Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2019, 13:08

Haare für Extensions - Woher?

Ich möchte mir demnächst vielleicht meine Haare verlängern lassen. Ein wenig habe ich mich bereits im Netz informiert. Grundsätzlich scheint es ja so zu sein, dass Extensions aus Echthaar eher zu empfehlen sind. Hier würde mich nun interessieren, woher die Haare für die Extensions kommen.

Weiß das jemand?

2

04.05.2019, 09:45

Woher die Haare für die Extensions kommen ist ganz unterschiedlich und hängt von den Extensions ab.

Für die Extensions werden meist Haare aus:

• - europäischem Echthaar
  • - indischem Echthaar
  • - chinesischem Echthaar

verwendet. Für uns als Europäer bietet es sich natürlich an Extensions aus europäischem Echthaar zu verwenden, da diese Extensions dem Eigenhaar am ähnlichsten sein dürften.

Nachzulesen auf: https://haar-engel.de/woher-kommen-die-h…uer-extensions/

3

16.05.2019, 08:22

Wenn du Online Extensions kaufst sind die meist aus Indien. Geh am besten vor Ort zum Friseur und lass dich dort beraten. :) Die nutzen meist hochwertigeres Haar, als das, was man Online erwerben kann.

4

16.05.2019, 11:14

Da würde ich immer erstmal zum Friseur meines Vertrauens gehen und Beratung suchen.
Zumal ich mir online bestellen und dann selbst reinfrickeln ziemlich nervenaufreibend vorstelle...