Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2012, 14:02

RPG von flower und Noa ;D



The Vision of You



Name: Cailan Spinter
Alter: 18
Charakter: nett, geheimnisvoll, hilfsbereit, führsorglich
Aussehen: Cailan
Rasse: Werwolf

"Ja, ja... Hausaufgaben, aufräumen, Training, schlafen!", erklärte ich meiner Mutter, die wie wild geworden im Haus herumbrüllte, weil ich angeblich nie Zeit hatte. Aber es stimmte! Ich hatte so viel Stress in letzter Zeit, das ich kaum etwas für das Haus geschweige denn etwas mit meinen Freunden unternehmen kann.
Das war echt furchtbar!
"Denk dran, am Dienstag hat Onkel Oerl Geburtstag. Besorg ein Geschenk! Du bist alt genug!", schrie sie von oben.
Ich stieß ein abischtlich lauten und genervten Seufzer aus und verschwand aus der Tür.
Ich schlenderte durch die Straßen und zog meinen Rucksack über meine Schultern. Meine Freunde waren nichts anderes als Werwölfe. Es tat gut trotz meiner Unmenschlichkeit etwas normales tun zu können. Denn ich spielte schon seit meiner Kindheit Basketball. Denn das war auch mein nächstes Ziel. Training mit meinem Lieblingsport, gleich um die Ecke an unserer Schule am Sportplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noa« (07.05.2013, 21:30)


2

19.11.2012, 19:12

Name: Milly (eigentlich Melissa) Rosenblue
Alter: 17
Charakter: schlau, kann witzig und erst sein wenns drauf ankommt, fürsorglich, ein wenig schüchtern, kann aber auch richtig mutig werden
Rasse: Mensch


Aussehen: www.glamour.de/var/condenast/storage/ima…8304_medium.jpg
(aber ungeschminkt natürlich ;D)

3

19.11.2012, 19:24

Sieht wunderschön aus *_*
Dann leg mal los ^^

4

19.11.2012, 19:31

(okidoki xD)



Milly:


Wir hatten noch bis vier Uhr Schule, weshalb ich ziemlich spät aus der Schule rausging. Leider auch alleine, da ich noch zwanzig Minuten mit meiner Lehrerin den Lernstoff von Mathe durchging, weil eine Arbeit bevorstand und ich null davon verstand. Mit einer kleinen Sicherheit verließ ihr das Gebäude und ging zur Bushaltestelle.

5

19.11.2012, 19:38

Da warfen sie die Bälle in die Körbe und rissen ihre üblichen Witze. Meine menschlichen Kumpels hatte ich echt gern. Okay, Steven und Xavier waren Werwölfe. Sie waren meine besten Freunde. Leider stellte sich ein Zaun zwischen mir und dem Sportplatz und ich musste an der Bushaltestelle vorbei gehen, anschließend rechts abbiegen und konnte so mein Hindernis überqueren.
Während meinem Weg entdeckte ich ein Mädchen, das an der Bushaltestelle stand. Ihre dunkelblauen Augen funkelten. Sie fiel mir noch nie auf. Ob sie von unserer Schule kam?
Schulterzuckend und schweigend lief ich an ihr vorbei und atmete einen Fliederduft ein. Himmlisch. Außerdem roch sie sehr nach Mensch, was nicht ungewöhnlich war. Es gab wenige Werwölfe in dieser Kleinstadt.
Als ich bei meinen Jungs ankam, fiel mir auf, das ich meine Trinkflasche nicht in meiner Seitentasche mehr hatte. Ob sie mir herausgefallen war? Ich kehrte um.

6

19.11.2012, 19:46

Milly:


Plötzlich hielt ein Auto vor mir an. Die Scheiben würden runtergekurbelt.
"Hey Süße, Lust auf ne Mitfahrgelegenheit?"
Ein Typ mit kurzem struppigem Haar schaute mich grinsend an. Insgesamt saßen hier Jungen dort. Ich ging ein paar Schritte zurück, dann nach links. Was sollte das denn?

7

19.11.2012, 20:07

Cailan

In meiner Suche blickte ich auf den Boden und murmelte einige Worte vor mich hin. Da merkte ich das ich gegen jemanden stieß. Es war das Mädchen, das an der Bushaltestelle gestanden hatte. Sie schien eingeschüchtert zu wirken. ABer doch nicht wegen mir, oder? Ich blickte ihren Schritten nach und sah ein Auto, das gerade wegfuhr.

8

19.11.2012, 20:15

Milly:


Der Fahrer hatte noch gesagt: "Sexy siehst du aus, aber glaub mir, in dieser Stadt bist du nicht sicher mit deinem Aussehen." Ich war einfach unter Schock. Ich war erst vor einem Monat hierher gezogen. Jemand stieß gegen mich und ich war weiterhin verwirrt und reagierte nicht.

9

19.11.2012, 20:23

"Alles okay mir dir? Du wirkst ziemlich verstört? Stimmt etwas nicht?", fragte ich und fand gleichzeitig meine Trinkflasche, die neben ihr im Busch lag. Ich hob sie auf.

10

19.11.2012, 20:29

"Wie ist diese Stadt so? Die Bewohner?", meinte ich.
Ich wusste nicht, wieso ich dies einen Fremden fragte, aber ich wollte es wissen. Bis jetzt hatte ich noch keinen Eindruck bekommen, da ich mich immer in mein Zimmer zurückgezogen hatte und nur nach draußen gegangen war, wenn ich in die Schulle musste. Das Wetter war 2 zu 3 immer verregnet.

11

19.11.2012, 20:39

Verwirrt blickte ich sie an. Ich hatte nach ihrem Befinden gefragt und sie fragte mich zurück welche Bewohner es hier gäbe. Das erste Wort war Werwolf, was mir beinahe rausgerutscht wäre. Der Ansatz war da. Jedoch atemte ich durch meine Nase und gab ihr ihre Antwort.
"Naja. Wenig Einwohner, wenig Konversationen und dergleichen. Warum fragst du?"
Sie schien noch immer verstört zu sein.

12

19.11.2012, 20:44

"Nur so...", sagte ich und blinzelte verwirrt und schaute ihn noch immer nicht an.
Würde ich den vier Jungen widerbegegnen? Hoffentlich nicht.. Ich biss mir auf die Unterlippe.

13

19.11.2012, 20:48

"Dir steht doch ins Gesicht geschrieben, das du ziemlich abgeschreckt wirkst", erklärte ich und fasste vorsichtig ihre Schultern. Sie sah so zerbrechlich aus und ich hatte Angst durch meine Werwolfkraft so jemanden wie ihr etwas anzutun. Sie schien wirklich durch den Wind zu sein. "Kann ich dir wirklich nicht helfen?"

14

20.11.2012, 11:57

Ich schüttelte abwesend den Kopf. Waren etwa sehr viele so wie die ihm Auto? Sie hatten gesagt mit meinem Aussehen sei ich nicht sicher hier... Und ihr hatte absolut kein Lust jeden Tag so dumm angemacht zu werden... Immerhin musste ich noch mindestens zwei Jahre in dieser Stadt bleiben. Komischer Weise machte ihr mir sehr viele Gedanken darüber.. Plötzlich sah ich dem Fremden in die Augen. Etwas in mir kribbelte. Wieso? Vielleicht weil ihr Angst hatte? Nein, das hatte ich keinesfalls! Oder vielleicht doch...? Ich ging einen Schritt zurück, damit er mich losließ.
"A-Alles okay", sagte ich leise und schaute auf die Straße.
Wann kam endlich dieser Bus??

15

20.11.2012, 15:02

Mit dem Mädchen war doch nicht alles in Ordnung. Und mir fiel ein, das sie hier über eine Stunde stehen würde, bis der nächste Bus kam. Ihre Verwirrung und Zerbrechlichkeit machte mir Sorgen. Es wäre besser wenn jemand bei ihr blieb. Vielleicht möchte sie solange auf der Bank sitzen und uns beim Training zuschauen. Ansonsten müsste sie eine Stunde hier stehen und warten. Ich holte tief Lust und atmete sie wieder aus.
"Magst du mit mir kommen? Ich habe Training auf dem Schulgelände. Der nächste Bus kommt erst in einer Stunde. Vielleicht ist es besser, wenn du bei Leuten bist. Du siehst wirklich nicht glücklich aus."

16

20.11.2012, 17:15

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Schließlich sagte ich, da ich nicht wieder eine Stunde alleine warten und von irgendwem angesprochen werden wollte:
"Okay.."
Ich folgte ihm und setzte mich auf die Bank. Während des ganzen Spieles merkte ich eines: Er spielte verdammt gut.

17

20.11.2012, 19:50

"Oh Mann, heute bist du wohl gut drauf, was Cailan", rief Xavier mein bester Freund zu mir. Er war ein Werwolf und sollte sich eigentlich mit mir messen können, aber er war ein Jüngling und hatte deshalb noch nicht seine völlige Kraft.
Meine Blick fiel ohne es zu wollen auf das Mädchen auf der Bank. Sie sah immer noch verängstigt aus.
"Aaaah, jetzt wird mir auch klar warum!", neckte er und schlug mir mit viel Kraft den Ball in den Bauch. Er konnte froh sein, das kein Mensch ihn gefangen hatte, sonst würde dieser krümmend auf dem Boden liegen.
"Witzig, Xav", sagte ich und musste einen weiteren Blick zu ihr wagen.

18

20.11.2012, 21:28

Ich dachte die ganze Zeit darüber nach. Wieso eigentlich? Ich entschied mich abzulenken und schaute wieder zu dem Spiel. Plötzlich fiel mir ein Schrittfehler auf und ich sagte laut:
"Das war ein Schrittfehler!"
"Mein großer Bruder spielt Basketball schon seit er klein ist, deshalb weiß ich das", ergänzte ich schüchtern.
Toll, jetzt war ich auch noch eine Besserwisserin in den Augen von Fremden..

19

20.11.2012, 21:35

Ich musste kichern. Schmiss Xan den Ball zu und lief zu dem Mädchen herüber. Sie schaute mich an.
"Das finde ich toll, das dein Bruder auch Basketball spielt. Was spielst du denn so gern? Hast du überhaupt ein Hobby?"

20

20.11.2012, 21:42

"Ich.. spiele Klavier, helfe im Kindergarten aus, kümmere mich um verletzte Tiere, denn meine Tante ist Tierärztin und ich betreue verletzte Tiere, gehe Eisschuhlaufen und spiele Geige."
Es kam ein wenig zu selbstsicher und eingebildet rüber. Toll, ein besseres Bild konnten sie von mir ja nicht bekommen..