Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2019, 13:06

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hallo ihr Lieben,
ich habe es endlich geschafft meine alte Matratze bei ebay Kleinanzeigen zu verschachern und habe jetzt 100€ in der Trinkgeldkasse. Vor lauter Glück weiß ich nicht was ich damit machen soll. Ich würde mir gern mal was richtig schönes gönnen? Könnt ihr was empfehlen?

2

05.07.2019, 13:37

Ich hab mir Espadrilles gekauft :love: Bei sommerlatschen.de gab's letztens einen Rabattgutschein, da musste ich zuschlagen :thumbsup:

3

12.07.2019, 15:43

Ah, für die 100€ kannst du dir so einiges kaufen...
Hoffe, es ist am Ende auch etwas schönes geworden ;) Das letzte, was ich mir gekauft habe, sind Kunstblumen wie diese hier https://www.bluetenwerk.de/shop/kunstblu…g/125/duo-white! Also, ich konnte da einfach nicht widerstehen...
Sind in meiner Wohnung ein totaler Blickfang und machen sich super als Deko. Ich mag Deko sehr gerne, denn es verleiht der Wohnung einen besonderen Touch ;)

Ich finde solche Themen sehr interessant, um zu sehen für was die anderen so ihr Geld ausgeben. Was mich wundert ist, warum hier nicht mehr zusammengekommen ist!?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

16.07.2019, 16:03

Meine letzte Anschaffung war ein neues Smartphone. Leider etwas unfreiwillig, da es mir beim Radfahren runtergefallen ist.

5

30.07.2019, 16:19

Etwas ganz besonderes. Da wir uns entschieden haben zu heiraten habe ich mir vergangenes Wochenende ein Brautkleid in Zürich gekauft. War schon ein ganz spezieller Tag. Man geht ja davon aus, das man sowas nur einmal im Leben trägt und käuft. Den Tag im Showroom von samyra-fashion.com werde ich nie vergessen

6

07.08.2019, 12:55

Neue Bücher, nachdem im Urlaub mein Lesefieber neu entfacht wurde. 8o

7

23.09.2019, 21:14

Ich habe für meinen Mann letztens ein neues Trachtenmesser auf https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Acce…esser,91,1k.htm gekauft und darüber hat er sich sehr gefreut, weil sein letztes Jahr verloren gegangen war. Aktuell bin ich am überlegen mir dort ein Dirndl zu kaufen. Aber dort gibt es so viele. :D

TheMaih

unregistriert

8

29.09.2019, 18:55

Hey du,

ich habe mir einen richtig schönen Aktiv-Unterstüzsubwoofer geholt. Den habe ich online gefunden und auch zu dem Budget, das ich gerne ausgeben wollte. Bei Ebay Kleinanzeigen wollte ich das nicht kaufen und da war die Eignung auch nicht die die ich brauche. Das ist ja immer schon spezieller.. deswegen super Sache!

9

07.01.2020, 22:48

Hi, also ich habe mir zuletzt eine Brautkleid bei Ivoory gekauft. Am Montag hatte ich Anproben und zu meiner großen Überraschung war es schon das dritte Kleid. Sobald ich mich im Spiegel sah, wusste ich, dass es mein Traumkleid ist. Ich werde im April heiraten und da ich gedacht habe, dass es schwierig wird, das perfekte Brautkleid zu finden, habe ich jetzt schon mit der Suche angefangen. Na ja, da ich das Kleid habe, kann ich mich nun mit anderen weniger wichtigen Sachen beschäftigen, denn wir müssen noch alles organisieren. Ich freue mich. :)

10

08.01.2020, 10:26

Winterhandschuhe fürs Fahrrad. Sehr kluge Entscheidung! :-) Herzlichen Glückwunsch Tammarah!

11

13.01.2020, 15:54

Wenn du nicht weißt was du kaufen sollst, dann würde ich es erstmal "sparen" bis du es weißt. :) Sonst verschwendest du es vlt. für etwas was du gar nicht haben willst.
Ich hab mir zuletzt ein Buch über Reptilien gekauft, da wir Neuzuwchs bekommen haben.

12

05.02.2020, 10:01

Hallo,
zuletzt habe ich ein Geschenk zum Valentinstag für meinen Freund gekauft.
Ich habe beschlossen, ihm einen Pullover zu schenken.

13

05.02.2020, 11:34

Hallöchen,
ich habe zuletzt ein kleines Geschenk für meine Freundin gekauft.
Ich habe mich für bedruckte Sochen von https://printsfield.com/collections/gifts-for-valentines-day entschieden. Diese Socken sehen sehr süß aus. Hoffentlich findet meine Freundin sie auch toll.

14

27.02.2020, 08:07

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester gesucht. Meine Schwester liebt Kaschmir, bei meiner Suche bin ich dann auf die cute stuff GmbH gestoßen und habe da gleich das passende Geschenk gefunden. Ich habe ihr einen super weichen Kaschmirschal gekauft. Nächste Woche bekommt sie dann ihren Schal und ich freue mich schon so sehr auf ihre Reaktion. Farblich passend zum Schal bekommt sie dann noch eine kleine rosa bath bomb die ich ihr in einem kleinen Geschäft gekauft habe.

Liebe Grüße :)

15

28.02.2020, 11:30

Ich habe mir ein paar kuschelige Wollsocken bei einem kleinen Geschäft in dem Nachbarort gekauft. :)
Mir ist bei diesem kalten Wetter einfach viel zu kalt, darum waren die Socken eine super Anschaffung :D

16

17.03.2020, 09:06

Guten Morgen :)

ich hab für meine Mutter, als Geburtstagsgeschenk ein einzigartiges Städte-Poster bestellt. Meine Mutter wurde in Hamburg geboren und ist dort auch aufgewachsen. Meine Großeltern sind dann weggezogen und seit dem wohnt Sie in Traunstein. Ich hab schon des öfteren mitbekommen wie sie meinte, dass sie Hamburg schon sehr vermisst. Daher hab ich mir gedacht, dass ein schönes Städte-Poster von Hamburg ihr bestimmt gefallen würde. Ich bin gespannt was sie dazu sagt. :)

TheMaih

unregistriert

17

17.03.2020, 19:58

Hey, ich habe gerade meiner Tochter zum Einzug einen kitschigen Einhorn-Schlüsselanhänger von hier gekauft: https://einhornladen.com/collections/ein…hlusselanhanger - Darüber hat sie sich wirklich sehr gefreut, auch wenn sie mit Anfang 20 vielleicht aus dem Alter raus ist. Aber als junge Frau freut man sich eben auch immer auch über ein wenig "Kitsch".

18

06.04.2020, 09:01

Langsam kommt die Zeit wo ich meine Wollsocken nicht mehr wirklich brauche. Dafür habe ich mir jetzt endlich mal einen neuen Rucksack gekauft, da mein alter leider ein Loch an der Seite hat.

Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Marken, da ist mir die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen und ich hab mir viele verschiedene Bewertungen angeschaut, bevor ich mich entschieden habe.

Am ende wurde es dann ein Rucksack von der Marke Aevor . Gibt es bestimmte Marken die ihr bevorzugt?

19

08.04.2020, 09:52

Meine kleine Nichte (8 Jahre) hat jetzt am Wochenende Geburtstag und hat sich ein neues Dirndl gewünscht. Ich konnte einfach nicht warten bis die Läden wieder geöffnet haben, also habe ich ihr online eins gekauft und gleich zu ihr nach Hause liefern lassen. Bin gespannt, ob es ihr gefällt. Dachte mir, wenn sie schon keine richtige Geburtstagsfeier haben kann, dann soll sie wenigstens das Geschenk bekommen, was sie sich gewünscht hat.

20

01.12.2021, 21:51

Ich habe die letzten Monate über meine Garage zu einem Lager umgebaut und mir deshalb zuletzt Schwerlastregale gekauft.
Kann euch HHL nur empfehlen, wenn ihr Schwerlastregale online bestellen wollt.Bin rundum zufrieden mit denen!