Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2019, 13:09

Dringend IT-Hilfe gesucht!

Hi Leute,

meine Firma ist recht klein und demnach fallen alle Lücken und Schwachstellen sofort auf. Unser IT-Berater hat uns kürzlich für einen anderen Job verlassen, weshalb eine schnelle Lösung für diesen Bereich her muss. Allerdings ist unser Budget für die Suche nach einem neuen Mitarbeiter begrenzt und niemand aus unserem Team traut sich diese Aufgaben zu. Wie kann ich effektiv handeln? Kennt ihr eine Möglichkeit, mit der wir diese Lücke erstmal gut überbrücken können? ?(

Ich danke euch für jegliche Tipps! ^^
Cooking Gero 8)

2

14.10.2019, 14:04

Eine Option?

Hey Gero,
ich kann deine Sorgen und Befürchtungen nachvollziehen. Da muss unbedingt schnell eine Lösung her, denn heutzutage ist die Sicherheit von Daten super wichtig. Ihr möchtet ja nicht gehackt werden oder anderen Online-Angriffen ausgesetzt sein. Mit Nutzungsdaten werden viele Geschäft betrieben und euch als Firma davor abzuschotten, dass Missbrauch mit vertraulichen Informationen betrieben wird, sollte aktuell höchste Priorität bei Euch haben.

Schnell kann man bei all den möglichen IT-Anbietern den Überblick verlieren und weiß oft gar nicht genau, welchen Schutz das eigene Unternehmen nun braucht. Schau doch mal zum Beispiel hier vorbei: http://www.ivanti.de/services/professional-services Es gibt viele unterschiedliche Services. Lass dich doch einfach mal beraten!

Viel Erfolg bei der Suche! :)

Ähnliche Themen