Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

18.05.2013, 20:37

Brad:

Als ich am nächsten Morgen auswachte, drönnte mein Kopf. Stöhnend setzte ich mich auf und legte mir eine Hand an die Stirn und schloss wieder die Augen, weil mir kurz schwindelig wurde.
"Guten Morgen." - hörte ich eine süße Stimme von der anderen Seite des Bettes. Ich drehte mich halb um und sah in eine schönes rundes Gesicht. "War gestern doch etwas zu viel, was?" - sagte sie und lächelte mich an.
"Anscheinend." -meinte ich und versuchte mich an diese Frau zu erinnern. An ihren Namen, an unserer Kennenlernen und überhaupt an diesen Abend.
"Ich bin Sarah." - stellte sie sich vor und ließ ihre Beine vom Bett baumeln. "Wo ist denn hier die Küche?" - wollte sie wissen und ich zeigte ihr die Richtung. "Auch einen Kaffee?"
"Ja." - murmelte ich nur und blickte auf die Uhr. Es war bereits nach 10:00 Uhr und ich war immer noch nicht im Büro. Erneut stöhnte ich auf, aber mich aufraffen konnte ich nicht.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

182

23.05.2013, 11:40

Evelyn:

Ich war bereits im Buero und wartete ungeduldig auf Brad, immer wenn seine Sekretaerin wissen wollte wo er blieb, erwiederte ich immer wieder gelassen: Er ist bei einem Kunden, auch wenn die Sekretaerin es wusste, sie wusste er war nicht bei einem Kunden, aber sie schien es locker zu nehmen und die anderen schienen es mir zu glauben. Aber ich fragte mich wirklich wo Brad geblieben war... Lange konnte ich hier nicht mehr die Stellung halten, ich war immerhin nur seine Praktikantin...



Sorry kann jetzt ne weile nicht mehr schreiben (bin im urlaub.)
Love the life you live.'

183

18.12.2013, 21:36

Nach langer Auszeit und Vergessenheit jetzt wieder da

Brad:

Nachdem Sarah mir einen Kaffee gebracht hatte, der meine Lebensgeister wieder zum Leben erweckte, stand ich auf und duschte mich.
"Ich muss dann los." - rief Sarah, als ich unter den warmen Strahlen stand. "Ich habe dir meine Nummer da gelassen, du kannst mich ja anrufen." - sagte sie und ich bejahte dies, obwohl ich es überhaupt nicht vorhatte. Dann fiel hinter ihr die Tür ins Schloss.
Nachdem ich fertig geduscht, angezogen war und mir zwei Schmerztabletten eingeworfen hatte, fuhr ich ins Büro.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

184

20.01.2014, 22:20

Evelyn:

Da Brad immer noch nicht da war, beschloss ich irgendwann mich umzusehen. Neugierig beäugte ich verschiedene Gegenstände und entdeckte irgendwann etwas, womit ich gar nicht gerechnet hätte! Ein Minikühlschrank! >>Abgefahren!<<, dachte ich mir bloss und öffnete ihn. Ich konnte Wasser und Apfelschorle erkennen und dann ganz hinten in einer Ecke noch drei kleine Flaschen hochprozentiges... Wodka! >>Bingo. Dann genehmige ich mir mal eine.<< Ich kicherte und schnappte mir nicht nur eine, sondern zwei. Immerhin konnte ich ein bisschen Spaß haben, während Mister Spießer sich hier nicht blicken ließ. Die erste 100ml Flasche genehmigte ich mir auf einen Zug. Woah, war das bitter!
Love the life you live.'

Ähnliche Themen