Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2019, 13:03

Kräutertee gesucht

Ich möchte meinen Kaffeekonsum etwas einschränken und auf Tee umsteigen. Da mir Früchtetees, Grüner Tee und Schwarzer Tee nicht schmecken... Bleibt nur Kräutertee. Diesen trinke ich sehr gerne. Um ein wenig Abwechslung in die Tasse zu bekommen, würde ich mich gerne mit ein paar Kräutertees eindecken.

Kann mir jemand einen guten Onlineshop empfehlen?

2

04.05.2019, 07:11

Ich bin auch ein großer Fan von Kräutertees. Wegen der größeren Auswahl und meist auch besseren Qualität bestelle ich meine Kräutertees meist auch online - am liebsten bei TALI: https://www.tali.de/shop/tee-kaffee/kraeutertee/

3

16.05.2019, 08:25

Probier doch mal Mate-Tee oder Matcha. Die schmecken auch sehr sehr lecker :)