Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.11.2012, 23:42

Loreen
"Wir sind beide verantwortlich dafür das es passiert ist ok? Ich bin bereit meine größte Sünde mit dir zu teilen.", antwortete ich und legte mein Kopf auf seine Brust. Bei seinen nächsten Worten lief es mir kalt den Rücken runter.
"Ich will dich Garay. Wenn ich schon nicht dein Herz bekomme dann wenigstens deinen Körper...", flüsterte ich kaum hörbar doch machte mir keine Umstände ihn zu küssen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

62

18.11.2012, 23:50

Alvaro

"Soso" murmelte ich, beugte mich zu ihr runter und küsste sie auf die Lippen.
Zuerst sanft... vielleicht sogar etwas vorsichtig. Doch dann verlangender. Mit meiner Zunge schob ich ihre Lippen auseinander und drang in ihren Mund ein. Meine Hand unter ihrem Kinn wanderte in ihren Nacken, meine andere Schlang sich um ihre Taille und ich zog sie näher an mich.

63

19.11.2012, 00:02

Loreen
Ich genoss seine Lippen und vor allem seine Zunge in meinem Mund und stöhnte leicht auf, ehe ich die Augen schloss und mit meiner Hand langsam runter zu seinem Shirt wanderte, wo ich meine Hand rein steckte und seinen perfekten Körper berührte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

64

19.11.2012, 00:07

Alvaro

Ich grinste in den Kuss hinein als sie aufstöhnte... genau das wollte ich hören.
Meine Hand wanderte unter ihr Shirt. Doch nicht lange, da ich es auch gleich auszog. Ich übersähte ihren Hals mit Küssen und wanderte runter bis zu ihrer Schulter. Meine Hand die in ihren Nacken lag wanderte zu ihren Brüsten. Die andere den Rücken hinab bis zum Po.

65

19.11.2012, 00:16

der darf kein Sex haben er hat Mariel besucht vergiss nicht ^^

Loreen
Ich war nur noch im BH doch das war mir egal, ich knöpfte sein Hemd auf, sodass ich seinen Oberkörper nackt vor mir hatte und küsste seine Brustwarzen runter bis zum Bauchnabel und wieder hoch bis zu seinem Hals.
"Ich will dich so sehr Alvaro.", stöhnte ich weiter als er meine Brüste über dem BH fühlte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

66

19.11.2012, 00:20

ja ich weis, keine Sorge das vergess ich nicht ^.-

Alvaro

Ich übersähte sie weiterhin mit küssen, strich ihre Beine längs weiter nach oben und ging mit meiner Hand unter ihrem BH. Auch in meiner Hose regte sich bereits etwas... doch dann viel mir etwas ein. Ich war bei Mariel bevor ich her kam und ich hatte mir fest vorgenommen mit keiner Frau zu schlafen wenn ich bei ihr war. Sofort ließ ich von Loreen ab. "Tut mir leid" murmelte ich und sah weg.

67

19.11.2012, 00:27

wird das immer so sein???

Loreen
Ich war schockiert und sehr erregt. Aber das er mich einfach fallen ließ gefiel mir gar nicht.
Sofort richtete ich meine Kleider wieder her und bemerkte erst dann einen Knutschfleck auf seiner Schulter.
Diese war noch ziemlich neu.
"Aber mit anderen fickst du?", fragte ich nur Kopfschüttelnd und griff nach meinem Handy.
"Vielleicht sollte ich doch mehr als Freundschaft mit Daniel haben! Dann bin ich wenigstens nicht so dumm das ich mich stets auf dich einlasse! Ich bin kein Spielzeug! Ich dachte wir sind Freunde!", erklärte ich mit Tränen in den Augen und wollte wirklich Daniel anrufen.


(Endlich Aktion.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

68

19.11.2012, 00:35

das er sie abblitzen lässt nein, dass er an dem Tag wo er Mariel besucht keinen Sex hat... vielleicht^^

Alvaro

Ich zog mir mein Hemd wieder an und fuhr mir durch die Haare... ich war mindestens genauso erregt wie sie verdammt nochmal! "Loreen ich..." Ich sah sie an. Ich wollte nicht mit ihr streiten.... und eigentlich wollte ich wirklich mit ihr schlafen. Vielleicht nicht vorhin als ich her kam... aber jetzt... "Es hat nichts mit dir zu tun Loreen! Ich habe mir vorgenommen mit keiner Frau zu schlafen wenn ich bei Mariel war... ich habe nicht damit gerechnet das wir heute intimer werden und war bei ihr bevor ich her kam" sagte ich und hoffte sie damit besänftigen zu können... es war die Wahrheit.

69

19.11.2012, 00:41

Das ist scheiße..... stell dir vor du bist an ihrer Stelle und dein Freund hat kein Sex mit dir wegen seiner Ex.


Loreen
"Schau auf die Uhr verdammt! Wir haben schon 0 Uhr durch! Zählt das nicht als neuer Tag?", fragte ich gereizt und legte mein Handy weg. "Ich hab es versucht dich nicht zu wollen... ich hab wirklich versucht mich mit anderen Sachen abzulenken und jetzt machst du mich geil und sagst ich kann dich nicht haben? Das ist unfair aber ok, dann soll es eben so sein. Kannst du bitte gehen... wenn das nicht als neuer Tag zählt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

70

19.11.2012, 00:50

ich sagte ja vielleicht^^ irgendwann wenn er vielleicht ganz über sie hinweg ist hört das auf^^

Alvaro

Wieder fuhr ich mir durch die Haare. Sie hatte recht... wir hatten bereits nach 0Uhr.
Allerdings war ich erst vor ein paar Stunden bei ihr... nein, so durfte ich nicht denken. Also was war es dann? Die Antwort war klar... mein schlechtes gewissen Mariel gegenüber, wenn ich mit Loreen schlief. Sollte mich das jetzt auf ewig verfolgen? Nein! Das durfte ich nicht zulassen und Mariel würde das nicht wollen. "Tut mir leid Loreen" murmelte ich, legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie wieder.
Mariel wusste die ganze Zeit das ich bestimmte Gefühle für Loreen hegte... außerdem war ich immer noch verdammt erregt

71

19.11.2012, 00:58

Loreen
Als er mich wieder küsste atmete ich tief ein und aus und erwiderte den Kuss.
"Alvaro ich begehre nichts mehr als dich... du kennst meine Gefühle für dich und auch wenn ich mit Rest der Welt Sex haben würde, würde es keiner schaffen, dass ich dich vergesse."
Dann zog ich ihm wieder sein Hemd aus und strich über seine Brustmuskeln.
"Ich werde nie wieder aufhören dich zu lieben... aber ich froh dich wenigstens als einen Freund zu haben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

19.11.2012, 01:02

Alvaro

"Du redest zu viel!" raunte ich ihr ins Ohr und biss ihr ins Ohrläppchen.
Dann liebkoste ich ihren Hals und fing wieder an sie auszuziehen... und dieses mal würde ich keinen Rückzieher machen. Ich hoffte nur das Loreen sich nicht gleich mehr erhoffte.

73

19.11.2012, 01:19

Loreen
"Keine Angst. Es ist nur Sex unter ganz gewöhnlichen Freunden", hauchte ich ihm ins Ohr und wahrhaftig landeten wir gemeinsam in meinem Schlafzimmer im Bett und ich schlief an ihn gekuschelte ein. Mein Herz schlug wirklich sehr wild, trotz das ich schlief und ich wünschte nichts sehnlicher als endlich seine feste Freundin sein zu können.
"Du verdienst ihn nicht, Loreen.", hörte ich plötzlich eine Frauenstimme und als ich meine Augen öffnete war Mariel hier.
Sie machte mir große Angst nd endlich wachte ich auf. Schreiend. "Alvaro.. ich verdiene dich nicht.... das wissen du, ich und Mariel... ich hab von ihr geträumt...", sprudelte es aus mir heraus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

74

19.11.2012, 01:23

Alvaro

Der Sex mit Loreen war hervorragend... besser als mit so manch anderer Frau.
Ich schlief tief und fest, bis ich von ihrem Geschrei wach wurde. Verschlafen setzte ich mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. "Ruhig Loreen, sonst verstehe ich ja garnicht was du sagst" sie schien völlig aufgewühlt... anscheinend hatte sie von Mariel geträumt. "Hey! Ist gut Loreen... es war nur ein Traum" sagte ich und zog sie in meine Arme.

75

19.11.2012, 01:30

Loreen
Ich schlang die Arme fest um ihn und forderte ihn auf: "Sag mir... sag mir das ich dir verdiene....", sagte ich aufrichtig und küsste seine Lippen. "Bitte... sag mir das du mir verzeihst... das wir alles vergessen können."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

76

19.11.2012, 01:35

Alvaro

Ich starrte sie an... konnte ich das? Konnte ich das alles einfach vergessen?
Nein, es würde immer mein Bestandteil meines Lebens sein. "Du verdienst mich genauso wie jeden anderen auch Loreen" sagte ich und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. Das mit Mariel schien sie wirklich fertig zu machen. Ich kämpfte innerlich zwar noch mit mir doch dann nickte ich. "Ich verzeihe dir..."

77

19.11.2012, 01:45

Loreen
"Ich verzeihe dir auch... alles... bedingungslos.", sagte ich ehrlich und atmete tief ein und aus.
"Du bist mein Lebenssinn manchmal... und manchmal der Grund um sterben zu wollen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

78

19.11.2012, 01:56

Alvaro

Ich strich ihr über die Haare.
"Denk nicht länger darüber nach... wir bekommen das hin" meinte ich zuversichtlich. Es gab vieles was Mariel mich gelehrt hat... ohne sie, hätte ich Loreen jetzt wohl nicht einfach verzeihen können...

79

19.11.2012, 02:00

bin schlafen gute nacht

Loreen
"Ich werde alles für tun.", versprach ich und schlief wieder ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

80

19.11.2012, 15:52

Alvaro

Ich strich ihr noch eine Weile beruhigend über die Haare und schlief dann selber wieder ein.

Ähnliche Themen