Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.07.2019, 22:50

gut bezahlte Jobs

Hallo an alle,
ich würde gerne mehr verdienen, mit meinem Gehalt bin ich nicht zufrieden, deshalb suche ich eine passende Stelle. Welche Jobs sind gut bezahlt? Was glaubt ihr?

2

22.07.2019, 15:34

IT Branche - Chefabteilung

3

22.07.2019, 21:21

Hey,
ich stimme vollkommen zu. Im IT Bereich kann man viele gut bezahlte Stellen finden. Man braucht aber entsprechende Kenntnisse. Wenn du bei der Suche Zeit sparen möchtest, könntest du https://de.jobsora.com/ benutzen. Das ist eine ausgezeichnete Jobbörse.

4

08.08.2022, 23:12

Hallo!

Wenn man sich informiert, dann kann man echt gute Seiten finden, wo man sich umgucken kann.
Jobs findet man echt einige im Web.
Da muss man sich dann einfach nur gut informieren und schauen, was er gerne arbeiten will.
In meinem Fall ist es dann auch so, dass ich mich umgeschaut habe.

Auf der Seite hier habe ich dann auch echt gute Jobs gefunden.

Da habe ich mich informiert und muss auch sagen, dass ich interessante Jobs gefunden habe.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

23.08.2022, 23:26

Der einzige Ort, an dem ich spielen und Geld verdienen kann, ist hier
Wenn Sie gerade erst anfangen, empfehle ich Ihnen einen Blick auf die Bewertungen hier kostenlos king of cards spielen
Sehr coole Boni

Ähnliche Themen