Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

19.11.2012, 00:24

"Aaaah", zog ich das Wort in die Länge, um meine Verständnis besser zu beglaubigen. "Also hier ist das Rentnerparadies sozusagen? ich glaube nicht das ich mich hier oft aufhalten werde", kicherte ich.

22

19.11.2012, 00:26

Ich lachte.
"Genau. Hier findest du auch nur die älteren Animateure. Und du willst doch bestimmt lieber zu uns knackigen Jungen."
Seth lief an uns vorbei und wackelte lachend mit seinem Hintern.
"Ja, baby, das willst du!", rief er und zwinkerte ihr zu, ehe er eine Treppe hoch lief.
Ich lachte und deutete auf die Stufen.
"Bitte, du voran."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

23

19.11.2012, 00:34

Die Szene mit dem Hintern war gut. Ich musste lachen :D

ich bedankte mich mit einem Kopfnicken und stieg die Stufen hinauf. Oben auf dem Deck wieder angekommen, liefen wir seitwärts am Schiff entlang. Das hellblaue Wasser leuchtete und ließ das weiße glänzende Schiff schimmern. ich verliebte mich in diesen Anblick und blieb verträumt am Geländer stehen, um meine Arme darauf legen zu können.

24

19.11.2012, 00:36

das ist schön xDD

Ich stellte mich dich hinter sie.
"Es ist wunderschön, nicht wahr?", flüsterte ich und beobachtete die Wellen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

25

19.11.2012, 00:42

Louisa
"Ich bin zuvor noch nie auf einem Schiff gewesen und es war schon immer mein größter Wunsch jemals auf einem Meer zu segeln. Das ist zu schön. Es ist einfach traumhaft."
Ich spürte wie er sich hinter mich gestellt hatte. Das machte mich nervös, aber so war das nun mal bei Jungs. Jungs waren die größte Nervosität die es gab. Zumindest nur bei mir.

26

19.11.2012, 00:44

"Es war auch immer mein Traum und vor drei Jahren habe ich ihn wahr gemacht", flüsterte ich, "und ich möchte es nicht mehr missen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

19.11.2012, 00:58

Mein Bauch zog sich zusammen, als ich seinen Atem an meinem Ohr spürte. Meine Finger dribbelten auf dem Geländer.
"Kann ich mir vorstellen...", veränderte sich meine zerstreute Stimme in eine nervöse. Ganz unauffällig setzte ich zur FLucht an und entwich vor ihm. "Tja, ich muss los. Ganz wichtig! Wir sehen uns heute Abend."
Mit schnellen Schritten und ohne ein Wort zu sagen, flüchtete ich hinter die nächste Ecke.

28

19.11.2012, 01:00

Verwirrt sah ich ihr hinterher. Hatte ich was falsch gemacht?
Seth kam angewackelt und ich musste lachen.
"Man, du ey!"
Dann zog ich ihn in eine Umarmung.
"Ich hab dich die letzten Wochen vermisst, du Verrückter."
"Und ich dich erst, Liebster!", flötete er und lachte dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

29

19.11.2012, 14:49

Ist er jetzt schwul oder bi !? :D Ich mag nichts flasches denken xD

Oben kam ich in der Rezeption an und blickte hinter mich. Gut, ich konnte ihm entkommen. Die Frau an der Rezeption schaute mich fraglich an. Ich lächelte kurz und lief anschließend durch die ganze Kabinen, als mich ein Mädchen anstupste.
"Oh Gott! Super großes Sorry!", rief sie kichernd und blickte mich an. Claire? "Louisa? OH mein Gott! Ist das Zufall oder so?"
Sie nahm mich freundschaftlich in den Arm. Claire war in meiner Paralellklasse. Unglaublich das wir denselben Urlaub gebucht hatten. Es erstaunte mich.
Wir kamen ins Gespräch und ich hatte den Anschein als ob sie mehr über das Boot Bescheid wusste, als ich. Wir diskutierten bis zum Abend hin.

30

19.11.2012, 17:49

wer? Seth? xD der ist einfach nur überdreht :D und brody ist straight xD

Wir blödelten noch ein wenig, dann begannen wir die Party vorzubereiten - was aber auch total witzig war. Mensch, Seth war so ein Spaßvogel! Wir hatten uns vor drei Jahren hier kennengelernt und uns auf Anhieb verstanden. Mussten wir auch, denn wir teilten uns ein Zimmer. Aber ich hätte es echt nicht besser treffen können.
Auf jeden Fall hatten wir irre Spaß. Als die Vorbereitungen soweit getroffen waren, gingen wir auf unser Zimmer und zogen uns um. Wir durften anziehen, was wir wollten, mussten nur immer ein Bandana um den Kopf haben, auf dem der Name des Schiffes stand, damit die Gäste erkannten, dass wir zur Crew gehörten und uns ansprechen konnten, wenn sie Probleme hatten.
Seth erzählte mir von der Zeit, die er bei seiner Familie verbracht hatte und war nicht mehr ganz so gut gelaunt. Das war er nie, wenn wir beide alleine waren und wir führten auch ernste Gespräche. Kann man sich zwar eigentlich nicht vorstellen bei Männern, war aber so.
Als es neun war, liefen wir wieder aufs Deck und stellten uns hinter die Bar. Um halb zehn würde es losgehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

31

19.11.2012, 18:02

Achsoooo :DD *gegen Stirn kltasch* dann hab ich wohl nicht richtig gelesen^^, sry ;D

Gegen neun Uhr kamen wir am Deck an und tatsächlich hielten meine Augen unbewusst Ausschau nach Brody. Ob ich Interesse an dem Kerl hatte? Nein! Er war nur ein Animator und es war sein Job freundlich zu den Gästen zu sein. Ich war wohl auch nur einer von ihnen. Gewöhnlich eben. Meine Wangen erröteten sobald ich daran dachte, das er mir sogar einen Spitznamen gab. Sunny.
"Hörst du mir überhaupt zu, Lulu?", fragte Claire und riss mich dabei aus meinen Gedanken. Upps! Ich hatte ganz vergessen, das sie mir von ihrem Zimmer bis hin zum Deck etwas erzählen wollte.
"Klar!", rief ich und lächelte sie an, aber sie seufzte nur.
"Träumerin! An wen denkst du? War dir schon jemand ins Auge gefallen?"
All meine Muskeln spannten sich an. Sogar meine Gesichtszüge.
"Nein!", widersprach ich und rümpfte empört die Nase. Ich wusste Claire glaubte mir kein Wort.
"Lass uns einen Tisch suchen!", sagte sie und ich folgte ihr.

32

19.11.2012, 18:09

Es war schon ziemlich bald voller Betrieb. Dieses Mal waren echt viele junge Leute an Board - na gut, was waren auch Sommerferien. Seth flirtete ungeniert mit allen und ich... nicht ganz so ungeniert. Klar zwinkerte ich einem hübschen Mädchen mal zu, aber das gehörte zum Job.
Unser DJ ging an sein Pult und rief ein paar Begrüßungssätze ins Mirko, ehe er begann, Musik aufzulegen. Die ersten begannen sofort zu tanzen.
Grandiose Stimmung!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

19.11.2012, 18:25

"Schau mal das tanzende Schneckchen da hinten!", rief Claire im Flirtrausch. Meine Augen folgten ihre ausgetreckten Finger. War das nicht auch ein Animator? Jedenfalls war es nicht Brody. Den hätte ich sofort erkannt. Ich war tatsächlich ein wenig erleichtert, das es nicht Brody war.
Doch wenn man vom Teufel sprach, stand er am Buffet und wünschte den hungrigen Leuten ein guten Appetit. Gehörte wohl auch zum Job. Ich brach sofort den Sichtkontakt ab und blickte auf meinen leeren Teller. Ich hatte überhaupt nicht viel gegessen und traute mich überhaupt nicht am Buffet vorbei zu gehen.
"Na komm! Lass uns noch etwas zu essen holen!", forderte Claire mich auf und eher ich etwas sagen konnte, zog sie mich vom Stuhl.

34

19.11.2012, 19:05

Ich unterhielt mich mit ein paar Jungs, die mich über das Schiff ausfragten. Freaks.
Dann entdeckte ich Sunny in der tanzenden Menge und schlängelte mich zu ihr durch.
"Hey, Schöne."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

19.11.2012, 19:09

Er hatte meine Arm gepackt, wodurch ich Claire in dem Getummel verlor und er mich zu sich zog. Wow! Was für ein gut reichendes Aftershave! Dazu ein furchtiger Duft eines Pafums. Irgendeins von Hugo Boss. Am liebsten hätte ich mich gleich auf seine Brust gedrückt und jeden Duft, auch seinen eigenen eingeatmet...Was rede ich denn da? Es war doch nur Parfum!
"Hallo Brody", fiebte ich und musste husten, damit mein schriller Ton aus meiner Stimme verschwand. Wir liefen aus der tanzenden Menge um Luft zu bekommen. Ich atmete auf.

36

19.11.2012, 19:12

"Magst du solche Menschenmassen nicht?", fragte ich und deutete Seth, dass er mir zwei Drinks machen sollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

37

19.11.2012, 19:18

"Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig zu schüchtern dafür. Ich bin wahrscheinlich nicht der Typ für Partys. Klingt wohl ziemlich bescheuert, oder?", fragte ich ihn und verzog verlegen meine Mundwinkel.

38

19.11.2012, 19:23

"Ganz und gar nicht", erwiderte ich und lachte leise. "Ob man es glaubt oder nicht, so war ich früher auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

19.11.2012, 19:30

Ich blickte ihn mit großen Augen an. "Wirklich? Wow, das kann man gar nicht glauben, weil du so ... aufgeweckt und munter wirkst. Ich wollte auch mal so sein." Ich zeigte mit meinem Finger auf Claire, die sich den Animator geschnappt hatte und nun mit ihm zusammen auf der Tanzfläche ihren Körper prefekt schwang. "So wie Claire."

40

19.11.2012, 19:33

"Dann versuch es doch einfach. Hier auf dem Schiff ist alles möglich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.