Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2012, 11:20

Don't forget me; e93 u. Noa

Titel (wie schon oben genannt :D) Don't forget me

Steckbrief:
Name: Tyler Classen
Alter: 19
Beruf: Azubi bei Ford als Mechatroniker
Aussehen: Tyler

2

18.11.2012, 11:36

Tyler

Nach meiner Abitur wollte ich eigentlich studieren gehen, aber meine Eltern untersagten es mir und ihre einzige Ausrede war: Jetzt ist Schluss mit lernen. Ganz tolle Eltern. Nein, sie hatten teilweise auch recht. Damals jammerte ich ständig, wenn ich lernen musste, und jetzt hatte ich die Gelegenheit endlich einen Beruf zu erlernen. Bei der Ford bewerbte ich mich nun als Mechatroniker, wurde angenommen und durfte die Ausbildung beginnen.
Jetzt sind schon sechs Monate vergangen und es existierte nur Schule, Arbeiten und Feiern. Mit meinen Jungs ließ ich meistens am Wochenende all meine Sorgen davon fliegen. Keine Arbeit, keine Schule, nur ich und meine Kumpels. Aber irgendwie war es nur ein Teil von dem was mir eigentlich wichtig sein sollte.
"Hey Tyler, alles okay bei dir? Schaust schon den ganzen Abend so...", fragte einer meiner besten Freunde mich an einem Freitagabend und stieß mir mit seinem Ellenbogen in meine Seite. Er fand kein passendes Wort für meine geknickte Stimmung und beendete mit einem Verstummen das Gespräch.
Wir kamen vor unserer Standart Location an, aus dessen Fenstern und Türen bunte Farben und flackernde Lichter schossen. Das Déjà vu.

3

18.11.2012, 12:24

hahah der ist süß :D Hab zwar nie supernatural geschaut aber der Typ ist echt sympatisch .D


Steckbrief:

Name: Chloe Wine
Alter: 18
Beruf: Schülerin
Aussehen:



Chloe:
Eigentlich war ich nicht die Person die gerne feiern ging, allerdings hatte heue eine meiner guten Freundinnen Geburtstag und somit überwindete ich mich und zog mir ein etwas längeres, jedoch schlichtes graues Kleid an und glättete meine mittellangen Haare, die mir nicht mal bis zu den Schultern reichten. Wenige Stunden später wurden wir von meinem älteren Bruder Logan zu dieser angesagten Location gefahren. Er wünschte uns viel Glück und versprach uns abzuholen. Gemeinsam mit meinen drei Freundinnen betraten wir nun das Gebäude und setzten uns an einen runden Tisch an einer Ecke. "Willkommen in unserer Welt, Chloe.", begrüßte mich scherzend das Geburstagskind, namens Avery.
"Ja, aber nur für heute."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

4

18.11.2012, 13:36

"Jetzt zieh nicht den Kopf ein! Was ist denn heute los mit dir?", fragte Mitch, mein bester Freund, mich erneut. Ich wusste es selber nicht. Heute war einfach nicht mein Tag. Lustlosigkeit.
Wir setzten uns an die Bar. In meinem Blickfeld waren drei runde Tische, die Toilette und jede Menge Leute.
Am liebsten hätte ich meinen Kopf auf den Bartisch fallen lassen und vor mich hin geseufzt. Aber meine Kumpels schienen sich prächtig zu amüsieren. Bruno, ein ziemlich schlichter, aufgweckter Freund meiner kleiner Clique rief zu einer Person, die am einen der runden Tische stand.
"Hey Avery! Komm mal her! Ich hab dir was zu sagen!", schrie er durch das halbe Local.
Ich seufzte genervt.

5

18.11.2012, 13:46

haha meine sieht ein wenig so aus wie die da oder? :D kennst du den film?



Chloe
Ich sah zu dem Typen rüber dann zu Avery und ich war echt ein wenig perplex. "Wer ist das?"
"Hmm eine Bekanntschaft", antwortete sie, stand auf und lief auf ihn zu.
Wusste der Kerl überhaupt das sie heute Geburtstag hatte? Dieser Ort nervte mich, ich nahm mein Handy raus und
checkte meine Facebook Meldungen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

18.11.2012, 14:30

nee, aber der klingt echt cool :D

Das Mädchen kam zu Bruno gelaufen, der schon angetrunken wankend vom Stuhl hüpfte. Er packte sie an den Schultern und gab ihr ein Küsschen rechts und links auf die Wange.
"Alles Gute zum Geburtstag, Süße", sagte er und ich schlug mir meine Hände ins Gesicht. Bruno konnte echt peinlich sein, wenn er betrunken war.
Avery zuckte mit den Augenbrauen und tätschelte vorsichtig an seiner Schulter.
"Danke, Bruno", sagte sie mit einem aufgezwungenen Lächeln. "Wen hast du denn dabei?"
Ihre Blicke fielen auf mich und Mitch. Ich blickte sie nicht direkt an, sondern versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Die Situation könnte noch peinlicher werden, wenn Bruno so weiter machte. Ich durfte ihm nichts mehr zu trinken geben.

7

18.11.2012, 19:17

schönes Foto :D


Avery
"Bruno das sind Chloe, Chantal und Susanne. Wollt ihr nicht an unseren Tisch?", fragte ich eher um nicht unhöflich zu erscheinen und musterte die beiden anderen Kerle.
Dieser Bruno war wirklich ein Aufreißer und echt nervtötend. Aber die beiden anderen schienen nett zusein.
"Und wen hast du dabei?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

8

18.11.2012, 20:22

xDDD Danke ;DD

Tyler

Bruno streckte ihr seine Brust entgegen und zog ein breites Grinsen in sein Gesicht. Er packte Mitch am Arm und zog ihn vom Stuhl hinunter. Mitch griff nach meiner Hand und ich musste hinterher springen. Bruno schlug den Arm um uns beide.
"Dasch schünd Mitsch und män culler Kumpel Teller", lallte er und ich musste versuchen nicht zu kichern, da er sich wirklich zu komisch anhörte. Außerdem nannte er mich "Teller". Das war schon ziemlich diskriminierend.
"Kommt doch an unseren Tisch", sagte Avery höflich und zeigte zu den freien Sitzplätze neben der Bar.
Ich schluckte und versuchte nicht zu sehr auf die hübschen Mädels zu starren. Eine von ihnen fiel mir besonders ins Auge.

9

18.11.2012, 20:33

hahah vielleicht sollte ich auch ein Bild von mir rein stellen. ^^

Chloe
Plötzlich kam Avery mit den drei Typen zu uns und stellte sie uns vor. "Wir werden jetzt alle zusammen meinen Geburtstag feiern", bestimmte sie und grinste frech.
Zum Glück hatten wir einen großen Kuchen bestellt.
Auch wir 3 anderen reichten den Typen unsere Hand und ich musterte sie nur knapp. Es war naja wie sagt man?
Gewöhnungsbedürftig weil ich sonst nichts mit Typen bis auf meinen Bruder zutun hatte.
"Kommt schon lasst uns noch eine Trinken!", forderte uns Avery auf und bestellte den Kellner.
Also gut. Ein großer Champagner kam mit 7 Champagnergläsern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

10

18.11.2012, 20:56

Jaa *_* :D

Tyler

Na super! Noch mehr Alkohol! Dann durfte ich wieder Bruno nach Hause tragen. Dieser Idiot konnte doch wirklich keinen Freitag und Samstag vergeuden ohne dabei betrunken zu sein. Bruno kann zwar ein guter Freund sein, aber in Sachen Party und Anstand hatte er keine Ahnung. Ich fragte mir wirklich wie er einen Job bekommen hatte.
"Uff Avelli", jaulte Bruno und versuchte, ohne das seine Arme dabei schwanken, das Sektglas in die Höhe zu heben. Jeder stieß mit jedem an. Zuerst mit Avery, dann mit Chantal, Bruno und Mitch und schließlich Chloe. Ich blieb mit meinen Augen an ihr hängen und musterte ihre dunkelbraunen Iris. Sie funkelten mich an.

11

18.11.2012, 21:10

hier kann man zwar nichts sehen aber thats me xD


Chloe
Jeder stoß mit jedem an und als der eine Typ namens Teller oder so mich anschaute hob ich eine Augenbraue in die Höhe.
"Hey, ist was?", fragte ich perplex ehe ich ein Schluck trank und mich wieder meinem Handy widmete.
"Chloe pack mal endlich das lästige Ding weg!", befahl Avery aber erst musste ich schauen, ob es etwas wichtiges gab.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

12

18.11.2012, 21:23

Ich mag dein Bild :whistling:

All meine Muskeln hatten sich angespannt. Oh Gott! Ich musste auch echt so glotzen! Das war mega peinlich. Ich wandte meine Augen zum Tisch und meine Hände zitterten. Unglaublich wie unangenehm mir das gerade eben war. Aber ihre Augen hatten mich seltsamerweise gefesselt.
Bruno stand auf und setzte sich neben Avery. Er legte einen Arm um ihre Schulter, schaute mich dabei an und anschließend Chloe. Was war im dieses Mal in sein versoffenes Hirn eingefallen?

13

18.11.2012, 21:29

haha danke auch wenn man nichts erkennt xD

Chloe
"Lasst uns jetzt eine kennenlernrunde machen. Also die beiden Mädels mit Mitch und Chloe mit Teller", lallte er und ich verdrehte nur die Augen. "Ja, eine sehr gute Idee", merke Avery an und forderte mich mit den Augen auf mit zu machen.
"Ich bin Chloe, hey", sagte ich also und streckte ihm misstrauisch die Hand entgegen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

14

18.11.2012, 21:33

Tyler

Ich räusperte mich. Der furchtbare Spitzname musste aus meiner Welt geschafft werden.
"Tyler", sagte ich laut und deutlich, sodass man auf keinen Fall "Teller" heraushören konnte. Das war alles Brunos Schuld. So wie immer eigentlich. Ich versuchte ihr auch nicht sehr oft in die Augen zu schauen, auch wenn ich es gerne tat. Als sich unsere Hände brührten, prickelte meine Haut.

15

18.11.2012, 21:42

Chloe
Ich wusste ernsthaft nicht was ich zu sagen hatte und so beschloss Avery doch Flaschendrehen zu spielen, sie bat den Kellner um eine leere Flasche und drehte diese, als erstes zeigte sie auch Bruno, er antwortete auf ihre Frage, da er Wahrheit genommen hatte und drehte weiter. Nun zeigte sie auf Tyler.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte er spitzbübig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

16

18.11.2012, 21:59

In meinen Gedanken ertönte nur ein Satz. Ich hasse dich. Dann räusperte ich mich und blickte ihn eindringlich an. Wenn Bruno betrunken war, gab es nur jede Menge Ärger und Probleme.
"Pflicht. Mit der Wahrheit möchte ich wirklich nicht spielen", meinte ich ernst und Bruno zog gewitzt seine Augenbrauen nach oben. Das ergab kein gutes Ende.

17

18.11.2012, 22:34

Chloe
Dieser Bruno lachte frech und deutete plötzlich auf mich.
"Steck ihr die Zunge in den Hals!"
"WAAS?", schrie ich etwas entsetzt doch Avery schaute mich flehend an und da sie Geburtstag hatte,
hatte ich wohl keine andere Wahl. Zum Glück war ich single und es würde nur bei diesem einen Kuss bleiben.
Gnade Gott Bruno.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

18

18.11.2012, 22:41

(Ich musste so lachen bei dem Satz: Steck ihr die Zunge in den Hals. Ich hab mich nicht mehr einbekommen XDD)

Tyler

Was? Sag mal hatte Bruno sie nicht mehr alle? Ich blitzte ihn mit einem bösartigen Blick an, wodurch sein Lachen verwirkte.
"Ischt doch nur Spaß, Teller", lallte er und küsste Avery auf die Wange, von der er nicht mehr ganz loszukommen schien. Avery blockte ein wenig ab, aber sie schien trotzdem den Abend zu genießen.
Ich blickte zu Chloe, schluckte und meine Hände wurden ganz nass.
Selbst sie schnien dabei nicht glücklich zu sein und sie rückte dennoch zu mir.

19

18.11.2012, 22:49

hahaahaha xD :D


Chloe
"Es ist nur ein Kuss, jetzt mach schon du Pfeife!", meinte Avery und klatschte sich in die Hände.
Na super. Jetzt waren auch die Leute um uns herum auf uns aufmerksam geworden.
Was sollte dieser Scheiß eigentlich?
Hätte sie kein Geburtstag wäre ich erst gar nicht hier!
Also rutschte ich ein wenig zu ihm, obwohl ich auf dem Sofa saß und blickte ihm tief in die Augen.
"Hoffentlich küsst du wenigstens gut.", flüsterte ich etwas abweisend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

20

18.11.2012, 22:55

Ob ich gut küsste? Die Frage war gut gestellt und ich hatte schon einige Freundinnen, also schätze ich das ich nicht wirklich miserabel im Küssen bin.
Auch meine Laune eine Frau zu küssen, fehlte mir. Chloe war wunderschön und sie zu küssen, selbst wenn sie es nicht wollte, empfand ich als Schade. Ich wollte sie dazu nicht zwingen.
"Egal ob Geburstag hin oder her. Du musst das wirklich nicht machen", brachte ich schließlich heraus, ließ mich jedoch in ihren Bann ziehen. Sie war wirklich wunderschön.