Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2019, 13:23

Freundin nicht gerecht werden ..

Gleich vorab: Es geht um meine beste Freundin, seit der Schulzeit haben wir jeden Tag Kontakt, wohnen in der Nähe und wissen einfach alles voneinander. Sie ist eine unter Tausend!
Sie bastelt total gern und schenkt mir zu jedem Anlass etwas Selbstgemachtes.

Leider bin ich selbst gar nicht so affin und geschickt und es sieht immer doof aus, bzw. nehme ich mir auch gar nicht die Zeit dafür.

Aber ich weiß dass sie sich total darüber freuen würde!! Meint ihr sie ist enttäuscht wenn ich ihr zum 100- Mal etwas gekauftes schenke? Kann da genauso viel Liebe drinstecken?
Ich fühl mich wie in einem Dilemma.

2

10.07.2019, 10:29

Ich glaube, wenn du alles über deine beste Freundin weißt, dann weiß sie auch alles über dich, auch, dass du kein Basteltyp bist.
Und natürlich kannst du ihr auch was gekauftes mit Liebe schenken, wenn es super persönlich ist, dann ist das auch viel Wert.

Aber wenn du wirklich mal sowas machen willst, dann versuch dich doch einfach daran . Musst ihr ja keine Explosion Box selber machen.
Also ich bin auch kein Basteltyp, aber manchmal, auch zur Entspannung, stricke ich, mit den KnitPro Stricknadeln und der richtigen Opal Wolle sieht das auch als Deko auf dem Tisch schön aus ;-)

Wäre das vielleicht was?

3

17.07.2019, 10:04

Du kannst ihr ja ein gemeinsames Abendessen oder ein schönes Erlebnis schenken und dazu als Deko etwas selbstgebasteltes. Dann sieht sie, dass du dir Mühe gegeben hast und ihr hab gleich noch ein schönes Erlebnis zusammen auf das ihr euch freuen könnt

4

03.09.2019, 09:56

Ich denke nicht, dass sie darüber enttäuscht ist. Wenn man nicht sehr bastelaffin ist, dann ist das so. Es muss ja nicht immer was gekauftes sein. Du kannst auch was planen für euch beide. Ein Essen, Wellness, Kurztrip, etc. Das ist bestimmt auch was tolles.

5

16.09.2019, 09:21

Ein Essen, Wellness, Kurztrip, etc. Das ist bestimmt auch was tolles.
Das kommt bei meiner Freundin immer Gut an! Kann dir nur empfehlen sowas auch mal zu probieren!