Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2019, 16:36

Gewinnspiel für Schüler - 1000€ für deinen Schulhof

Hallo alle zusammen,
ich bin auf ein richtig tolles Gewinnspiel gestoßen. Es geht darum, dass die Schüler sich ihren Wunschschulhof gestalten sollen. Das ist klasse, so wird die Kreativitäte der Kinder gefördert und sie können mal richtig träumen. Das finde ich toll. Die Kleinen können sich ausleben und sich mal alles vorstellen, was möglich oder vielleicht auch unmöglich ist. Und die Belohnung dafür is ein Gutschein für den Onlineshop in Höhe von 1000€ - ich denke, damit kann man auf jeden Fall den ein oder anderen Traum erfüllen. Falls ihr Interesse habt, dann schaut mal hier vorbei: https://www.greensystems-stadtmobiliar.d…deinen-schulhof