gibst du mir einen aus?" - von soviel Freiheit schnappte ich nach Luft, doch bevor ich ihr gemäßige Abfuhr erteilen konnte, sah ich bereits Mike auf mich zusteuern mit einem Mädchen im Schlepptau.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

8

14.11.2012, 18:04

Evelyn
Bei Jackie und dem Mann angekommen, stellte ich mich höflich vor.
"Hi, ich bin Evelyn."
Love the life you live.'

9

14.11.2012, 18:11

Brad:

Kurz sah ich auf die Hand, die mir die Göre, die Mike an der Hand hielt, entgegenstreckte, als sie sich vorgestellt hatte.
"Du hast dein Handy vergessen." - sagte ich dann zu Mike, ohne sie eines Blickes zu würdigen.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (14.11.2012, 19:15)


mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

10

14.11.2012, 18:19

Evelyn
Dieser Mann war ganz schön dreist. Ich räusperte mich.
"Entschuldigen sie? Ich heiße Evelyn und sie sind?"
Love the life you live.'

11

14.11.2012, 19:15

Brad:

"Brad." - antwortete ich kurz und hoffte nun, von den kleinen Mädchen hier in Ruhe gelassen zu werden.
"Er ist mein Bruder." - fügte Mike hinzu und nahm sein Handy entgegen.
"Der Laden hier gefällt mir gar nicht und dass hier Einlass ab 16 ist, glaube ich nicht, weil ich am Eingang meinen Ausweis vorzeigen musste." - fuhr ich meinen Bruder an und sah ihn seiner Nervosität an. "Du kommst jetzt mit mir nach Hause." - ich packte ihm am Oberarm.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

12

14.11.2012, 23:48

Evelyn
"Was sind sie denn für ein Spießer? Mike ist doch wohl Alt genug, um zu entscheiden wo er hin gehen will." Ich seufzte. Es gab wirklich Leute die wohl nie spaß in ihrem Leben hatten.
Love the life you live.'

13

15.11.2012, 15:25

Brad:

"Du hälst dich besser daraus." - drohte ich der kleinen Göre, die die Frechheit besaß, sich einzumischen. "Sonst infomiere ich deine Eltern, denn du bist sicherlich noch nicht 18." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

14

15.11.2012, 16:12

Evelyn
"Hahahaha", ich lachte, was glaubte er wer er ist? Der Premieminister?;"was willst du schon machen. Ehrlich jetzt. Schnapp dir ne' Zigarette und chill mal." ich hielt ihm Feuerzeug und eine Zigarette hin.
Love the life you live.'

15

15.11.2012, 16:55

Brad:

"Ich rauche nicht, und du sollst es vielleicht auch nicht tun." - ich war echt sauer über das Verhalten dieses Teenagers. Ich schlug ihr das Feuerzeug und die Zigarette aus der Hand.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

16

15.11.2012, 17:18

Evelyn
"Sag mal, geht's noch? Du bist doch nicht mein Vater und außderdem solltest du jetzt lieber gehen bevor ich dir noch eine rein hauen lasse, von meinem Kumpel." pöbelte ich ihn an.
Love the life you live.'

17

15.11.2012, 17:39

Brad:

"Da können wir wohl beide froh sein, dass ich nicht deine Vater bin. Wenn du meine Tochter wärst, hätte ich dir schon gute Manieren beigebracht, du Zicke." - fauchte ich sie an, ging aber auf den anderen Teil ihrer Aussage gar nicht ein. "Wir gehen Mike." - wandt ich mich wieder meinem Bruder zu, der die ganze Zeit still daneben stand.
"Ich will hier bleiben." - trotzte er.
"Das ist mir egal, was du willst." - ich nahm ihm grob an der Schulter und schob ihm zu Ausgang.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

18

15.11.2012, 18:01

Evelyn
Ich ging diesem Brad hinterher und zog ihn an der Schulter zurück.
"He! Was soll das, wir sind doch erst seit einer guten halben Stunde hier, lass ihn halt seinen Spaß haben. Scheint so als würdest du dieses Wort nicht kennen."
Love the life you live.'

19

15.11.2012, 18:19

Brad:

Jetzt wagte dieses Mädchen -ihr Name fiel mir nicht mehr ein- mir einen Vortrag darüber zu halten, wie ich mit meinem Bruder umzugehen habe. Ich drehte mich zu ihr um und kam ihr sehr nah.
"Manche Leute auf der Welt müssen auch arbeiten, mein Schatz, damit solche kleinen Prinzessinchen wie du, Spaß haben können." - ich sah auf sie runter und meine Augen traffen ihren Blick.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

20

16.11.2012, 15:32

Evelyn
Dieser Schnösel dachte auch, dass er sich alles erlauben konnte.
"Das glaubst du. Ich geh in die Schule und das reicht!! Es kann halt nicht jeder so 'perfekt' sein, wie du glaubst, dass du bist. Und Mike? Du tust mir echt leid."
Damit zog ich ab.
Love the life you live.'

Ähnliche Themen