Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2019, 22:43

Fotograf für Unternehemn

Hallo alle zusammen,

also für mein Laden brauche ich Werbung und daher bin ich dabei einige Werbefotos machen zu lassen, dazu möchte ich fragen, ob sich jemand damit befasst hat und wie ist eure Erfahrung damit? Also ehrlich gesagt ist es das erste mal für mich und daher brauche ich Tipps und Hilfe.

Online habe ich mich dazu ein bisschen schlaugemacht und weil mein Geschäft in München loziert ist, habe ich auf https://www.francescorizzato.com/ einen tollen Fotografen gefunden. Er ist gewerblich, so auch privat für seine Kunden da und neben Werbefotos bietet er auch andere Fotodienste an, sein Portfolio hat mir sehr gefallen, was denkt ihr davon?


MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

26.02.2022, 13:13

Hallo Wir haben vor zwei Jahren einen Fotografen für die Firma gefunden, der nun regelmäßig für uns arbeitet. Es ist sehr wichtig, jemanden zu haben, der seine Arbeit professionell macht, denn die Werbefotos müssen einfach toll aussehen. Unser Fotograf kommt aus Dortmund und er ist wirklich ein richtiger Profi auf seinem Gebiet. Wir haben erst vor kurzem wieder neue Fotos für unsere Homepage gemacht und alle andere Werbekampagnen für dieses Jahr werden auch mit seinen Bildern unterstützt. Falls jemand nach einem Profi sucht, unter Fotograf Dortmund findet ihr einen richtig tollen Fotografen. LG

3

28.04.2022, 10:21

Das finde ich auch toll!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen