Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2019, 18:24

Neuer Gartenzaun gesucht?

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem neuen Gartenzaun für meinen Garten, ich habe momentan noch
einen Holzzaun stehen der aber mittlerweile fast zerfällt. Ich hätte jetzt gerne einen Kunststoffzaun
weil ich gehört habe das man den sehr gut und einfach pflegen kann.
Ich wollte mal fragen ob ihr das so bestätigen könnt?

Bedanke mich bei euch

LG

2

05.11.2019, 11:53

Schau doch mal auf Youtube, nach Tutorials. Ich denke, dass es da einige Produktvergleiche von Gartenfreunden geben wird.

Ich kann leider nichts zu Kunststoffzäumen sagen. Holz finde ich optisch definitiv ansprechender :)

3

07.01.2020, 11:50

Am besten lässt du dich von einem Fachmann im Gartencenter mal beraten, der kann dir bestimmt ein paar Tipps geben. :)

Ähnliche Themen