Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.05.2019, 23:36

Brust-OP Tipps gesucht?

Hallo alle zusammen,

schon lange überlege ich mir eine Brustvergrößerung machen zu lassen, online habe ich mich auch schon schlaugemacht und die richtige Praxis in München gefunden. Durch gute Bewertungen bin ich auf https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/ gekommen, sie bieten diverse chirurgische Eingriffe an, haben langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und wie ich sehen kann, ist ihre Praxis ganz modern eingerichtet.

Eine Beratung habe ich schon von ihnen bekommen und ich habe einen Termin schon bekommen, dazu möchte ich fragen, ob ihr noch welche Tipps dazu habt, was sollte ich spezielles beachten?

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

17.11.2020, 11:05

Sicherlich hast du bis jetzt die richtigen OP Tipps bekommen, mich interessiert es, ob du auf der Suche nach OP Tipps immer noch bist? :) Vielleicht kann ich dir behilflich sein, solltest du immer noch planieren eine Operation machen zu lassen, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Gerne kann ich dir empfehlen auch einen Blick bei der Plastische Chirurgie Braunschweig zu werfen. Dort habe ich meinen chirurgischen Eingriff gemacht und mit ihren Angeboten und Leistungen bin ich vollkommen zufrieden.

Einen Termin kann man leicht über ihre Seite beantragen und hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche hilfreich war.

3

17.11.2020, 12:09

Wenn du dein Beratungsgespräch schon hattest, sind Tipps nicht unbedingt notwendig. Die Ärzte werden dir schon sagen auf was du achten musst.

Ähnliche Themen