Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2012, 21:55

Oceanbreakers (2er RPG)

Titel: Oceanbreakers

Name: Louisa Moirelle
Charakter: Schüchtern, zurückhaltend, nett, führsorglich, clever, intelligent, hilfsbereit
Alter: 21
Aussehen: Louisa
Beruf: Studentin

Da stand sie. Die Vapisa. Mein Schiff zum schönsten Urlaub auf der Welt. Mit rund dreihundert Passagieren an Bord und meinem eigenen Zimmer mit Fenster. Dazu ein Pool, eine Bar und der wundervolle strahlend blaue Himmel.
Meine Koffer wurden schon abgegeben. Ich brauchte nur über die Rampe zu gehen, die zwischen dem Festland und dem Schiff stand. Mein Bauch kribbelte und meine Hände zitterten. Es war so unglaublich aufregend.
Auf dem Schiff fand ich meine Sachen wieder im Zimmer, die ich auch dort teilweise einordnete und mich anschließend in die Cafeteria aufmachte.

2

18.11.2012, 22:07

Name: Brody Dean
Charakter: selbstbewusst, immer gut drauf
Alter: 23
Aussehen: Brody
Beruf: Animateur

Ich stand auf dem Deck der Vapisa und schaute den Passagieren dabei zu, wie sie zu Bord gingen. Es waren einige schöne Frauen dabei und das gefiel mir.
Es war das dritte Jahr, dass ich hier als Animateur arbeitete und jedes Jahr fanden sich willige Damen.
Gott, ich liebte diesen Job!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

18.11.2012, 22:19

(der Typ ist heiss :DD)

In der Cafeteria blieb es recht kühl. Die Atmophäre war ein zu perfekt. Ein rieisger Krobleuchter hing über dem Saal, worin tatsächlich dreihundert Leute hinein gepasst hätten. Die Tische waren mit einer weißen Tischdecke überzogen und darau standen Vasen mit bunten Blümchen. Ich hatte keine Freundin mitgenommen, das heißt, ich wollte, aber meine beste Freundin musste ablehnen, da ihr Freund sie schon zu seinem Urlaub einlud. Warum musste auch jeder in einer Beziehung sein? Ich hatte irgendwie ein bisschen Angst davor mich auf einen Kerl einzulassen.
Ein Kellner kam an meinem Tisch vorbei.
"Madam, wenn ich ihnen kurz alles erklären dürfte."
Ich nickte.
"im hinteren Raum befindet sich ein angerichtetes Buffet, bedienen sie sich und außerdem bieten wir ihnen frisch zubereitetes Fleisch an. Stecken sie dazu-", erläuterte er mir die Funktion, entnahm dabei aus einem kleinem Körbchen eine Klammer und hielt sie mir hoch. "einfach an ihren Teller mit der gewünschten Nummer der Speise und in handumdrehen bereiten wir ihnen ihr Mahl vor", ratterte er den geschwollenen Text hinunter, als wären seine Lippen davon blau geworden.
Ich seufzte als er verschwand, nahm meinen Teller und lief zum Buffet.

(ich weiß, ein bisschen lang xD)

4

18.11.2012, 22:26

(kein problem ^^)


Brody:
Das Essen war immer wieder köstlich. Ich holte mir bereits meine dritte Portion am Buffett - noch ein Vorteil. Wir Animateure durften mit den Gästen essen.
Mein Blick fiel auf ein Mädel und ich grinste. Hübsch.
Direkt sprach ich sie an.
"Hey."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

18.11.2012, 22:58

Der erste Satz in meinem Kopf. Oh Gott, ein Mann sprach mich an!
Ich schluckte, setzte noch meine Salatblätter auf den Teller und lächelte ihn an.
Er sah ziemlich gut aus. Aber dann entdeckte ich das kleine Schild an seiner Brust. Animationsteam - Brody Dean
Jetzt wusste ich auch woher er diese wunderschöne Farbe an seinem Körper hatte.
"He-Hey", stieß ich schüchtern hervor und konnte überhaupt nicht meine Augen von seinen wenden.

6

18.11.2012, 23:06

"Wie geht's so?", fragte ich frech und nahm mir etwas zu essen. "Du bist das erste Mal hier, oder? Eine so hübsche Frau wäre mir die letzten Jahre schon aufgefallen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

18.11.2012, 23:16

"Ä-Äh-", stotterte ich, meine beste Wörter die ich zur rechten Zeit und in bester Tonlage aussprechen konnte. Aber ich riss mich zusammen und versuchte meine Schüchternheit zu überwinden. "Mir geht's gut. Ja, ich bin zum ersten Mal hier." Mir fiel noch etwas hinterher an ihm auf. Er sprach in keinem Akzent, also ein deutscher Animateur. "Sie kommen aus Deutschland?"

8

18.11.2012, 23:19

"Ich bin Brody. Ja, halb. Meine Mum ist Amerikanerin, aber Dad Deutscher. Ist selten hier", erwiderte ich und zwinkerte ihr zu. "Na ja, ich muss mal wieder zu meinen Kollegen. Sieht man sich heute Abend auf der Eröffnungsfeier?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

18.11.2012, 23:23

"J-Ja klar. Wo ist die denn nochmal. Ich kenn mich hier wirklich gar nicht aus. Ich bin schon froh gewesen mein Zimmer gefunden zu haben."

10

18.11.2012, 23:25

Ich grinste.
"Auf dem oberen Deck. Ahoi!"
Mit einem Augenzwinkern ging ich zu meinem TIsch zurück und wurde johlend begrüßt.
"Zwei Stunden hier und schon ein Mädel, unfassbar!", lachte mein bester Freund Seth.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

18.11.2012, 23:35

Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Nur zwei Stunden hier und schon hat dich ein Mann bequatscht! Das kann auch wieder nur mir passieren.
An meinem Tisch aß ich schließlich meinen Salat und beschloss mir ein wenig das Schiff anzuschauen, als ich am Ausgang in dem Gedränge gegen jemanden stieß.

12

18.11.2012, 23:40

"Oh, hi! Wie heißt du eigentlich?", grinste ich das hübsche Mädchen an und zwinkerte ihr zu. "Oder soll ich dir einen Spitznamen geben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

18.11.2012, 23:43

Meinen Namen? Ein Spitzname wäre mir lieber, dann wüsste er wenigstens nicht meinen richtigen. Lieber Vorsicht walten lassen.
"Ein Spitzname", sagte ich und lächelte zurück.

14

18.11.2012, 23:44

Ich musterte sie und grinste dann.
"Sunny. Wegen deinem Lächeln."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

18.11.2012, 23:50

Ich schmunzelte. Cooler Name.
"Ja, der könnte passen. Naja, ich wollte eigentlich mich ein wenig hier umschauen. Muss mich jedoch erst auf so einem riesen Schiff zurecht finden."

16

18.11.2012, 23:51

Galant verbeugte ich mich.
"Ich bin dir gerne zu Diensten. Soll ich dir alles zeigen?"
Man, sie gefiel mir wirklich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

19.11.2012, 00:04

Mit einem schüchternen Lächeln, einem höflichen Knicks und meiner üblichen Nervosität nickte ich zustimmend.
"Hoffentlich reicht deine Führung bis heute Abend", scherzte ich und folgte ihm auf Fuße.

18

19.11.2012, 00:05

"Wie gut ist deine Orientierung?", erwiderte ich und begann ihr das Schiff zu zeigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

19.11.2012, 00:08

"Ziemlich gut. Ich kann mir sehr vieles einprägen", kicherte ich und sollte mit meinem photographischem Gedächtnis lieber nicht anfangen zu prahlen. Angeben war bei mir immer ein No-Go gewesen.

20

19.11.2012, 00:14

"Das ist gut, das Schiff ist groß", erwiderte ich und ging mit ihr auf das untere Deck. "Hier finden meist die Veranstaltungen für die ältere Generation statt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.