Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2019, 16:54

Autoverkauf in Bayern

Ich möchte gerne mein Auto verkaufen, da ich auf die Öffentlichen Verkehrsmittel umsteige. Nun frage ich mich, wie ich den Verkauf meines Autos am besten abwickeln soll. Wie würdet ihr vorgehen?

P.S. Ich muss dazu sagen, dass ich das erste Mal ein Auto verkaufen möchte. Ich habe wirklich keinerlei Ahnung.

2

17.10.2019, 08:44

Wenn du keine Ahnung vom Autoverkauf hast, dann würde ich den Verkauf über ein Portal wie 321autoankauf.de abwickeln. Einfach über die Website: https://www.321autoankauf.de/bayern/ ein Angebot einholen, annehmen und Auto abholen lassen. Einfacher kann man ein Auto nicht verkaufen.

3

25.10.2019, 16:01

meinauto.de ist eigentlich so die beste Anlaufstelle

4

28.10.2019, 16:27

Ich habe auch viele gute Erfahrungen mit meinauto.de gemacht. Versuchs mal dort!

5

30.10.2019, 08:57

Am besten gehts über die großen Verkaufsportale mobile.de usw

6

22.01.2020, 23:28

Hi ^^

Wie sieht es bei dir aus, hast du deinen Wagen verkauft bekommen ? Man kann das Auto wirklich gut im Web inserieren und verkaufen.
Entscheide wie du da vorgehen willst :)

Ich habe mir im Web verschiedene Seiten gesucht wo ich tolle Autos gefunden hab, ich habe nämlich nach einem neuen Wagen gesucht.

Zudem habe ich mir auch eine KFZ-Versicherung online gefunden und bin wirklich sehr zufrieden, habe ein gutes Angebot erwischt :)

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

7

25.02.2020, 23:02

Wir uns inzwischen schon den zweiten gebrauchten über https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen gekauft und auch beim zweiten mal keine Probleme gehabt. Fahrzeug war in einem super Zustand und auch der Kontakt war sehr zufriedenstellend. Inzwischen haben wir schon weitere tausend Kilometer drauf, ohne einmal in der Werkstatt gewesen zu sein. Kannst du nichts gegen sagen. Würden dort immer wieder einen kaufen.

8

17.04.2021, 22:02

Hey!

ich bin mir sicher, dass du dein Auto nach dieser Zeit bereits verkauft hast, aber ich wollte meine Erfahrung teilen, da ich meins vor kurzem bei https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/hamburg/ verkauft habe.

Es war ziemlich schwer, jemanden zu finden, der ein gebrauchtes Auto kaufen würde. Jeder Händler wollte zu tauschen, wenn man ein neues Auto auf seinem Platz kaufen möchte.

Zum Glück fand ich sie und sie gaben mir einen wirklich guten Preis. Sie kaufen sogar Unfallautos nicht nur in Hamburg, sondern auch in Stuttgart, Frankfurt und anderen Städten.

Wenn jemand Interesse hat, kann man mehr Infos auf ihrer Website finden!

9

29.09.2022, 16:27

Ich würde gerne in naher Zukunft einen Oldtimer kaufen und wollte euch mal fragen, welche Anbieter ihr für das Kaufen von Oldtimern so kennt und welche ihr mir da auch empfehlen würdet?


Es sollte ein seriöser Verkäufer sein, mit Ansprechpartner und allem drum und dran.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...
Freue mich auf Rückmeldung!

10

21.01.2023, 10:03

Hey Leute, da wäre auch noch der Autoankauf Donauwörth zu erwähnen. Dort nahmen sie mir bereits zwei meiner Autos zu gutem Preis ab. Was ich dabei feiere ist, die Ersparnis des Verkaufs und all der zu erwartenden Verkaufsgespräche bis dann endlich ein Verkauf gelingt.