Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.11.2012, 04:56

Loreen
Ach er wollte das so? Ich überlegte kurz und beschloss ein freches Mädchen zu sein, also zog ich mir meine seidige Pyjamas an und lief ins Gästezimmer wo ich mich in Daniels Arm legte und wir so gemeinsam lagen. Anschließend erzählte ich ihm von Alvaro und er strich mir durch die Haare. "Du bist echt verliebt." - "Ja, aber es wird nichts."
"Das kannst du nicht wissen... warte einfach ab."
Sir Garay, wie sie es wollten... ich liege gerade in seinen Armen und wir werden die Nacht im selben Bett verbringen. Ihnen wünsche ich noch viel Spaß mit welcher Frau sie auch immer sind. PS. ich hab kein Sex ;)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

18.11.2012, 05:01

Alvaro

Jetzt musste ich wirklich lachen und José sah mich nur komisch an.
Ich wünsche dir und deinem Freund eine wunderschöne gute Nacht... ich werde meinen Abend trunken alleine in meinem Bett verbringen ^.-
Wie kindisch das doch... als wären wir Teenager. Ob es stimmte? Würde sie wirklich keinen Sex mit ihm haben? Ich trank mein Glas leer, verabschiedete mich von José und machte mich auf den Weg nach Hause... ich hoffte, dass Loreen die Wahrheit gesagt hat...

23

18.11.2012, 05:05

Als ob ich dem fremdgehen könnte :D:

Alvaro Garay



Loreen
Wir lagen kuschelnd im Bett und als ich am nächsten Tag durch leckere Gerüche aufwachte musste ich breit grinsen. Daniel hatte Frühstück vorbereitet und wie gedacht... es war nichts passiert.
Guten Morgen Sir, hoffentlich haben Sie keinen Muskelkater von gestern, also ich habe blendend geschlafen,
aber habe von ihnen geträumt. Wer weiß vielleicht werden wir auch mal irgendwann freundschaftlich gemeinsam im Bett liegen. :-*

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

18.11.2012, 05:11

haha ja das stimmt... ach ich liebe dieses bild von ihm *schwärm*

Alvaro

Ich bekam Loreen's SMS garnicht mit... ich schlief tief und fest.
Als ich aufwachte war es bereits Nachmittag. Ich streckte mich ausgiebig, stand auf und ging erstmal duschen. Kopfschmerzen hatte ich keine... naja, so viel hatte ich ja auch nicht getrunken. Ich schlang mir ein Handtuch um die Hüften und nahm mein Handy in die Hand. Als ich sah das Loreen geschrieben hatte musste ich lächeln.
Nun ein Guten Morgen wäre wohl nicht mehr angemessen. Vielleicht freuen sie sich zu hören das ich blendend geschlafen habe und KEINEN Kater habe. Leider kann ich nicht das selbe von ihnen behaupten ich hatte eine sehr Traumlose Nacht. Ich bin mir sicher das es uns irgendwann möglich sein wird das zu tun ;)
Eigenartig... was war nur los mit mir? Vor ein paar Wochen hätte ich sowas noch nicht zu ihr geschrieben... also was war anders?

25

18.11.2012, 12:31

Loreen
Da ich mit Daniel und unserem Frühstück beschäftigt war hatte ich Alvaro nicht zurückschreiben können.
"Loreen wollen wir in die Stadt?", hörte ich Daniel nachdem Frühstück fragen und bejahte: "Natürlich, es wäre sicher amüsant dir mal ein paar Kleidungstipps zu geben." Ja, er kleidete sich eindeutig zu edel und etwas mehr flippig würde ihn schon nicht schaden. Somit räumten wir die Küche auf, zogen uns an und verließen die Wohnung. Erst dann schrieb ich Alvaro zurück:
Das ich das mal von dir hören würde. Du versetzt mich echt in Verlegenheit. Naja du wir sind heute in der Stadt unterwegs, wenn du Zeit hast komm doch vorbei, dann stelle ich dir Daniel vor.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

26

18.11.2012, 13:12

Alvaro

Ich saß gerade am Frühstücken als die SMS von Loreen kam.
Gerne würde ich mit in die Stadt gehen, aber ich hatte heute leider keine Zeit.
Tut mir leid die Arbeit ruft. Wir finden bestimmt eine andere möglichkeit wie du mir Daniel vorstellen kannst. Wünsche dir viel spaß mit ihm und flirte nicht zu viel!
Schmunzelnd schickte ich die SMS ab und machte mich auf den Weg ins Büro. Dort schaltete ich erstmal mein Hand ab, weil wir gleich ein wichtiges Meeting hatten.

27

18.11.2012, 13:21

Loreen
Ich war echt etwas perplex. Ging es ihm gut? Was war mit ihm los? Hatte er vielleicht gestern zu viel getrunken und heute immer noch angetrunken? Dennoch sorgte Daniel dafür das ich nicht umsonst an Alvaro dachte. Wir liefen von Laden zu Laden und es machte großen Spaß ihn in Kleider zu stecken die gar nicht zu ihm passten.
"Ha ha bist du witzig Loreen -.-", sagte er gereizt doch ich kniff ihm in die Wange und nachdem wir einige Tüten bereits in den Händen hielten, setzten wir uns in einem Cafe hin und lachten nur sehr lange miteinander wegen einigen Menschen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

18.11.2012, 13:32

Alvaro

Das Meeting lief recht gut. Allerdings schweiften meine Gedanken ab und an zu Loreen ab... was war nur los mit mir? Irgendwas hatte sich verändert, aber ich wusste nicht was. Wäre Mariel hier... sie wüsste sofort was los war. Sie hatte schon immer ein Talent dazu mich zu durchschauen, auch wenn mir bis heute ein Rätsel ist wie sie das geschafft hat. Es war ein wichtiger Punkt der mir entging... etwas, was Mariel all die Jahre lang wusste... etwas was ich immer verdrängt hatte... Ich runzelte die Stirn. Ich war mir sicher damit abgeschlossen zu haben, oder doch nicht?

29

18.11.2012, 13:42

Tja so einfach geht das nun mal nicht. :D Aber die müssen sich schon ab und zu auch streiten vielleicht wegen Eifersucht oder so xD


Loreen
Liebevoll legte ich mich als wir daheim ankamen ins Bett und Daniel sich zu mir.
"Du bist echt richtig hübsch geworden, weißt du das?", fragte er mich und ich wurde rot.
"Danke, aber du bist auch heiß. Grr...", erwiderte ich und rieb meine Nasenspitze an seine. Er lachte leise auf, hob mein Kinn an und blickte mir tief in die Augen.
"Was ist wenn ich dich nicht verlieren will?", fragte er und bevor ich verstehen konnte, pressten sich seine Lippen auf meine und er lag halb auf mir. Was sollte das? Dennoch genoss ich den Kuss, denn er war alles andere als ein Arschloch.
Außerdem musste ich Alvaro vergessen... oder?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

18.11.2012, 13:45

hmm gestern sagtest du noch das die beiden nur freunde sein werden ^.-

Alvaro

Der Tag verging schleichend... irgendwann sagte mein Vater mir ich solle schluss machen und das tat ich auch. Da ich noch keine Lust hatte nach Hause zu gehen, ging ich noch in die Bar. Heute hatte ich aber nicht ganz sone gute Laune wie gestern... woran lag das? Ich trank den einen oder anderen Cocktail, unterhielt mich mit José und flirtete mit den Frauen... vielleicht würde da heute sogar noch was laufen.

31

18.11.2012, 13:56

Ja da wird nichts :D Die sind nur Freunde mit gewissen Vorzügen ^^

Loreen
"Hör auf!", befahl ich plötzlich und schob ihn von mir weg. Auch er bemerkte seinen Fehler und entschuldigte sich. "Ich will keinen anderen mehr außer Alvaro.", gestand ich kaum hörbar und seufzte. "Es tut mir leid, Loreen." Seine Stimme klang fest und ich wusste das er die Wahrheit sagte. "Wieso bekomme ich keine zwete Chance?Bin ich so ein schlechter Mensch, Daniel?", wollte ich nun total deprimiert wissen und schloss die Augen. "Er ist mein Erster und nie hätte ich gedacht dass das so mein Leben ändern würde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

18.11.2012, 13:59

xD

Alvaro

Ich war angetrunken und ging mit einem Mädchen im Arm zu mir nach Hause... fahren konnte ich ja nicht. Es war das gleiche Lied wie immer. Aber ich musste zugeben... so viel spaß wie vor 7 Jahren machte es mir nicht mehr. Woran das lag wusste ich allerdings nicht. Aber es hatte einen guten Zweck... die verwirrenden Gefühle über Loreen verschwanden erstmal und ich musste auch nicht an sie denken.

33

18.11.2012, 14:06

Loreen
Umarmend schlief ich mit Daniel ein und war glücklich ihn bei mir zu haben,
denn dadurch fühlte ich mich sicher und zufriede,
Außerdem vergaß ich Alvaro mehr oder weniger.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

18.11.2012, 14:13

Alvaro

Am nächsten Morgen ging es mir nicht ganz so gut wie am vorherigen Tag.
Ich hatte Kopfschmerzen... aber das war nichts was man nicht mit ein paar Kopfschmerzen beheben konnte. Die Frau neben mir -ich hatte ihren Namen vergessen- schlief noch. Langsam stand ich auf und ging Duschen. Dann zog ich mich an und verließ das Zimmer. Ich gab eines der Hausmädchen die üblichen Anweisungen wenn ich jemanden mit nach Hause gebracht hatte und ging nach unten um zu frühstücken... aber erstmal nahm ich mir zwei Tabletten.

35

18.11.2012, 14:18

yeah ich bin Meister :D

Ich hatte Kopfschmerzen... aber das war nichts was man nicht mit ein paar Kopfschmerzen beheben konnte.
*Kopfschmerztabletten?

Loreen
Heute aßen Daniel und ich gemeinsam draußen zu Frühstück und ich rief Alvaro an:
"Hey Mr. Garay, wenn sie noch nicht gefrühstückt haben, können sie sich gerne zu uns gesellen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

18.11.2012, 14:23

ja meinte ich, glückwunsch

Alvaro

Loreen's Anruf überraschte mich, aber er kam ein wenig zu spät.
"Guten Morgen Loreen. Tut mir leid aber ich bin gerade am Frühstücken, muss auch gleich in die Firme" sagte ich und biss von einem Croissant ab. Einerseits war es die wahrheit... andererseits wollte ich diesen Daniel garnicht erst kennen lernen... aber das wurde mir erst später bewusst.

37

18.11.2012, 19:14

Loreen
Treffen wir uns heute Abend? Daniel wird heute wieder zurück in sein Hotel fahren.,
schrieb ich Alvaro und überlegte wie sich alles so arg verändern konnte.
Verdammt er war meine bessere Hälfte und ich? Ich war ein Scheißdreck für ihn wert gewesen...
diese Freundschaft war zwar wenig, aber ich wusste das es besser als nichts wäre.
Denn er war meine Luft zum atmen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

18.11.2012, 19:43

hatten die nicht eben noch telefoniert oO

Alvaro

Ich dachte nach ob ich irgendwelche Termine hatte, aber mir viel nichts ein.
Gerne, wann und wo?
schrieb ich zurück, machte mich fertig und fuhr los zu meinem Büro.

39

18.11.2012, 19:51

doch sry bin etwas verpeilt.. haha *rot werd*

Loreen
Bei mir? Du warst noch nicht bei mir Zuhause, schrieb ich zurück und strich kurz über den Display meines Handys.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

18.11.2012, 19:57

Alvaro

Ok dann bei dir, schick mir Adresse und Uhrzeit werde pünktlich da sein
schrieb ich zurück und machte mich dann weiter an die Arbeit... konzentrieren konnte ich mich aber nicht.

Ähnliche Themen