Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2019, 02:30

Wer in Frankfurt Main kann ein Wasserfarben-Tattoo wirklich gut stechen?

Ich hab mich in ein richtig cooles Wasserfarben-Tattoo verliebt, was ich auf einer Seite im Internet entdeckt habe. Genau dieses möchte ich auf meinem Bein haben. Wüsstet ihr, wo ich mir hier in der Gegend ein solches Tattoo stechen lassen könnte? Also so originalgetreu wie möglich? Müssen schon sehr gute Tätowierer sein.

2

28.06.2019, 13:07

Voriges Jahr habe ich mir so ein Tattoo in Bad Vilbel machen lassen und es ist unglaublich gut gelungen. Schau mir das immer noch jeden Tag an, weil es so eine Meisterleistung ist. Die haben das perfekt hinbekommen – sogar noch viel besser als ich es mir überhaupt vorstellen konnte. Das Ambiente dort ist auch top, da wirst du dich wohlfühlen.

3

05.07.2019, 13:22

Ich bin bei Tattoo Corner No1 in FFM.

4

13.05.2022, 12:49

Hast du dich denn informieren können, wo du dir das Tattoo stechen lassen kannst?
In Frankfurt kann man sich sicherlich verschiedene gute Studios anschauen. Da wird man schnell fündig.
Ich habe mich auch für ein Henna Tattoo entschieden.

Da habe ich dann auch im Web geschaut, wo ich das machen lassen kann.
Gefunden habe ich diese Webseite, dort kann man sich echt gut informieren, wo man sich Tattoos stechen lassen kann.

Habe ich auch gemacht und bin wirklich mega zufrieden.

Aber sowieso entscheidet jeder für sich.

Ähnliche Themen