Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.06.2019, 23:01

Lidstraffung Tipps

Hallo alle zusammen,

Ich denke schon lange über eine Lidstrafung nach und habe mich endgültig dazu entschlossen. Ich habe online gesucht und die Lidstraffung Hamburg gefunden. Auf ihrer Website habe ich über ihre Arbeit gelesen und es scheint, als wären sie professionell. Ich habe auch viele gute Bewertungen online über Dr. Armins Arbeit gelesen. Dort kann man diverse chirurgische Eingriffe machen, sie haben langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und wie ich sehen kann, ist ihre Praxis ganz modern eingerichtet.

Eine Beratung habe ich schon von ihnen bekommen und ich habe einen Termin schon bekommen, aber ich wollte Euch fragen, ob Ihr ein paar Tipps dazu haben.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Nellie

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Mailnd - München

  • Nachricht senden

2

23.06.2019, 22:14

Ich möchte niemanden dazwischen reden, denn jeder hat natürlich das Recht zu tun und zu lassen, wozu er Lust hat, aber ich würde so einen Eingriff nicht machen lassen.

Es ist wichtig sehr früh genug mit der richtigen Hautpflege anzufangen, denn so kann man die Hautalterung so weit wie möglich hinauszögern. Die ersten Anzeichen werden früher oder später sowieso kommen, dagegen kann man leider nichts tun, aber wenn man sich um die Haut gut kümmert, sind diese nicht so ausgeprägt und sofort sichtbar.
Ein gutes Bindegewebe ist am wichtigsten und dafür sorgt Kollagen, es ist außerdem sehr gut gegen Hautalterung und Photoaging. Ausführliche Infos über Kollagen und wie man es am besten einnehmen kann findet man hier Vitaminexpress.org/de/kollagen
Ich nehme auch seit einigen Jahren Kollagen Kapseln und bin mit meiner Haut recht zufrieden, auch wenn ich nicht mehr zu den jüngsten gehöre. :)

Mein Tipp an dich, mach die Liedstraffung, wenn du es unbedingt möchtest, aber fang auch mit der Einnahme von Kollagen an. Es wird dir helfen die weitere Hautalterung ein wenig zu verlangsamen.
Alles Gute!

3

18.09.2020, 15:39

Danke für den Tipp
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

11.10.2020, 14:48

Es gibt auf https://dr-hussmann.de/augenlidstraffung-berlin/ einen sehr interessanten ausführlichen und informativen Artikel über die sogenannte Augenlidstraffung. Den Artikel könntest du dir mal anschauen. Anschließend würde ich dir empfehlen einfach mal ein unverbindliches Beratungsgespräch bei einem Arzt in Anspruch zu nehmen. Dort kannst du dann all deine offenen Fragen stellen.

5

14.10.2020, 11:02

Also ich persönlich bin kein Fan von Schönheitsoperationen, aber wie Nellie schon sagt, ist es jedem selbst überlassen was er/sie mit dem eigenen Körper tut. Um generell die Entstehung Falten oder anderen Hautalterung zu verlangsamen, sollte man früh mit der passenden Pflege beginnen. Auch hat Nellie recht, dass man mit einem straffen Bindegewebe dies erreichen kann. Meine Mutter hat dafür auch Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, damit die Kollagen-Bildung unterstützt wird. Zusätzlich hat sie eine Gesichtsstraffung mit EMS durchgeführt. Ich war anfangs noch etwas skeptisch, aber es hat geholfen, dass Bindegewebe zu stimulieren.
Hast du den Eingriff bereits machen lassen?

6

15.11.2020, 23:37

Wurde sich denn schon entschieden, wo man den Eingriff machen will? Es gibt einige seriöse Chirurgen die man sich suchen kann.. da muss man sich einfach nur gut umsehen und entscheiden, wo man das machen lassen will.

Ich habe Anfang des Jahres eine Oberlidstraffung vornehmen lassen.
Davor habe ich mich bei https://www.dr-med-gabriele-pohl.de/ informiert und geschaut, wie das alles ablaufen wird.

Dort habe ich mich auch beraten lassen und mir alles noch einmal erklären lassen.

Bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

7

03.02.2022, 20:02

Hallo Also ich bin im Prinzip gegen solche Eingriffe, da sie einfach nicht notwendig sind. Man sollte allerdings rechtzeitig anfangen sich um seine Haut zu kümmern, damit diese lange straff und jugendlich aussieht Es gibt sehr viele hochwertige Naturprodukte und ich selbst habe eine gute Erfahrung mit Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln. Also es ist gut eine passende Kombination aus diesen Produkten zu machen. Ich benutze Naturkosmetik von Gaia Naturelle und kaufe mir dort auch Kollagen, welches ich täglich einnehme. Ich finde, dass meine Haut für mein Alter sehr gut aussieht.
Liebe Grüße

8

22.02.2022, 14:32

Hallo,
mir wäre der Eingriff ehrlich gesagt auch zu gefährlich. Ist das wirklich notwendig? Wir kennen dich ja nicht aber vielleicht würden schon Volumen Wimpern oder in Form gebrauchte bzw. gefärbte Augenbraun helfen? Das natürlich in einem Kosmetikstudio oder beim Frisur, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.

9

23.03.2022, 08:57

Hallo!

Ich bin auf dein Thema hier gestoßen und es hat mich neugierig gemacht; hast du schon die Informationen gesammelt, die du für die Behandlung brauchst und dich entschieden, weiterzumachen? In meinem Fall war ich auch auf der Suche nach einer Klinik für kosmetische Chirurgie, und da ich einige Hautprobleme hatte, habe ich einige Nachforschungen angestellt und bin auf die Website von Darius Alamouti, MD, gestoßen.

Es werden zahlreiche Behandlungen angeboten, und ich habe dort die Behandlung erhalten, die ich brauchte. Ich empfehle dir dringend, ihre Webseite zu besuchen, auf der du eine Fülle von Informationen über ihre Arbeit und ihre Praxis finden kannst.

Auf jeden Fall eine Empfehlung... aber die Entscheidung muss man selbst treffen!

Ähnliche Themen