Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.07.2019, 16:03

Stromausfall in Starnberg HILFE

Servus ihr Guten,

kurz gefasst: ich suche einen vertrauenswürdigen Elektronotdienst (oder wie man es noch nennt) in Starnberg. Wir hatten letzte Woche einen kompletten Stromausfall und das für über 24 Stunden! Wir wollten kein Geld für einen Notdienst ausgeben (ich wurde überstimmt :cursing: ) und im Endeffekt haben wir ewig selbst gesucht und geforscht. Der Stromkasten war es nicht, die Steckdosen schienen in Ordnung, alle anderen Häuser hatten Strom... bis wir rausgekriegt haben, dass es der Backofen war. Bis dahin war aber auch alles im Eisfach dahin. Am Ende saß ich wirklich nur auf dem Sofa und hab den anderen zugeguckt. War echt eine miese Erfahrung, vor allem hatte mein Smartphone nur noch 30 % Akku lol. Mitleid ist erwünscht...


Grund dafür, dass wir niemanden gerufen haben, war das Thema Abzocke. Manche Leute gucken zu viele Dokus und trauen sich dann nicht einen Notdienst zu rufen ! Anyway, kennt hier jemand einen guten und kann ihn mir empfehlen?? Bitte echt nur persönliche Erfahrungen, googeln kann ich selber :thumbsup:


War jetzt doch nicht sehr kurz gefasst, aber ich will nicht, dass mir das nochmal passiert. Wenn es jemand vertrauenswürdiges gibt, will ich das Geld da auch investieren...


Ich danke im Voraus!

2

05.07.2019, 08:07

Moin Snowfairy :D

30 % Akku geht doch noch???? Es sei denn das musste wirklich für den ganzen Tag reichen. Na ja, manche Akkus machen auch schneller schlapp als andere. Kriegst trotzdem eine Runde Mitleid von mir! Ich kann verstehen, dass man bei manchen Sachen erstmal forscht und dann Geld ausgibt, aber bei einem Stromausfall??? Das ist nochmal ein anderes Kaliber.

Ich kenne da einen Elektriker Notdienst in München, der auch ein Schlüsselnotdienst ist (bin damals in eine neue Wohnung gezogen und hab mich direkt erstmal ausgesperrt haha) und der wie ich gerade beim nachgucken gesehen habe, auch nach Starnberg fährt. Wäre der was für dich/euch?? Ich weiß jetzt natürlich nicht wie kompetent der in Sachen Elektronik ist, aber beim Schlüsseldienst haben die sehr gut geholfen und ich finde auf der Seite ist das auch sehr transparent mit den Kosten. Ich hab wirklich nur das bezahlt, was pro Stunde angegeben war. Wochenende und Feiertage sind natürlich immer teurer, aber das ist normal. Ich würde die zumindest wieder anrufen, hab die Nummer an meinem Kühlschrank!

Viele Grüße, ich hoffe dir passiert das nicht nochmal!

3

05.07.2019, 09:06

Oh, danke! Hab nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Auf den ersten Blick sehen die echt gut aus. Ich schreib mir die Nummer auf jeden FAll mal raus und speicher mir die Seite, damit die im Notfall parat ist. Ich hab das Gefühl in Starnberg ist einfach immer irgendwas :D Nur ausgesperrt hab ich mich zum Glück noch nie!

danke nochmal!

Ähnliche Themen