Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2012, 01:54

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Aya = Alvaro
e93 = Loreen

Alvaro
Am späten Nachmittag wurde ich wieder wach. Langsam stand ich auf und sprang unter die Dusche. Danach ging ich runter um etwas zu essen. Mein Vater war zuhause und begrüßte mich als ich in die Küche kam. "Die Polizei war vorhin da" sagte er und sah mich an. "Ja das habe ich mir schon gedacht... kaum zu fassen das er das schon wieder abgezogen hat" sagte ich kopfschüttelnd. Wir unterhielten uns noch ein wenig und anschließend fuhr ich in die Firma um zu arbeiten.


Loreen
Den ganzen Tag über saß ich im Büro und arbeitete die Akten für meine Klienten durch. Als Managerin war das Leben schon ziemlich anstrengend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

2

18.11.2012, 01:58

Alvaro

Der tag verging schleichend und ich konnte mich kaum auf die Arbeit konzentrieren.
Ich musste die ganze Zeit an heute morgen denken... ob es Loreen gut ging? Sie hatte sich nicht gemeldet seit dem und mir selber fehlte die Zeit dazu. Als ich dann doch mal ein paar Minuten erübrigen konnte, holte ich mein Handy raus und wählte ihre Nummer.

3

18.11.2012, 02:03

Loreen
So konzentriert wie ich war ging ich dran und als ich Alvaros Stimme hörte, antwortete ich: "Hey, wie geht es dir? Was gibts?" Es war neu das er mich anrief, etwas musste passiert sein. "Alvaro... ist etwas passiert?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.11.2012, 03:28)


4

18.11.2012, 02:07

Alvaro

Ich schüttelte den Kopf, bis mir einfiel das sie das ja garnicht sah.
"Nein es ist nichts passiert und mir geht es gut. Ich wollte eher wissen wie es dir geht... schließlich wärst du heute Morgen fast vergewaltigt worden" sagte ich und Blätterte nebenbei in ein paar Akten rum,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aya« (18.11.2012, 03:32)


5

18.11.2012, 02:10

Loreen
"Du meinst gestern... hast du nicht geschlafen?", fragte ich etwas verwundert doch musste schmunzeln. "Nein, mir geht es soweit gut. Ich bin glücklich das du mir das Leben gerettet hast... danke.", sagte ich und hörte mein Herz rasen. Wusste er eigentlich, dass ich besessen nach ihm war?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.11.2012, 03:36)


6

18.11.2012, 02:16

Alvaro

Ich sah auf die Uhr... hatte ich tatsächlich so lange geschlafen?
Es war jetzt 5 Uhr... "Hör mal, hast du heute schon was gegessen? Vielleicht erlaubst du es mir ja dich heute Abend zum Essen einzuladen" schlug ich ihr vor und sah nach ob ich noch irgendwelche Termine für heute hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aya« (18.11.2012, 03:40)


7

18.11.2012, 02:22

Loreen
"Wow ein Geschäftsessen mit Herr Garay, sehr gerne", antwortete ich ehrlich und lachte leise auf. "Wollen wir uns dort treffen oder holst du mich ab?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.11.2012, 03:45)


8

18.11.2012, 02:29

Alvaro

Ich musste schmunzeln... interessantes Geschäftsessen.
"Ich würde sagen wir treffen uns dort... um halb 8 beim-" Ich schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder. "-beim Italiener hier um die Ecke... es ist der beste Stadt" sagte ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aya« (18.11.2012, 03:47)


9

18.11.2012, 02:36

Loreen
"Was ist los? Deine Stimme hört sich ein wenig verwirrt an. Stimmt etwas beim Italiener nicht?", fragte ich etwas perplex und bejahte: "In Ordnung, Mr. Garay. Wir sehen uns dann dort um der besagten Uhrzeit."


(Wieso macht er die Augen zu?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.11.2012, 03:52)


10

18.11.2012, 02:45

weil Mariel vor 5 Monaten in Italien umgekommen ist xD er hat nur kurz überlegt ob er da hin wollte oder nicht

Alvaro

"Nichts ist los, mach dir keine Sorgen... wir sehen uns nachher" sagte ich und legte auf.
Als nächstes sagte ich meiner Sekretärin sie solle einen Tisch für zwei bestellen und arbeitete noch ein wenig. Als es Zeit wurde machte ich Schluss, verabschiedete mich und machte mich auf den Weg zum Italiener. Dort angekommen setzte ich mich schon hin, wartete auf Loreen und bestellte mir einen Wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aya« (18.11.2012, 03:58)


11

18.11.2012, 02:50

Loreen
Zuhause duschte ich mich und glättete meine Haare, anschließend zog ich eine Hose und eine Bluse an und fuhr zum besagten Restaurant. Er war schon da und mit einer kurzen Umarmung begrüßte ich ihn. Wir lasen die Speisekarte durch und ich bestellte mir Ravioli mit Käsesoße. "Was willst du, Mister?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.11.2012, 04:00)


12

18.11.2012, 03:00

Alvaro

"Einmal Agnello al forno bitte" sagte ich und sah dann Loreen an.
"Du siehst gut aus" meinte ich leicht lächelnd und nahm einen Schluck von meinem Wein. Nach gestern hatte ich mir wirklich sorgen um sie gemacht, aber die schienen unbegründet zu sein... "Arbeitest du immer noch für diesen Kerl?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aya« (18.11.2012, 04:08)


13

18.11.2012, 03:10

Loreen
"Nein, ich habe den Vertrag gekündigt. Ich bin doch nicht lebensmüde und vielen Dank, du siehst auch nicht schlecht aus", sagte ich grinsend und strich eine Strähne hinters Ohr. Dann atmete ich tief ein und aus und trank aus meinem Champagnerglas. "Alvaro... du weißt das du dich nicht dazu zwingen musst.... oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.11.2012, 04:14)


14

18.11.2012, 04:16

Alvaro

Ich sah sie an "Du kennst mich Loreen. Wenn ich etwas nicht will dann tu ich es auch nicht" sagte ich ernst.
"Es kann nicht schaden ab und zu mal etwas mit einer Freundin zu unternehmen... es ist gut das du gekündigt hast... ich hoffe die Polizei kriegt ihn für mehr als nur versuchter Vergewaltigung dran" meinte ich leicht sauer.

15

18.11.2012, 04:23

Loreen
Liebevoll legte ich meine Hand auf seine und lächelte ihn an. "Danke... ich weiß deine Freundschaft ehrlich zu schätzen.", gestand ich und trank mein Glas leer. Wir sprachen noch über unsere Arbeit ehe mein Handy klingelte. "Ich muss los, es ist ein neuer Auftraggeber... wer weiß vielleicht wird es diesmal sogar mehr.", sagte ich grinsend, denn ich kannte den Typen schon etwas länger. Damals in Amerika waren wir gemeinsam in der High School und waren Freunde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

16

18.11.2012, 04:30

Alvaro

Ich verzog das Gesicht. "Schade... ich dachte eigentlich dich zu fragen ob du noch mit mir in die Bar willst" sagte ich und rief den Kellner um mir die Rechnung geben zu lassen. "Dann wünsche ich dir viel spaß mit ihm" meinte ich und sah sie an... ich schüttelte den Kopf, bezahlte und ging mit ihr nach draußen.

17

18.11.2012, 04:37

Loreen
Ich mach das alles nur um endlich meine Gefühle was dich betrifft zu stoppen um dir nur eine gute Freundin sein zu können und mir keine falschen Hoffnungen mehr zu machen., verriet mein Herz und ich umarmte ihn fest. "Danke... danke das wir Freunde sind. Pass gut auf dich auf und ich werde dich später vielleicht anrufen, wenn es nicht zu spät ist.", teilte ich ihm mit und lief zu meinem Wagen. Anschließend fuhr ich in meine Wohnung den Daniel (amerikanisch aussprechen) würde zu mir kommen. Tatsächlich nach einer Stunde klingelte er, wir umarmten uns , gingen die Unterlagen durch und er teilte mir mit, dass er nur wegen mir hier, also in Japan wäre. Wir tranken nebenbei Alkohol und sprachen auch über die High School Zeiten. Er war immer noch ein süßer Chameur. Doch um 23 Uhr nahm ich mein Handy und schrieb Alvaro eine SMS:
Wie geht es dir? Schläfst du schon? Muss gerade an dich denken =)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

18

18.11.2012, 04:41

Alvaro

Mit einem komischen Gefühl im Magen sah ich ihr hinterher... was war los?
Ich wollte noch nicht nach hause und deshalb ging ich in die Havanna Bar. José begrüßte mich und gab mir einen Drink auf. Ich hatte spaß, flirtete mit den Mädels und redete mit den Jungs. So Gegen 23 Uhr bekam ich dann eine SMS von Loreen und irgendwie musste ich lächeln.
Nein Schlafe noch nicht, sitze noch in der Bar in der du nicht mit mir gehen wolltest ;) mir geht's gut und dir? Alles bestens mit deinem Freund?
Es war eigenartig... in mir kam das eigenartige Gefühl auf wie gestern schon bei dem Typen. Aber das war nicht möglich... zumindest hatte ich nicht mehr daran geglaubt...

19

18.11.2012, 04:48

Loreen
Ich grinste auf seine SMS, er hörte sich gerade so an wie ein kleiner Junge der gerade schmollte.
"Mit wem schreibst du gerade?", hörte ich Daniel fragen und antwortete lachend: "Mit einem besonderen Kerl.", antwortete ich ehrlich und schrieb Alvaro zurück:
Oh da verpasse ich ja einiges. :pinch: Mir geht es auch gut aber die Arbeit ist ein wenig anstrengend ansonsten alles ok. Er wird hier schlafen und wir sind nur Freunde... also er ist einer und nicht meiner.
Dann bereitete ich das Gästezimmer vor und nachdem wir noch gemeinsam Tee getrunken hatten, legte er sich schlafen und ich wartete auf Alvaros Antwort.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

20

18.11.2012, 04:52

Alvaro

Nun musste ich schmunzelnd. Ich schrieb gerade eine Antwort, da kam eine zugegeben echt sexy Frau zu mir... aber ehrlich gesagt interessierte mich das gerade herzlich wenig.
Ohja du verpasst einiges. Warum die Rechtfertigung? Du bist ein Freier Mensch und kannst zusammen oder schlafen mit wem du willst^^
Nun... das schrieb ich zwar, aber etwas störte mich einfach. Wahrscheinlich machte ich mir einfach Sorgen um sie... nach der gestrigen Aktion war es kein Wunder oder? Loreen hatte sehr viel scheiße gebaut in der Vergangenheit. Auch ich habe Fehler gemacht. Aber im entscheidenen Moment war sie da für mich... ohne sie, hätte ich Mariel's tot nicht überstanden.

Ähnliche Themen