Sie sind nicht angemeldet.

1

28.10.2019, 16:26

Eure schönste Reise bisher

Hallo ihr Lieben,
was war das schönste Reiseziel eures Lebens und warum?

2

29.10.2019, 18:19

die schönste reise für mich war nach Spanien nach Gran Canaria, super schöne Insel super Leute
echt zu empfehlen

3

30.10.2019, 08:56

Würde sagen USA. Einfach weil es so abwechslungsreich war und schon mal was Besonderes. Ist ja nun auch nicht gleich um die Ecke

4

30.10.2019, 09:06

Hallo miteinander,
es macht mir immer viel Spaß zu reisen und neue Orte zu entdecken. Ich versuche immer ungewöhnliche Reiseziele auszuwählen und alles gründlich zu planen. Meinen letzten Urlaub habe ich mit meinen besten Freunden in Montenegro verbracht. Am besten hat uns unsere Yachtfahrt gefallen. Bei https://12knots.com/en/yacht-charter/des…sea/montenegro/ haben wir ein super Boot gefunden und es gemietet. Der Service ist wirklich top.

5

05.11.2019, 12:53

Ich glaube meine wirklich tollste Reise war bisher nach Kuba.

Dort ist man in einer komplett andere Welt abgetaucht. Man kann das gar nicht richtig beschreiben, aber mit unserer westlichen Welt hat das gar nichts zu tun und das hat es so wunderbar und besonders gemacht :)

6

08.11.2019, 13:48

Also bisher hat mir am meisten meine Reise nach Island gefallen. War zwar sehr regnerisch, aber ein ganz tolles Abenteuer. Würde ich auf jeden Fall wieder machen.

7

08.11.2019, 17:03

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema gefunden und möchte meine Meinung gerne dazu teilen. Also letztes Jahr habe ich ein tolles Angebot für einen Hausboot Urlaub gemacht, ein tolles Angebot dazu habe ich auch bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ gefunden, wo man leicht ein Hausboot Urlaub finden und mieten kann.

Die Preise sind echt gut und sollte jemand von euch auch so ein Hausboot Urlaub machen, kann ich es jedem empfehlen dort einen Blick für mehr Infos zu werfen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.