Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2019, 19:44

Welches Potenzmittel passt, um ein privates Filmchen zu drehen?

Ich und mein Freund werden bald zum ersten Mal in einem einschlägigen Filmchen mitmachen (für den Privatgebrauch aber). Bestimmt braucht man dafür ein Potenzmittel. Was meint ihr?

2

26.04.2019, 12:50

Also ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass es auch ohne klappt, weil der Kick natürlich recht groß ist, wenn man weiß, dass es gefilmt wird. Mein Bruder nimmt zwar auch manchmal Potenzmittel, aber sicherlich ist das nicht passend für eure Zwecke, denn die Gründe bei ihm sind andere. Werft doch mal einen Blick auf die wissenswerten Infos unter https://www.potenztraining.net/ - das sollte euch in der Hinsicht weiterbringen.

3

07.02.2020, 10:21

Schon was Passendes gefunden?

Ich hab in diesem Bereich wirklich gute Erfahrungen gemacht, deswegen würde ich gerne etwas mehr dazu sagen. Persönlich bin ich der Meinung, dass Potenzmittel sehr gut ankommen, doch wenn man schon einige kaufen will, dann auf jeden Fall schauen, dass man was Gutes hat. Ist nicht leicht sowas auf die eigene Faust zu finden, deswegen ist mein Tipp im Web zu suchen, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Hab es auch so gemacht und https://www.epirare.eu/potencialex/ gefunden, was auf jeden Fall von Hilfe war.

MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

17.02.2022, 10:01

Habe deine Frage im Forum hier gefunden und denke, dass du bis jetzt sicherlich fündig geworden bist. Ein gutes Potenzmittel zu finden, sollte nicht schwer sein. Also ich hatte auch Probleme mit meiner Erektionsstörungen und möchte ehrlich sein, dass ich keine Potenzmittel oder ähnliche Präparate versucht habe.

Am Ende habe ich mich entschieden, es mal mit einem natürlichen Potenzmittel zu versuchen. Habe hier einen interessanten und hilfreichen Test zu dem MSX6 gefunden. Habe auch gelesen, dass es vielen geholfen hat und sie empfehlen dieses Potenzmittel, das ich am Ende versucht habe. Schon nach 2 Wochen hatte ich keine Probleme mehr, ich habe 2 Kapseln genommen und das 2 Kapseln vor dem Sex, was einfach wunder gebracht hat. Habe auch keine Nebenwirkungen von dem Potenzmittel gehabt.